Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SummerSlam PPV Card Thread + Roundtable
So, Ausgangspost aktualisiert. Was mich ja wundert ist, dass bei RAW keine weiteren Matches bekannt wurden. Bislang sind ja erst 4 Matches bestätigt. Was ist mit R-Truth vs. John Morrison zum Beispiel?

Was ich von Hunter als Special Guest Referee halten soll, weiß ich noch nicht so recht! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er Punk den Titel kosten wird. Ich hoffe, ich liege falsch.
Zitat:Original von Sawyer
So, Ausgangspost aktualisiert. Was mich ja wundert ist, dass bei RAW keine weiteren Matches bekannt wurden. Bislang sind ja erst 4 Matches bestätigt. Was ist mit R-Truth vs. John Morrison zum Beispiel?

Wundert mich auch, aber vielleicht möchte man R-Truth vs. John Morrison bei SmackDown noch weiter aufbauen. Bin mir recht sicher, dass man das Match mit auf die Card packt. Rechne insgesamt noch mit 2-3 weiteren Matches, von denen allerdings wohl eins erst wieder einen Tag vorm SummerSlam auf wwe.com bekanntgegeben wird ;)

Zu Hunter sag ich noch nichts, weil ich mir RAW noch nicht angeguckt hab.
Wobei es ja cleverer gewesen wäre, das Match gleich bei RAW zu bestätigen, da eben mehr Menschen die Sendung verfolgen als Smackdown. Na ja, das WWE Title Match sollte schon genügend Buys ziehen denke ich mal.
Und so wies ausschaut will man Rey schonen, sonst hätte man wohl Miz vs. Mysterio angekündigt.
Zitat:Original von Mäx
Zitat:Original von Sawyer

Wundert mich auch, aber vielleicht möchte man R-Truth vs. John Morrison bei SmackDown noch weiter aufbauen. Bin mir recht sicher, dass man das Match mit auf die Card packt. Rechne insgesamt noch mit 2-3 weiteren Matches, von denen allerdings wohl eins erst wieder einen Tag vorm SummerSlam auf wwe.com bekanntgegeben wird ;)

Zu Hunter sag ich noch nichts, weil ich mir RAW noch nicht angeguckt hab.

Da fällt mir auch noch Dolph Ziggler gegen Alex Riley ein. Die wohl auf noch auf die Card aufspringen. Und ich würde sogar wetten das dieses Match alle anderen in den Boden haut. Was man bei Raw für kurze Zeit erkennen konnte. naja SD noch abwarten und spätestens Sonntag wissen wir mehr Daumen hoch
Der SummerSlam soll diesmal etwas weniger Matches haben, dafür aber längere. Es sollen vielleicht noch 2 bis 3 Matches hinzukommen:

- Regarding SummerSlam only having 4 matches announced, word is that as of yesterday, that's all the matches WWE had finalized. Creative had more matches lined up two weeks ago than they did yesterday at RAW. It's expected that 2 or 3 more matches will be added but there's also talk of having longer matches than usual.

IMO sollte man aber auch die Performance von Cee Lo Green bedenken.
Ich hoffe auf ein US Titel match und bitte, bitte noch die Tag Titel (Ich weiß ihr haltet sie alle für tot, aber ich kämpfe Breites Grinsen ) IC Titel kann ja noch announced werden (SD).
Triple H wird Punk den Titel kosten und am Montag bei RAW sollte Rey den Title gewinnen, falls seine Verletzung nicht zu schlimm ist. Man habe großes mit Rey vor... Vielleicht bekommt er ja einen Run bis Oktober für die Mexiko Tour - anstelle von Del Rio.

Und wenn noch 3 Matches hinzukommen sollten, sowie der Live Auftritt ist die Card wieder relativ voll... Da bleibt wenig Zeit für das Debüt der Kings ;)
Der SummerSlam findet schon dieses Wochenende statt und es stehen bisher nur 4 Matches auf der Card, und es gibt vorher nur mehr die SD! Tapings! Also für ein Big 4 PPV bin ich besseres gewöhnt! Was ist mit The Miz und Del Rio haben die keine Matches beim SummerSlam?
Für Del Rio war soviel ich weiß nichts geplant. Miz sollte eigentlich auf Mysterio treffen. Womöglicht gibt man das Match bei den heutigen Tapings noch bekannt.
Miz war diese Woche bei Raw wütend das er kein Match hat , ich kann mir gut vorstellen das er bei SS hinauskommt eine Open-Challenge bekannt gibt und dann Mysterio sein Gegner wird .
Die Tag Team Titel werden bestimmt auch noch (ohne ankündigung) verteidigt .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SummerSlam 2020 Card Misawa~ 0 645 08.08.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE SummerSlam 2019 Card DDRMaulwurf 5 1.768 08.08.2019, 11:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SummerSlam 2018 Card DDRMaulwurf 30 14.692 19.08.2018, 07:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Summerslam 2016 Card D-Nize 61 11.703 22.08.2016, 00:14
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  WWE SummerSlam 2015 Card Misawa~ 70 12.963 23.08.2015, 17:44
Letzter Beitrag: HBK565