Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Da geht ein ganz großer. Ruhe in Frieden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Oh, das ist echt mal eine traurige Nachricht, auch wenn er natürlich ein gutes Alter mit 87 erreicht hat.
Sein feiner Witz und die unglaubliche Beobachtungsgabe machten ihn einzigartig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Beste verlässt die Bühne. Wirklich traurig. Vielen Dank für alles.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sehr traurig.
Ich weiß, der Humor oder neudeutsch die Comedyszene hat sich verändert. Mir gefällt sie trotzdem größtenteils nicht. Loriot war meines Erachtens nach ein Jemand der keine Witze auf Kosten anderer riss, der mit Verstand, Ehrlichkeit und Intelligenz punktete. Ein ganz Großer geht. Er hat trotz alledem ein schönes Alter erreicht. Seinen Platz kann niemand einnehmen. Mein Beileid gilt im Besonderen seiner Familie und seinen guten Freunden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich erinner mich noch an seine Rede als er Evelyn Hamann verabschiedet hat. Selbst da blitzte in all der Würde sein Humor durch.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schauspieler Thomas Freudensprung verstorben
Der Schauspieler Thomas Freudensprung ist tot - der unter anderem aus den TV- Serien "Schlosshotel Orth", "Winzerkönig" und "Trautmann" bekannte 46- Jährige ist am Samstagnachmittag bei einem Motorradunfall im Burgenland ums Leben gekommen. Das Unglück ereignete sich im Bezirk Oberpullendorf. Freudensprung hinterlässt seine Ehefrau und einen Sohn.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Holy Damn ... geht grad durch alle englischsprachigen Ticker (während Deutschland noch hinterherhängt)
Steve Jobs ist tot.
R.I.P.