Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Night of Champions 2011 PPV Card Thread + Roundtable
WWE Night of Champions
18.09.2011
Buffalo, New York
First Niagara Center

WWE Undisputed Championship Match
Alberto Del Rio © vs. John Cena

WWE World Heavyweight Championship Match
Randy Orton © vs. Mark Henry

WWE Tag Team Championship Match
Air Boom (Kofi Kingston & Evan Bourne) © vs. Awesome Truth (The Miz & R-Truth)

WWE Intercontinental Championship Match
Cody Rhodes © vs. Ted DiBiase

WWE United States Championship Fatal 4 Way Match
Dolph Ziggler © vs. Jack Swagger vs. Alex Riley vs. John Morrison

WWE Divas Championship Match
Kelly Kelly © vs. Beth Phoenix

No Disqualification Match
Wenn CM Punk gewinnt, muss Triple H als COO zurücktreten
CM Punk vs. Triple H

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...poster.jpg]

- Offizieller Theme Song
- Offizielle PPV-Promo
Die World Titlematches da stimme ich dir zu Chris die werden wahrscheinlich so kommen! Einzig was ich mir noch vorstellen könnte das das WHC Title Match ebenfalls ein Triple Threat Match werden könnte also Orton vs. Henry vs. Christian!

Ich stell mir die Card so vor:

WWE Championship Triple Threat Match
Alberto Del Rio © vs. CM Punk vs. John Cena

World Heavyweight Championship Triple Threat Match
Randy Orton © vs. Mark Henry vs. Christian

WWE Divas Championship Title Match

WWE United States Championship Title Match
Dolph Ziggler © vs. Alex Riley

WWE Intercontinental Championship Title Match
Cody Rhodes © vs. Ezekiel Jackson

WWE Tag Team Championship Title Match
David Otunga & Michael McGillicutty © vs. Evan Bourne & Kofi Kingston
Zitat:Original von undertaker18
Die World Titlematches da stimme ich dir zu Chris die werden wahrscheinlich so kommen! Einzig was ich mir noch vorstellen könnte das das WHC Title Match ebenfalls ein Triple Threat Match werden könnte also Orton vs. Henry vs. Christian!

Ich stell mir die Card so vor:

WWE Championship Triple Threat Match
Alberto Del Rio © vs. CM Punk vs. John Cena

World Heavyweight Championship Triple Threat Match
Randy Orton © vs. Mark Henry vs. Christian

WWE Divas Championship Title Match

WWE United States Championship Title Match
Dolph Ziggler © vs. Alex Riley

WWE Intercontinental Championship Title Match
Cody Rhodes © vs. Ezekiel Jackson

WWE Tag Team Championship Title Match
David Otunga & Michael McGillicutty © vs. Evan Bourne & Kofi Kingston

Ich kann das so unterschreiben, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass Christian anstatt Jackson im Intercontinental Title Match stehen wird, und ansonsten Ted Dibiase.
Ich glaube eher an ein Match zwischen Punk vs Nash. Oder steigt der gar nicht in den Ring und gibt nur Promos? Bin momentan nicht auf dem laufenden sorry.
Da Rhodes Zeke bei SD! besiegt hat und es das Rematch war, könnte wer anders antreten. Vllt mal Gabriel Breites Grinsen
Wenn sie dieses Jahr ebenfalls ein Non-Title Match bringen, kann man das Konzept eh gleich wegschmeißen. :pfeif:

Nash vs. Punk sollte was für die Survivor Series sein.

Ansonsten könnte ich mir die Card von undertaker sehr gut vorstellen. Daumen hoch
Zitat:Original von Sawyer
Wenn sie dieses Jahr ebenfalls ein Non-Title Match bringen, kann man das Konzept eh gleich wegschmeißen. :pfeif:

Nash vs. Punk sollte was für die Survivor Series sein.

Ansonsten könnte ich mir die Card von undertaker sehr gut vorstellen. Daumen hoch

man hat das konzept in den letzten Jahren eh kaum beachtet, also was heißt kaum, alle Championship matches waren drauf aber dann auch noch diese unsinnigen matches wie letztes Jahr (vorletztes?) Punk vs Show.
Letztes Jahr ;)

Aber es kam eben erst einmal vor, dass es ein Non-Title Match auf die NoC-Card geschafft hat. Es sollte zwar nicht mehr passieren, aber jetzt, wo man nur mehr 6 Titel hat, ist es wohl unvermeidlich. :pfeif:
Zitat:Original von Sawyer
Letztes Jahr ;)

Aber es kam eben erst einmal vor, dass es ein Non-Title Match auf die NoC-Card geschafft hat. Es sollte zwar nicht mehr passieren, aber jetzt, wo man nur mehr 6 Titel hat, ist es wohl unvermeidlich. :pfeif:

man könnte es aber auch so machen, dass alle matches mehr Zeit bekommen. Und vergesst meinen letzten Post, denn man hat ja das match aufgestellt, weil der Ort Chicago war und man so mehr Fans locken wollte. Schlecht war das match trotzdem und wenn ich mich richtig erinnere hat Show auch noch gewonnen :/:
Und Endlich kommen die Tag Titles wieder auf eine PPV Card. Zwar noch nicht bestätigt aber sollte bald passieren. Hoffentlich... :nervous:
Was ist denn, wenn Mark Henry sein Titelmatch nicht bei Night of Champions, sonders bei der nächsten SmackDown Ausgabe einlöst? Weil es hiess ja nicht, der Gewinner würde gegen Orton bei NoC antreten, sondern der Gewinner ist einfach Number One Contender...

@Y2Jericholic: Es wird zu 100 Prozent ein Tag Team Title Match geben, und zwar für Kofi und Evan Bourne. denke ich..
Ich hätte nichts dagegen, wenns auf nur 6 Matches hinausläuft. Mehr Zeit bedeutet ja meistens auch höhere Matchqualität. Bei den Tag Team Titles wirds wohl wieder auf ein Turmoil Match hinauslaufen - so wie im letzten Jahr. Aber ganz ehrlich: ist auch die beste Entscheidung so, denn eine richtige Fehde um die Titel gibts gerade ja nicht.

Ein mögliches Match wäre:

Otunga & Cutty vs. Morrison/Mysterio vs. R-Truth/The Miz vs. Evan Bourne/Kofi Kingston vs. The Usos

Wäre sehr fein. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2025 Results Misawa~ 0 205 28.06.2025, 23:12
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Night of Champions 2023 Results Misawa~ 1 673 02.06.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Clash of Champions 2019 Card DDRMaulwurf 2 911 12.09.2019, 10:12
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Clash of Champions 2017 Card Nefercheperur 13 1.875 15.12.2017, 21:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Clash of Champions 2016 Card D-Nize 10 1.957 23.09.2016, 22:45