Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Night of Champions 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von Sawyer
Singles Match
CM Punk vs. Triple H

Bullsh*t, wenn ihr mich fragt...

Viel zu früh. Hätte man bis WM ziehen müssen und nicht jetzt schon wieder verpulvern. Wieso nicht Nash vs Punk ansetzen und es gibt nen weiteren Run In eines Hunter-Freundes! :pfeif:
Naja, dann lieber gleich HHH vs Punk, nicht, dass man sich auf ne Fehde freuen könnte! :/: :/:
Man hätte seitens der WWE gerne Nash gegen Punk gezeigt,Flo,aber Nash ist so kaputt,das er keine Bumps mehr nehmen kann und daher auch kein Match mehr bestreiten kann. ;)
Mir gefällt Punk übrigens auch richtig gut als Face (8)
Er sit wirklich einer der wenigen.......
Seit nicht alle so schlecht drauf, weil HHH vs Punk schon jetzt angesetzt ist.
Die Fehde wird sich mMn noch um mehrere Monate weiterziehen :pfeif:
Zitat:Original von undertaaker bk
Die Fehde wird sich mMn noch um mehrere Monate weiterziehen :pfeif:

Glaub ich kaum, wenn man jetzt schon HHH vs. Punk sieht, denn das hätte das finale Match sein sollen/müssen. Wenn man das jetzt schon zeigt, gehen irgendwann die Ideen aus und man braucht für Punk wieder einen neuen Gegner für WM. Wenn man die Fehde trotzdem bis WM durchzieht, bekommt das Ganze einen faden Beigeschmack, weils eben schon so lange läuft. HHH hätte statt ihm selbst einen anderen in den Ring schicken sollen, unter Umständen sogar einen Mystery Opponent, der dann ein weiterer alter Freund von Hunter hätte sein können.
Wir werden es ja sehen......
Zitat:Original von peep-a-holic
Man hätte seitens der WWE gerne Nash gegen Punk gezeigt,Flo,aber Nash ist so kaputt,das er keine Bumps mehr nehmen kann und daher auch kein Match mehr bestreiten kann. ;)

Dann hätte man das mit Nash einfach gleich lassen können ;)

Ne, mir ist das schon klar, aber das geht jetzt wieder alles viel zu schnell.
Erst bringt man Punk so schnell wieder und jetzt haut man für den C-PPV Night of Champions Hunter vs Punk raus, was für WM einfach genial gewesen wäre. Hier gibts sicherlich keinen cleanen Sieg für einen der beiden, aber trotzdem gibts die Ansetzung viel zu früh, das hätte man mit Nash auch durchziehen können mit dem Eingreifen von dem ein oder anderen.

Naja, jetzt hat mans also wieder in die Richtung gelenkt, leider. Man will wohl mit allen mitteln aus dem Sommerloch, aber trotzdem gehts zu schnell und für WM hat man dann wieder nur nen 0815 Aufbau für 90 Prozent der Matches.... :/:

Das ist einfach nur schade und man haut zu früh wieder das ganze Potential raus. Die Fans wären mit Nash vs Punk auch zufrieden gewesen. Ein bisschen hin und her schlagen und dann kommt schon der 3. Mann, evtl. sogar mit Maske und das Spielchen geht weiter.

Survivor Series Team Nash vs Team Punk, Hunter steht immer noch zwischen den Stühlen.
Wieder scheidet Punk durch einen Eingreifer aus....

....

Und dann der Heel Turn von Hunter für WM!
Warten wir doch mal ab, ich denke, dass da mehr dahinter steckt, als einfach eine Fehde schnell zu beenden.......
MMn wird sich die Fehde sicherlich bis zur SS weitergeführt (8)
Aber das ist doch auch viel zu kurz. Diese Fehde hätte sich sollen bis Wrestlemania ziehen, wo es dort zum großen Match gekommen wäre.
Wir werden ja sehen, vielleicht kommt es ja noch dazu.....
Ich glaube selber nicht daran, jedoch kann es ja noch dazu kommen (8)
Ich denke, dass auch Nash noch sein Match gegen Punk zu einem späteren Zeitpunkt bekommen könnte.
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW wurden zwei neue Championship Matches sowie eine wichtige Änderung eines Non-Title Matches für den Night of Champions PPV am 18. September bekannt. So müssen Kofi Kingston und Evan Bourne ihre Tag Team Titles gegen R-Truth sowie The Miz aufs Spiel setzen. WWE Divas Championesse Kelly Kelly bekommt es ein weiteres Mal mit Beth Phoenix zu tun.

Zum Non-Title Match zwischen Triple H und CM Punk wurden zwei wichtige Stipulationen hinzugefügt. So wird es sich um ein No Disqualification Match handeln. Außerdem muss Hunter als COO zurücktreten, sollte CM Punk das Match für sich entscheiden können.

WWE Tag Team Championship Match
Air Boom (Kofi Kingston & Evan Bourne) © vs. Awesome Truth (The Miz & R-Truth)

WWE Divas Championship Match
Kelly Kelly © vs. Beth Phoenix

No Disqualification Match
Wenn CM Punk gewinnt, muss Triple H als COO zurücktreten
CM Punk vs. Triple H
Das Tag Team Championship match könnte nach langer Zeit wieder ein gutes werden (ich meine Titelmatch). Freu mich schon :klatscher: Aber Air Boom sollte natürlich retainen können!
Ich glaube und hoffe, dass das Match zwischen Trips und Punk der ME wird, da momentan nichts anderes so gross aufgebaut wird und Spannung beinhaltet.
Ein siegreicher ADR am Ende der Veranstaltung hätte jedoch auch etwas (8)
Zitat:Original von undertaaker bk
Ich glaube und hoffe, dass das Match zwischen Trips und Punk der ME wird, da momentan nichts anderes so gross aufgebaut wird und Spannung beinhaltet.
Ein siegreicher ADR am Ende der Veranstaltung hätte jedoch auch etwas (8)

Stimmt, das einzige NonTitle match beim PPV in den ME zu bringen ist vor allem jetzt logisch, da das match den besten Aufbau von allen erlebte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2025 Results Misawa~ 0 334 28.06.2025, 23:12
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Night of Champions 2023 Results Misawa~ 1 837 02.06.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Clash of Champions 2019 Card DDRMaulwurf 2 1.091 12.09.2019, 10:12
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Clash of Champions 2017 Card Nefercheperur 13 2.327 15.12.2017, 21:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Clash of Champions 2016 Card D-Nize 10 2.402 23.09.2016, 22:45
Letzter Beitrag: Y2Jericholic