Likes Given: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von undertaaker bk
Da hast du schon recht, aber Nexus war halt mal was neues. Nur das man Cena gegen sie hetzen musste, war einfach scheisse.
Ich fand übrigens Wade Barrett hat besser als Leader gepasst, als CM Punk.
Das finde ich nicht.
Punk ist als Saviour, als Retter ein genialer Anführer, das hat er auch bei der SES bewiesen. Punk kann ein Stable durch seine Präsenz und sein können super führen.
Wade Barrett hat mir als Leader beim Nexus gefallen, als Leader von The Corre nicht mehr...
Bewertung:
0
- Wie berichtet wird, ging es bei der aktuellen Ausgabe von RAW backstage ziemlich chaotisch zu. So sollen mehr oder weniger einige Last-Minute-Entscheidungen getroffen worden sein. Auch wird von einer internen Quelle berichtet, dass die Promo von CM Punk und Kevin Nash über kein Skript verfügte. Die beiden haben also ganz frei gesprochen.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
- Wie berichtet wird, ging es bei der aktuellen Ausgabe von RAW backstage ziemlich chaotisch zu. So sollen mehr oder weniger einige Last-Minute-Entscheidungen getroffen worden sein. Auch wird von einer internen Quelle berichtet, dass die Promo von CM Punk und Kevin Nash über kein Skript verfügte. Die beiden haben also ganz frei gesprochen.
Ist mir nicht aufgefallen, aber wenn Punk sich das mit der SMS während der Promo ausgedacht hat, hat er meine immer währende Bewunderung gewonnen
Da fragt man sich, warum es so konfus war... Vielleicht weil sich Rey ev. schwerer verletzt hat?
Bewertung:
0
Die Verletzung soll sich Rey anscheinend während einer Werbepause zugezogen haben. Das Knie war seit dem 5. August angeschlagen, aber irgendwas ist beim Match vorgefallen.
Ich glaube aber nicht, dass das wegen Rey war. Eine RAW Ausgabe vor 4 Wochen hatte ganze 6 Skripts, man entschied sich in letzter Sekunden noch für eines. Ich möchte nicht wissen, unter wie viel Druck die Offiziellen teilweise stehen. Die meisten, die entlassen werden, sprechen ja meistens von einer Erlösung.
Bewertung:
0
Schon krass...
Thats live TV, Ladies.
Die Offiziellen mögen ihren Stress haben - dann will ich nicht wissen, wies denen geht, die das rüber bringen müssen.
Ganz ehrlich: Ich könnte mir durchaus vorstellen, das man Rey gestern zum Champ machen wollte, dann kam aber die Verletzung.
Ich hab mich sowieso gewundert, warum man ein so blödes Finish bringt.
Bewertung:
0
Das denke ich nicht. ADR sollte mMn sowieso bei SS Champ. Es war ja schon vor mehreren Monaten klar, dass er ein Titelmatch gegen Cena beim SS bekommen sollte. Sein Titelgewinn wurde ja immer verzögert:
1. durch Edges Verletzung bei WM
2. durch Christian (Ok, gehört eigentlich auch zu 1.)
3. nun durch CM Punk.
Und übrigens finde ich das Finish garnicht so scheisse wie ihr, denn nun kann man eine richtig geile Story um Punk und den WWE "Offiziellen" aufbauen.
Bewertung:
0
Zitat:Original von FC Liverpool
Zitat:Original von undertaaker bk
Da hast du schon recht, aber Nexus war halt mal was neues. Nur das man Cena gegen sie hetzen musste, war einfach scheisse.
Ich fand übrigens Wade Barrett hat besser als Leader gepasst, als CM Punk.
Das finde ich nicht.
Punk ist als Saviour, als Retter ein genialer Anführer, das hat er auch bei der SES bewiesen. Punk kann ein Stable durch seine Präsenz und sein können super führen.
Wade Barrett hat mir als Leader beim Nexus gefallen, als Leader von The Corre nicht mehr...
Die SES endete auch nicht besser als die anderen Teams .
Die wurde komplet vom Big Show vernichtet ( sogar nur Big Show ! OHNE JEDLICHE HILFE !)
Stabels sind momentan einfach nicht im Interesse der WWE :/ ( leider )
-------------------------------
Das das Nash - Punk Segment komplett ohne Skript war kann ich nicht glauben . Das ist eine Schlüsselscene der Story , da wird man wohl kaum einfach improvisieren .
Bewertung:
0
Als Leader von Nexus war er (Wade Barrett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) doch echt genial. Will mir irgendjemand wiedersprechen ???
Das würde in einer langen Diskussion mit mir ändern. Wenn man noch dazu bedenkt, dass er ein "Newcomer" zu derzeit noch war......
Übrigens, bei the Corre gab es keinen Leader
Bewertung:
0
Das hab ich doch gesagt, dass Punk in der SES als Retter für Serena und Festus einfach genial war, :pfeif:
Bis zu dem Zeitpunkt, als er von Rey die Harre geschoren bekommen hat um danach die Maske von TBS zu verlieren... :pfeif:
Bewertung:
0
Das war nicht an mich gerichtet oder ????
Bewertung:
0
Bewertung:
0
@ Undertaker bk
ICh will und werde Dir in Bezug auf Punk nicht wiedersprechen, sowohl als Leader der SES als auch des New Nexus war Punk genial!
Was ich meinte war, das KEINER der Stables SES, Nexus/New Nexus, CORRE, in irgendeiner Art und Weise erfolgreich waren!
Was war deren größter Erfolg? Die uninteressanten TagTeam Title????
Die minimale Zeit als Barrett den IC Titel als Leader des CORRE hatte?
Wie lange war das? einen Tag? Eine Woche?
Haben diese Stables reihenweise Gegener "ausgeschaltet" oder "in die Verletzung geschickt"??? Nix da, viel schlimmer!!!
SES wurde von Big Show reiheinweise demontiert!
Nexus wurde von Cena reiheinweise demontiert!
CORRE wurde von Ezekil Jackson auseinander genommen!
DAS IST KEIN STABLE!
Schaut Euch mal an was Stables wie die Corporation, Corporate Ministriy, NWO, 4 Horesmen usw usw gemacht haben...teilweise Jahre lang die obersten Titel inne gehabt, dominierten die Promotion und die On Air Time....etc etc etc
Bewertung:
0
Hammer, hast du meine vorherigen Einträge gelesen ????
Ich sagte, dass Wade Barrett genial als Leader der Nexus war, vorallem weil er ein Newcomer war.
Punk als Leader der NewNexus fand ich nicht ganz so genial.....
Natürlich war er gut, jedoch mMn wurde er einfach viel zu schwach dargestellt.
Wade Barrett sah als Leader wirklich besser aus.
Und ich wiederspreche ja dem auch nicht, dass es keine richtigen Stables mehr gibt.
Das beste der letzten Jahre war doch ....... jetzt kommts.......ich hab nähmlich nachgedacht......
Show Content
SpoilerJerishow (8) !!!!!
DX nicht vergessen (nicht in der PG Version natürlich ;))
|