Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SummerSlam PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von undertaaker bk
Das wäre doch echt beschäuert, oder nicht ???
Natürlich. Wenn man sagen wir jetzt mal Mysterio vs. Miz einfach so aus dem Nichts bringt, ohne es vorher anzukündigen, könnte das vielleicht auch der Buyrate schaden (ein wenig). Gibt sicherlich ein paar Fans, die dafür Geld ausgegeben hätten.

WWE denkt aber sicherlich, dass sich der Event mit dem Undisputed- und World Title Match sowieso gut verkaufen wird. Das wird man dann schon sehen...
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von undertaaker bk
Das wäre doch echt beschäuert, oder nicht ???
Natürlich. Wenn man sagen wir jetzt mal Mysterio vs. Miz einfach so aus dem Nichts bringt, ohne es vorher anzukündigen, könnte das vielleicht auch der Buyrate schaden (ein wenig). Gibt sicherlich ein paar Fans, die dafür Geld ausgegeben hätten.

WWE denkt aber sicherlich, dass sich der Event mit dem Undisputed- und World Title Match sowieso gut verkaufen wird. Das wird man dann schon sehen...

Ich denke, das es genau Miz vs Rey geben wird, sicher noch was mit ADR( warscheinlich Promo ) und nochmal ein Match. Das wäre es dann auch schon.
So müsste es die WWE mMn machen. Naja, es ist trotzdem komisch, dass es nur 4 Matches bis jetzt gibt.
Komischerweise gab es bzw. sollte es bei RAW in dieser Woche nur zu Matches kommen, die ich eigentlich beim PPV selbst erwartet hätte.

Also Miz vs. Mysterio und John Morrison vs. R-Truth. Kein Wunder, dass die Verkaufszahlen rückläufig sind, wenn man alles umsonst zu sehen bekommt. :pfeif:
Zitat:- With just four matches officially announced, Sunday's WWE SummerSlam pay-per-view from the Staples Center in Los Angeles is legitimately sold out.
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:- With just four matches officially announced, Sunday's WWE SummerSlam pay-per-view from the Staples Center in Los Angeles is legitimately sold out.

War ja klar...Naja, was solls. Am Sontag werden wir ja sehen was es so alles geben wird Baseball
In letzter Zeit gab es immer wieder Spekulationen rund um einen Auftritt von The Rock beim SummerSlam. Vor allem, da er erst diese Woche bei RAW wieder zu sehen war, wenn auch nur in einem aufgezeichneten Video.
Allerdings wird vom Pro Wrestling Insider berichtet, dass er genau am SummerSlam Wochenende in New Orleans seinen neuesten Film drehen wird, was einen PPV-Auftritt daher nicht ermöglichen wird.
Würde jetzt auch nicht wirklich reinpassen meiner Meinung nach, war ja auch zu erwarten, nachdem er angekündigt hat, bei der Survivor Series dabei zu sein! Da wäre ein Auftritt jetzt ein wenig aussagelos!

Er hätte natürlich beim Undisputed WWE Championship Match eingreifen können, aber das wäre imo ein Overkill gewesen mit CM Punk, John Cena, Triple H und dann noch The Rock! :pfeif:
Naja der PPV ist ausverkauft, trotzdem finde ich es etwas schwach von der WWE das jetzt nur 4 Matches angekündigt sind!
Interesse habe ich bislang nur an den World Title Matches! Divas Match interessiert mich null und Shemaus vs. Henry ist hoffentlich nur dazu da um Sheamus als Face over zu bringen da ich nach dem SummerSlam gerne eine World Title Fehde Christian vs. Sheamus sehen will!
Aber wenn jetzt noch 3-4 Matches einfach so beim PPV selbst angekündigt werden dann ist das echt schwach von der WWE! Wenn dann hätten sie das bei einem B-PPV können machen aber doch nicht beim SummerSlam!

@Sawyer
Ich schätze das wird diesmal ein kurzer Roundtable! (8)
Breites Grinsen Joa, der Roundtable dürfte kurz werden, aber ändern können wir leider nichts daran.

Da es eher selten ist, dass für einen PPV gerade 4 Matches angekündigt wurden (und eines davon ein Divas Match), gehe ich mal davon aus, dass dem Chairman an der Card was nicht gefallen hat. Matches gebookt wurden sicherlich schon mehr. Es sollte übrigens auch zu John Morrison vs. R-Truth kommen, aber anscheinend sitzt Morrison gerade im Doghouse, nachdem er Melina zu einer Houseshow und zum RAW Taping nach San José mitnahm. Letztlich ist das aber alles Spekulation und ich bin gespannt, was man draus macht.
Zitat:Original von undertaker18
Naja der PPV ist ausverkauft, trotzdem finde ich es etwas schwach von der WWE das jetzt nur 4 Matches angekündigt sind!
Interesse habe ich bislang nur an den World Title Matches! Divas Match interessiert mich null und Shemaus vs. Henry ist hoffentlich nur dazu da um Sheamus als Face over zu bringen da ich nach dem SummerSlam gerne eine World Title Fehde Christian vs. Sheamus sehen will!
Aber wenn jetzt noch 3-4 Matches einfach so beim PPV selbst angekündigt werden dann ist das echt schwach von der WWE! Wenn dann hätten sie das bei einem B-PPV können machen aber doch nicht beim SummerSlam! (8)

Ich denke wie schon gesagt nichtmal, dass es noch 3-4 weitere Matches geben wird.
Deshalb finde ich es auch nicht tragisch. Nein, ich unterstütze es sogar (8)
Eine überfüllte Card ist nie gut, da es auch etwas über die durchschnittliche Matchqualität aussagt ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SummerSlam 2020 Card Misawa~ 0 639 08.08.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE SummerSlam 2019 Card DDRMaulwurf 5 1.763 08.08.2019, 11:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SummerSlam 2018 Card DDRMaulwurf 30 14.682 19.08.2018, 07:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Summerslam 2016 Card D-Nize 61 11.541 22.08.2016, 00:14
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  WWE SummerSlam 2015 Card Misawa~ 70 12.936 23.08.2015, 17:44
Letzter Beitrag: HBK565