Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SummerSlam PPV Card Thread + Roundtable
Und was ist dann mit der letzten Zusatzfrage?
Zählt dieses Match als zusätzlich, oder ist das ausgenommen?
Oder wie wollt ihr das dann auswerten?
und wie sieht es mit dem roundtable dafür aus? ich hab mal vorsichtshalbar einen text geschickt ?-(
Zum Tippspiel: Matches, die nach der Eröffnung des Tippspiels bestätigt/angekündigt werden, nehmen wir nicht mehr mit auf. Warum? Weil mindestens die Hälfte die Tipps nicht mehr editiert!

Zum Roundtable: Kommt am Abend.
Zitat:Original von Sawyer
Zum Tippspiel: Matches, die nach der Eröffnung des Tippspiels bestätigt/angekündigt werden, nehmen wir nicht mehr mit auf. Warum? Weil mindestens die Hälfte die Tipps nicht mehr editiert!

Zum Roundtable: Kommt am Abend.

Also wenn ich bei der Zusatzfrage angeben würde, das kein weiteres Match dazu kommt, Bryan vs Wade aber halt stattfindet, zählt das jetzt als noch auf die Card gekommen bei der Zusatzfrage oder eben nicht?

Ich schick dir die Texte zum RT auch gleich rum.
Kurz intern besprochen:

Das Bryan/Barrett Match zählt NICHT als noch auf die Card gekommen, da es eben schon auf wwe.com bestätigt wurde. Aufnehmen ins Tippspiel werden wir es aber ebenfalls nicht mehr.
John Cena © vs. CM Punk ©
Special Guest Referee: HHH
[YOUTUBE]jVbMJolVdFk[/YOUTUBE]

Christian © vs. Randy Orton
No Holds Barred Match
[YOUTUBE]Qaecaw3x2mQ[/YOUTUBE]
der Punk/Cena/HHH Trailer ist der beste. Vor allem am Anfang krieg ich Gänsehaut wenn die Glocken läuten Smile
Wow. Einfach nur wow. Ich liebe generell Erzähler aus dem Off und hier ist das einfach so genial umgesetzt. Dazu die Chants... love it.

Andere Promo gar nicht geguckt, möchte das Gefühl nicht verlieren. Breites Grinsen
Promo für das WWE Title Match ist perfekt gelungen. Fast noch besser als die MITB Promo.

Einige Celebrities werden beim SummerSlam erwartet:

Zitat:- Many celebrities are expected to be in attendance for Sunday's SummerSlam pay-per-view from Los Angeles. David Arquette, who was at the launch party this week, said he would be there. Also, Jim Ross noted on Twitter that he secured some tickets for Deadwood actor W. Earl Brown.
Wirklich eine hammer Raw Promo .
Man hätte vielleicht noch ein kleines Stück von der Zeit vor MitB mit reinnehmen können . Ist aber auch so echt hammer .

Die SD Promo ist ok , mehr aber auch nicht .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SummerSlam 2020 Card Misawa~ 0 639 08.08.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE SummerSlam 2019 Card DDRMaulwurf 5 1.763 08.08.2019, 11:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SummerSlam 2018 Card DDRMaulwurf 30 14.682 19.08.2018, 07:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Summerslam 2016 Card D-Nize 61 11.541 22.08.2016, 00:14
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  WWE SummerSlam 2015 Card Misawa~ 70 12.936 23.08.2015, 17:44
Letzter Beitrag: HBK565