Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 09.09.2011
Also beim Aksana-Long Segment kommt eine lustige Zweideutigkeit :P :P
Ich will Miz einfach nur gewinnen sehen, da ich immernoch ein riesiger Fan von ihm bin (8)
Ansonsten gebe ich dir ja schon recht Jerichoholic......
Miz muss auf alle Fälle verlieren.Wenn der Titel jetzt schon wieder den Besitzer wechselt,kann man ihn gleich in die Tonne kloppen. :/:
Na ja, ich bin im Grunde auch dafür, den Titel nicht so schnell wieder wechseln zu lassen, aber durch den Fakt, dass mit Kofi Kingston einer meiner absoluten Lieblinge eine Hälfte der Tag Team Champions ist, wäre es wiederum gar nicht so schlimm. Breites Grinsen
Zitat:Original von undertaaker bk
Ich will Miz einfach nur gewinnen sehen, da ich immernoch ein riesiger Fan von ihm bin (8)
Ansonsten gebe ich dir ja schon recht Jerichoholic......

Miz kann ja uch noch andere male gewinnen Breites Grinsen Aber im Moment ist der Aufbau der Division sowie der Champs wichtig ;)
Sarkasmus? Breites Grinsen
Aber dadurch das er in einem Tag ist,musst du ihn nicht solange im Ring sehen.Außerdem gehe ich doch mal davon aus,das du Evan den Titel gönnst,oder? ;)
Wenn sich einer den Tag Title verdient hat, dann Mr. Airborne! (8)
So ist es leute! 2 Jahre in der WWE und er hat nix bekommen. Seit Mr. H was zu sagen hat, gehts.
Und ich bin EB Fan Smile Bester Highflyer der WWE find ich Breites Grinsen
Edit: Darf ich noch erwähnen, dass die Crowd sehr schlecht war? Sie war schlecht...
Die Crowd bei SmackDown! suckt generell. Daher wundern mich diese Einspieler nicht mehr ganz so, auch wenn sie natürlich sehr störend wirken.
Zitat:Original von Sawyer
Die Crowd bei SmackDown! suckt generell. Daher wundern mich diese Einspieler nicht mehr ganz so, auch wenn sie natürlich sehr störend wirken.

Es nervt richtig. Aber gut, wenn die Crowd nicht kommt....
Man könnte ja auch mal verschiedene "OOOOOHHHH" machen, den sie haben nur einen, den hört man immer heraus, am Ende kommt noch dieses Pfeifen :pfeif:
Na ja, vor wenigen Wochen hatte man ja tatsächlich mal andere Pops gehabt, aber so wie es aussieht hat man wieder die gleichen. Man sollte die Zuschauer daheim einfach nicht für dumm verkaufen, denn einfach JEDER merkt sofort, dass diese Pops nicht von der echten Crowd kommen. Allein schon durch den Fakt, dass sich in der Menschenmenge überhaupt niemand bewegt, obwohl plötzlich lautes Gekreische zu hören ist. Ist mir vor allem wieder beim Entrance von Ezekiel Jackson vor zwei Wochen aufgefallen.
Bei RAW sollte man erst gar nicht damit anfangen, aber da ist die Crowd auch generell besser drauf.
WWE Smackdown on Syfy
Date - Friday, September 9, 2011
2011 Week - 36
Episode - 50 on Syfy
Overall SD Episode - 629
Site - taped 9/6 in Toledo, Ohio
Aired - 8:00 p.m. to 10:00 p.m. EST

Match Times
Total bell-to-bell wrestling - 38:24 (LW - 31:42)
Avg. Match Length - 6:24 (LW - 6:20)
Longest Match - 15:20 (Orton vs. Rhodes)
Shortest Match - 2:56 (Divas match)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 8.820 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 2.013 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 2.268 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 6.290 27.12.2011, 10:09
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 1.950 21.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste