Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 01.09.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
Ausstrahlungsdatum: 01.09.2011
Tulsa, Oklahoma / Wichita, Kansas
BOK Center / Intrust Bank Arena
Aufzeichnungsdatum: 29.08.2011 / 30.08.2011

Singles Match
Ezekiel Jackson besiegte Heath Slater

Singles Match
Brodus Clay besiegte Brandon James

Singles Match
Zack Ryder besiegte Tyson Kidd

Singles Match
R-Truth besiegte John Morrison
Anscheinend sieht man jetzt öfter mal größere Stars bei den Superstars.Gefällt mir gut. Daumen hoch
Ich glaube das Dark Match bei Raw war gar kein Dark Match sondern dieses Match oder??
Weil es gibt selten vor der Show 2 Dark Matches, daher gehe ich von einer Verwechslung aus.
Ansonsten kann ich die Meinung von peep unterschreiben.
Zitat:Original von FC Liverpool
Ich glaube das Dark Match bei Raw war gar kein Dark Match sondern dieses Match oder??
Weil es gibt selten vor der Show 2 Dark Matches, daher gehe ich von einer Verwechslung aus.
Ansonsten kann ich die Meinung von peep unterschreiben.

Richtig, vor RAW gab es nur ein Dark Match (Alex Riley vs. Drew McIntyre). R-Truth gegen John Morrison wurde, wenn man dem PW Torch Glauben schenken kann, definitiv für Superstars aufgezeichnet.

Klingt nach einem klasse Match. Könnte mir gut vorstellen, dass sie um die 15 Minuten für das Match bekommen haben, weil sonst kein weiteres Match aufgezeichnet wurde. Vielleicht guck ich mir Freitag mal wieder Superstars an ;)
Wieso gibt es nur ein Match ????
Das ist ja mal krass......
Zitat:Original von undertaaker bk
Wieso gibt es nur ein Match ????
Das ist ja mal krass......

Ich denke mal das es nach dem Smackown Tapings noch mindestens 3 weitere Matches aufgezeihnet werden und da jetzt eh jeder Superstar bei jeder Show auftreten darf ist mindestens eins davon ein Raw Match ;)
Ein Match, das ich mir beim SummerSlam erwartet hätte, bekommt man diesen Donnerstag also bei Superstars serviert. Na das lass ich mir doch einreden! Breites Grinsen
Werds mir jedenfalls ansehen. Bei SmackDown! wird wohl noch das ein oder andere Match hinzukommen. Falls nicht, dann sehen wir wieder 30 Minuten Rebounds von RAW und SD!. :pfeif: :pfeif:
Sehr schön, ein bisschen Starpower kann Superstars net schaden, und gerade diese beiden könnten ein klasse Match auf die Beine stellen...
Bei Smackdown wurde übrigens kein weiteres Match für Superstars aufgezeichnet.
Wie nur ein Match? An sonsten nur Rebounds oder wie?
Das kann man annehmen. Ein Match und sonst Rebounds von RAW und Smackdown. Ich denke, dass teilweise sogar ganze Segmente gezeigt werden, zb das Contract Signing.
Singles Match
Cody Rhodes besiegte Justin Gabriel

Singles Match
Ezekiel Jackson besiegte Heath Slater
OH YEAH Gabriel gegen Cody, ich schöpfe Hoffnung, dass Justin jetzt völlig in die Midcard aufsteigt und der nächste Contender für den IC Titel ist

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.534 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 1.165 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 783 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 666 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 618 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste