Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Silk hat im Raw Results Thread geschrieben, dass das match geändert werden musste, weil Nash laut Medizintest nicht in der Lage ist, Bumps einzustecken.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Spoiler war, weil man ja nicht gleich morgen/mittags damit überrascht werden muss ;)
Naja, so wie es lief war es nicht wirklich gut rübergebracht, man hätte wirklich einfach es so wie es nun ist ansetzen können. Aber es wird irgendwelche Gründe geben. Hoffe ich zumindest ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das brachte so etwas wie eine Überraschung, nachdem halt erst mal das Erwartete eingetroffen ist.
Ist mMn nicht einmal sooo merkwürdig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
OK. Wenn Nash (noch) nicht in den Ring steigen darf, warum wartet man nicht einfach? Stattdessen setzt WWE jetzt ein Match an, das eigentlich groß genug für die Survivor Series gewesen wäre.
Allerdings könnte man bei der Series immer noch Team Punk vs. Team Triple H bringen, dazu hat man mit The Rock ja noch den top-selling-point des Events im November. Zurück zu Night of Champions.
Ich hätte es hier bevorzugt, Punk noch ins WWE Title Match zu stecken. Auch er hätte sich das Rematch verdient, schließlich hat ihm jemand beim SummerSlam den Titel gekostet.
Das Match gegen Triple H bei Night of Champions wird auf jeden Fall gut werden, ohne Zweifel wird es auch besser werden als ein Match gegen Nash, der sich im Ring so langsam wie eine Schnecke bewegt und ich hätte so meine Zweifel gehabt, dass Punk den überhaupt noch zu einem ordentlich Match ziehen kann. Zusammenfassend kann ich sagen, dass Punk vs. Hunter eher was für die Survivor Series gewesen wäre, ich aber dann doch irgendwie froh bin, dass ich Nash vs. Punk nicht ertragen muss.
Die Matchcard nimmt langsam Form an und heute erwarte ich bei SmackDown auch die Ansetzung für das World Title Match.
Edit: Die HSBC Arena heißt seit ein paar Tagen offiziell First Niagara Center.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Bei der gestrigen Live-Ausgabe von SuperSmackDown! wurde ein weiteres Match für den Night of Champions PPV bekannt. So muss Randy Orton seinen World Heavyweight Title gegen Mark Henry aufs Spiel setzen. Dieser wurde vorletzte Woche nach einem Battle-Royal-Sieg neuer Number One Contender.
WWE World Heavyweight Championship Match
Randy Orton © vs. Mark Henry
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
War klar, Matchquali dürfte hier wesentlich schlechter sein, als die mit Christian aber Henry hat es sich auch verdient.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es war klar, schließlich konnte man nicht schon wieder Christian vs. Randy Orton bringen.
Mark Henry wurde stark als Gegner für Orton aufgebaut. Er stellt auf jeden Fall eine große Bedrohung für ihn dar.
Lieber wäre es mir aber, wenn man noch eine No DQ Stipulation hinzufügen würde. Ansonsten dürfte das eine ziemlich zähe Angelegenheit werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Oder Kane kommt zurück und greift ein
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit. Das Gleiche könnte aber natürlich auch mit Big Show passieren, der ja in der Storyline ebenfalls von Henry ausgeschaltet wurde. Zudem ist Show für die kommenden Houseshows angekündigt...abwarten.