Likes Given: 0
Bewertung:
0
Glaube aber eher, dass es nur nen Try-Out sprich ne zusätzliche Geldeinnahme war wegen örtlicher Nähe. Nick Jackson hatte kurz nach der Entlassung zwar geschrieben, dass sie WWE nicht vollkommen ausschließen wollen, allerdings ist Matt Jackson gerade dabei Vater zu werden (oder gerade geworden) und will daher eigentlich nicht unbedingt on the road gehen ala WWE.
Bewertung:
0
Wobei ich sie mir schon durchaus in der WWE vorstellen könnte. Als Singles Wrestler glaube ich aber weniger, dass sie viel Erfolg hätten...Hier noch mehr dazu:
Zitat:- As noted earlier, former TNA tag team Generation Me (The Young Bucks) worked a WWE tryout match yesterday. Apparently they wrestled against California independent wrestlers Joey Ryan and Scorpio Sky, who also received tryouts. Scorpio Sky was also one of the security guards that stopped CM Punk from getting to the ring where Kevin Nash was.
Matt Jackson of Generation Me wrote on Twitter that it was a "very interesting day" while Nick Jackson, his brother, asked fans where should The Young Bucks wrestle next.
Bewertung:
0
Passen würden sie zu einer Auffrischung der Tag Division definitiv, ist halt nur wirklich die Frage inwiefern ihnen das Familienleben im Moment vorgeht (in Bezug auf Nicht-Verfügbar-Sein ist grad bei nem frischgeborenem Kind ja scho nen großer Gegengrund). Und ich glaub ein Veto sorgt automatisch auch dafür dass der Bruder nicht gehen wird.
 Hab ich Scorpio doch richtig gesehen.
Joey Ryan könnte mit seiner sleazy old school Art durchaus in die WWE passen, hat ja quasi schon das richtige Gimmick.
Bewertung:
0
Ich hab hier mal absichtlich noch nichts gelesen und fang mal ohne jegl. anderes Feedback an zu quarken :pfeif: :
Die Eröffnung mit Hunter war I.O. Ich denke mal der wusste tatsächlich nichts davon. Danach ARD. Ich weiß auch nicht so recht..Auf der einen Seite nervt er mich, auf der anderen Seite hat er etwas an sich was ihn mit seinem Gegrinse total unsypmatisch macht. Ich werte das jetzt einfach mal als: guter Heal...Ich mag ihn nicht
JoMo gegen R-Truth fand ich recht unterhaltsam. Was mir an dieser Zusammensetzung iwie fehlt, ist das Feuer. Zumindest heute ist mir das aufgefallen. Beide kucken zwar Böse aber sonst..Naja, dass Match war I.O. und JoMo durfte auch mal wieder gewinnen^^
The Miz lass ich mal raus...Schleichwerbung? Naja auch Ok. Hauptsache er hatte was für´s Geld zu tun! :/:
Nash- Ich möchte eigentlich garnicht viel dazu sagen aber der Typ ist ja sowas von langweilig geworden..Puhhhh. :/: Gott Danke Punk. Es war wieder weltklasse..Die SMS...Es passte wieder..Genial. Großer Daumen nach oben.
An der Stelle werf ich jetzt mal meine Gedanken zum Thema "Verschwörung" ein. Für mich liegt es nun auf der Hand: Steph und Nash stecken unter einer Decke. Würde sogar Sinn ergeben. Was hab ich für Beweise: 1. Hunter schreibt ne SMS, hätte auch Steph als Ehefrau sein können 2. Das Wort: business!
Riley, Vicky und die Liebe. Das Match (witzig: Da kriegt er d. kleinen zarten Riley nicht hoch...xD) sehr kurz und sehe ich da etwa eine Trennung von Vicky und Dolph? Naja gute Entscheidung. Wenn man ihm so am Mikro zuhört (Stimmenfarbe, Tonlage), sollte er wohl lieber nen Face werden. Er strahlt für mich einfach kein Healcharakter aus....Ist allerdings nur meine persönliche Meinung dazu^^
Alberto darf gewinnen. Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung. Wäre ja sehr affig gewesen, dass Gold erneut wandern zu lassen. Das Match an sich auch ganz ansehnlich. Cena´s kleiner Anfall zum Ende hat mir diesmal auch ganz gut gefallen. Er kriegt scheinbar endlich mal wieder ein Profil verpasst. Iwie mag ihn aber keiner mehr, wenn ich die Reaktionen über den Abend bei der Nennung seines Names richtig interpretiert habe...Naja mal sehen was daraus wird.
Fazit: Nash sollte nicht mehr ans Mikro. Punk soll so weiter machen. Wo will die WWE allerdings hin mit uns? Alberto vs. Cena scheint fest zu stehen. Was machen die aber mit Punk? Nash vs. Punk? Weiß nicht so recht...Steph im Hintergrund gefällt mir zwar sehr gut aber so ganz ergibt sich der große Plan noch nicht. Swagger / Riley /Dolph /Vicky ergibt auch noch keinen wirklich Sinn außer die wollen nen Liebesdreieck basteln und fürs nächste PVP heißt es: Riley v. Swagger v. Dolph.
So ganz werd ich aus der RAW Ausgabe noch nicht schlau. Mittelmäßig, hätte mehr gedachte.
Bewertung:
0
TMZ berichtet gerade über eine Maus bei RAW während des Schlusssegments.
Es gibt sogar ein Video dazu, in dem man die Maus sogar laufen sieht.
http://www.tmz.com/2011/08/16/john-cena-...kqhgWHjLQi
"Thankfully, no injuries were reported."
Bewertung:
0
Hab mir die Raw Ausgabe angesehen .
Sie war ganz gut , jedoch hat sie bei weitem nicht die Fragen beantwortet . Die Story scheint für mich etwas in richtung "they" von TNA zu laufen , vielleicht mit einem Heel turn von Steph und HHH .
Wenn wir schon von Turns reden .
Punk spielte vor dieser Woche noch den beliebten Heel , doch ich denke er ist spätestens jetzt Face , denn nur Faces laufen in der WWE in einen Kampf ( so wie er heute mit Nash ) .
Bewertung:
0
Also ich muss mich doch sehr wundern.. aber ich war ja auch ziemlich allein mit meinem positiven Fazit zum SummerSlam.
RAW war.. insgesamt wieder Weekly-Standard.. recht ordentliche bis gute Matches.. einige Fehden wieder aufgegriffen, erste Weichen für NoC gestellt.. alles wunderbar.
Aber kurz auf Anfang.. zu Beginn gesteht Hunter seinen Fehler ein und beteuert erneut seine Unschuld am After-Match. Zudem erhält Nash die Möglichkeit sich zu äußern.. soweit so gut. Dann Nash's Promo (und mal ehrlich, wann war Nash mal so richtig gut am Mic?) und erste Erkenntnisse, er saß im Publikum und erhielt ein SMS.. für ihn war es Business und abgeschlossen.. aber eh eh.. Auftritt Punk, der wie gewohnt am Mic glänzte, und die Sister-SMS hat er genial rübergebracht. Dazu die Anspielungen auf WCW, etc. ..seit dem Beginn mit Punk's Worked-Shoot wurden so viele 'Inside-Stories' eingebaut.. das macht wirklich Spass dem zuzusehen. Dann schnappt Mr. Vice-President of Talent Relations John Laurinaitis sich Nash.. neben Steph, die zweite Person, die durchaus mal kurz an Hunter's Handy/Smartphone/whatever kommen konnte.
Ich vermute, dass hinter Laurinaitis noch Mr. McMahon steht, der seine Karten über ihn ausspielt. Und es kann durchaus in Richtung "They-SL" gehen. Oder.. oder.. viele Möglichkeiten und am Ende kommt es anders als man dachte.. ist das nicht Sinn der Sache? Das man, trotz multimedialer Smark-Offensive, noch immer überraschende Wendungen zustande bringt?
Long Story Short.. die Episode, die ALLES beantwortet und KEINE Fragen offen lässt.. ist die letzte WWE TV-Show EVER:!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Callisto
Danach ARD. Ich weiß auch nicht so recht..Auf der einen Seite nervt er mich, auf der anderen Seite hat er etwas an sich was ihn mit seinem Gegrinse total unsypmatisch macht. Ich werte das jetzt einfach mal als: guter Heal...Ich mag ihn nicht
.
Das finde ich gut ausgedrückt.
Ich stimme dir zu, auch wenn ich ihn einfach nur genial finde. Wenn sogar die auf dem Board ihn unsympathisch und nervig finden, dann macht er mMn seinen Job verdammt gut.
Wie schon gesagt, am Mic ist er besser als viele, er hat Charisma, gute Technik und gute Wrestling-Skills sowie mMn das gewisse etwas, das bei manchen in der WWE fehlt.
Bewertung:
0
Ich finde aber, dass es einen gewissen Unterschied gibt, ob ich jemanden nicht mag, weil er ein guter Heel ist oder er einfach nervt.
Bei Del Rio trifft bei mir leider letzteres ein. Er nervt. Das soll auch so sein (da er eben der Bösewicht ist), aber er quatscht immer nur das Gleiche: nämlich von seiner Bestimmung. Nervt mit der Zeit und wirkliche Reaktionen ruft er auch nicht beim Publikum hervor. Oder höre ich schlecht? Das Heel Heat, das er rund um den Royal Rumble hatte, ist futsch. Weg.
Bewertung:
0
Hab mir jetzt die Promo zwischen Punk und Nash auch angesehen und für mich ist CM Punk jetzt klar wieder Face!
Bewertung:
0
Hier stimme ich Sawyer zu.
Del Rio Quatsch seit Anfang Januar von seiner Destiny und er hat nach 8 Monaten leerem gequatsche den WWE Championship gewonnen. bravo..
Er ist recht gut im Ring, am Mic, naja, nicht schlecht, aber er nervt so dermassen. Und im gegensatz zu dir undertaaker bk finde ich nicht, dass er etwas spezielles an sich hat. Und jetzt soll mir niemand mit dem Beispiel kommen, dass Jericho auch immer davon gesprochen hat, dass er der beste auf der Welt sei, denn 1. liegt er damit nicht sooo falsch und 2. hat er auch noch geniale Promos gehalten, im Gegensatz zu del Rio.
Sein Gimmick war zu Anfang ganz witztig, arrogant, Ringsprecher, Autos, Geld, aber es nervt einfach nur noch. Naja, es vermehren sich die Wiederholungen, darum hör ich auf 
btw: Ich bin mir recht sicher, dass Alberto del Rio, obwohl er gut im Ring ist, einen wie Cena nicht zu einem ordentlichen Match ziehen kann.
Edit: @ undertaker18
Zitat:Original von Sawyer
- Nachdem RAW off air ging, kam es zu keinem weiteren Dark Match. Alberto Del Rio wollte backstage gehen, wurde allerdings von CM Punk aufgehalten und zurück in den Ring gejagt. Im Ring kassierte der WWE Champion schließlich noch den GTS von Punk sowie den Attitude Adjustment von John Cena. Ricardo Rodriguez nahm sich anschließend den Titel und wollte sich aus dem Staub machen, musste allerdings ebenfalls die Finisher der beiden einstecken. Die Faces ließen den Titel im Ring liegen und machten sich anschließend auf den Weg in den Backstagebereich.
Meiner Meinung nach ein zum Face tendierender Tweener. Der betrogene, der hintergangene.
Und momentan sind er und Cena ja beide "die Betrogenen" :pfeif:
Bewertung:
0
Zitat:Original von undertaker18
Hab mir jetzt die Promo zwischen Punk und Nash auch angesehen und für mich ist CM Punk jetzt klar wieder Face!
Nunja... ich würde sagen, er ist ein klassischer Tweener, aber er tendiert im Moment Richtung Face, da stimme ich dir zu.
Er ist halt wie Austin, ein Rebell, legt sich mit dem Establishment an und wird dafür geliebt.
Bewertung:
0
Sollte es aber tatsächlich zur Fehde mit Nash kommen (gar nicht mal so unwahrscheinlich), sollte er spätestens dann komplett als Face auftreten. Wobei ich es besser finden würde, wenn man ihn nicht komplett turnt. Ich mag die Superstars, die etwas "edgy" sind (z.B. Orton Anfang 2010).
|