Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sig-/Avatar-Bets
Auch wenn der MMA-Bereich hier momentan nicht sonderlich hoch frequentiert sein mag... Smile

Da der gute alte Zar und ich uns über Messenger gerne mal ein Prediction-Duell liefern, machen wir diesesmal eine kleine Sigbet draus.Nachdem es bei UFC 138 zum Fight zwischen John Hathaway und Pascal Krauss kommen wird haben wir uns auf eine Sigbet mit der Dauer von 1 Monat verständigt.

Zar setzt auf Kraus via TKO, ich setze auf Hathaway via UD. Sollte Zar gewinnen, darf er mir 5 deutsche MMA Fighter seiner Wahl bebildert in die Sig verpassen - mit dem Schriftzug "Das ist die Zukunft des MMA". *schauder*

Sollte ich gewinnen, trägt Zar für einen Monat folgendes Zitat in der Sig: "Ich bin unzweifelhaft der größte und realtitätsfremdeste Toni Kroos-/German MMA-Nuthugger in der Geschichte von WWF4Ever und habe offensichtlich von beidem keine Ahnung!"

Um den Schwierigkeitsgrad und den Spaß an der Freude zu erhöhen, müssen wir beide die Signaturen ändern sofern die genaue Prediction nicht eintreten sollte. Wer Lust hat kann hier ja seine Bereitschaft zu Sig-/Avatar-Bets posten und Vorschläge machen. Generell können natürlich auch reine Win-Predictions zur Bedingung gemacht werden. Smile

Falls jemand also eine Avatar-Bet bei Jones vs. Rampage annehmen möchte...mein Avatar ist noch frei. Jones via TKO Smile
Gefällt. Ich würde natürlich aus Prinzip nie gegen deutsche Kämpfer setzen, aber man muss seinem Hype so langsam wirklich mal was entgegen setzen. Breites Grinsen
Mit Hathaway via UD hast du imho gute Karten zu gewinnen. Die Wahrscheinlichkeit das es so kommt ist relativ hoch. Hathaways Wrestling sollte Krauss relativ starke Probleme verursachen... Für eine Stoppage wirds bei einem 3-Runder nicht reichen, aber eine UD ist durchaus realistisch.

Gegen Jones und auf Rampage wäre mir allerdings zu kritisch um ernsthaft auf Quinton zu setzen...
Momentan dürfte es schwer werden jemanden zu finden der eine Bet gegen Jon Jones annehmen würde, dass ist mir schon klar. Smile

Gibt aber jede Menge weitere Fights für die ich meine Eisen ins Feuer werfen würde, z.B. Condit over Penn via TKO oder Griffin over Rua via UD.
Wenn mir meine aktuelle Sig nicht so gefallen würde Breites Grinsen

Ich werd mir mal was überlegen, aber die Idee ist auf jeden Fall ziemlich geil Smile Smile
Zitat:Original von TheRaven666
Momentan dürfte es schwer werden jemanden zu finden der eine Bet gegen Jon Jones annehmen würde, dass ist mir schon klar. Smile

Gibt aber jede Menge weitere Fights für die ich meine Eisen ins Feuer werfen würde, z.B. Condit over Penn via TKO oder Griffin over Rua via UD.
Just for fun. Ich nehme bei allen drei an. Tippe auf Jackson gegen Jones (glaube selbst nicht dran, aber was solls. ;) ). Penn gewinnt gegen Condit und Rua gegen Griffin. Smile
Um was soll es gehen und wie machen wir es? ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Just for fun. Ich nehme bei allen drei an. Tippe auf Jackson gegen Jones (glaube selbst nicht dran, aber was solls. ;) ). Penn gewinnt gegen Condit und Rua gegen Griffin. Smile
Um was soll es gehen und wie machen wir es? ;)

Okay, ich nehm alle drei Bets an. Smile

Pro Fight je 1 Monat ein Avatar der Wahl des Wettkönigs für den Verlierer? Die Streuung über drei Fights garantiert fast schon das jeder mal darf. Smile

Ich finde, dieser Avatar würde dir ganz gut stehen:

[Bild: http://www.cgstatic.com/freeforums.org/v...Je_747.png]

:winke:
Hallo Raven, okay dann machen wir es so. Smile

Frage: Wenn ich einen Fight verliere, dann einen Monat den Boston Bruins Avatar, bei zwei Fights, zwei Monate, und bei drei Fights dann drei Monate? ;) Bei dir das gleiche?

Dein neuer Avatar waere dann:
[Bild: http://mmatrainingworkoutsonline.com/wp-...abbott.jpg]
:pfeif:
Fuck yeah, Tank Abbott! Breites Grinsen

Zitat:Original von Nefercheperur
Frage: Wenn ich einen Fight verliere, dann einen Monat den Boston Bruins Avatar, bei zwei Fights, zwei Monate, und bei drei Fights dann drei Monate? ;) Bei dir das gleiche?

Genau so hab ich mir das gedacht. Bei einem 2:1 gibts halt dann zwei Monate Avatar für den Verlierer und einen Monat Avatar für den Gewinner. So hat jeder was davon.

:winke:
So, nachdem Griffin von Shogun geblitzt wurde tret ich gleich mal meinen ersten von drei möglichen Avatar-Strafmonaten an. Smile

Bis 28. September darf nun also der gute alte Tank seinen stählernen Astralkörper etwas weiter links von hier präsentieren. LMFAO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste