Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin wieder da !!! Bitte lesen !!!
Hallo zusammen,

ich bin seit meinem 6. Lebensjahr Fan der WWF gewesen. Meine Eltern gingen auf Geburtstage, und ich war um 02:00 Uhr nachts alleine zu Hause geblieben, und habe z.B. Summer Slam etc geschaut.

Nunja, irgendwann kannte ich alles in und auswendig, wurde älter, Interesse ging auf andere Dinge.

Nun habe ich eine alte WWF Entrance Music CD gefunden und mir sind fast die Tränen gekommen, als ich diese alten Hitman oder Shawn Michaels Einlaufstücke hörte.

Erinnerungen wurden wach, an früher, war ein WWF Profi, habe alles miterlebt, naja und mein Super Nintendo wurde überhitzt, lol.

Und nun: Wo ist WWF ?! Es gibt plötzlich so verdammt viele Namen im Geschäft, so viele Ligen, Hilfe, ich vermisse das alte WWF Dasein, die alten und wahren Stars, och menno, mich macht das traurig.

Egal, sorry falls ich vom Thema wegkomme.......zu meiner Frage:

1. Wen gibt es noch von den alten WWF Stars?
2. Woher bekomm ich noch alte Videos von 1992-1998 ungefähr?
3. Wer verkauft SNES?

Ach ja, man bereut so einiges!!!

Tja, das bin nun also ich, muss aufgemuntert werden, lol.
Also erstmal hwk hier :winke: .

zu deinen fragen.

1.Kommt drauf an seit wann du wrestling schaust,aber es gibt momentan in der WWE(F),Hulk Hogan,Shawn Michaels,Kevin Nash(Diesel),Scott Steiner,Billy Gunn,Hardcore Holly,Undertaker und Rikishi,manche von denen sind momentan verletzt,aber sind so ziemlich die aeltesten die dabei sind.

2.schau mal bei e bay oder so,da bekommt man immer was her.

3.ich nicht ;)

Achja ich verschiebe es mal ins Q & A :winke:
Also

ich denke, dass es bei mir 1988 angefangen hat, also hab praktisch den ersten Royal Rumble etc mitbekommen, da gab es keinen Rock, Austin, oder wie die jetzt alle heissen, ich glaube, den letzten, den ich mitbekommen habe, war Diesel, liegt schon lange zurück.

Bret Hart
Shawn Michaels
Hulk Hogan
Warrior
Ted DiBiase
Earthquake

etc etc waren da noch aktuell sage ich mal

Was macht denn Bret und der HBK jetzt mittlerweile so?

Ich könnte mich beißen, hab vor Jahren alle WWF Ereignisse auf Video weggeworfen und SNES mit den SPielen auch, naja jetzt Jahre später, bereue ich es sehr....

Kannst du das nachvollziehen?
Habt ihr auf der Homepage nicht sowas für Wiedereinsteiger, die dem "alten" hinterhertrauern?!?!

lol, sorry :boxer:
Zitat:Original von TrentReznor
ich denke, dass es bei mir 1988 angefangen hat, also hab praktisch den ersten Royal Rumble etc
Bier 1988 warst ja 2 jahre frueher dabei wie ich Bier .

Zitat:Was macht denn Bret und der HBK jetzt mittlerweile so?

shawn Michaels ist immernoch dabei ;) .Bret Hart hatte eine schwere verletzung und einen schlaganfall so musste er seine karriere beenden,leider. sad

Zitat:Kannst du das nachvollziehen?

natuerlich kann ich das nachvolziehen,wer schmeisst schon seine alten wrestlingsachen weg ;)

Zitat:Habt ihr auf der Homepage nicht sowas für Wiedereinsteiger, die dem "alten" hinterhertrauern?!?!

kommt drauf an wie du das meinst,so zum reden meinst du?wir haben hier den Lockerroom auf dem board,gleich eins oben dran,da koennen wir ueber die alten zeiten reden Bier ,entweder kannst du ein topic aufmachen,oder ich mache eins auf ;) .
:winke:
Okay hab einen aufgemacht,hier ist der LINK
Man, da kann man ja echt in Tränen ausbrechen, Hilfe, also wenn ich mir jetzt Bret Hart Title Song anhöre, und an meine Kindheit zurückdenke, mannomann, da komtm einem was hoch sag ich dir, und nun ist alles so schrecklich anders geworden, sorry, bin da sehr konservativ......

Ja also mit "wiedereinsteiger" meine ich mehr so ne Zusammenfassung, was sich alles geändert hat, woher man noch Infos bekommt und halt alles nochmal nachlesen kann.

Aber klar kannst du auch was aufmachen, im Forum, aber wie gesagt, ich war Hardcore Fan aber nun stehe ich vor einem nichts, schade, aber hast du noch Tipps, wie ich an altes zeug rankommen kann?!?!
Ja also mit "wiedereinsteiger" meine ich mehr so ne Zusammenfassung, was sich alles geändert hat, woher man noch Infos bekommt und halt alles nochmal nachlesen kann.
No Problem,wenn du zeit hast,morgen mache ich dir eine 2 Seiten zusammenfassung,vom wrestling,ab wann soll ich sie denn machen?95/96? und welche Promotions willst du wissen?WCW/WWF usw.
:winke:

Zitat:Man, da kann man ja echt in Tränen ausbrechen, Hilfe, also wenn ich mir jetzt Bret Hart Title Song anhöre, und an meine Kindheit zurückdenke, mannomann, da komtm einem was hoch sag ich dir, und nun ist alles so schrecklich anders geworden, sorry, bin da sehr konservativ......

Ja ist schon hart,aber das mit Bret Hart war noch relativ human,ich zaehle mal einige Kurz Ereignisse auf fuer dich ab 1996.Du kannst auf der Main Page,wenn du willst die ganzen alten cards durchsuchen :winke: .

-1996
-Wrestlemania 12.Iron Man Match (1 Stunde)Shawn Michaels vs Bret Hart,eins der besten Matches aller zeiten.
-Gruendung der NWO(New world Order) in der WCW,mit Hogan,Nash(Diesel),Hall(Razor Ramon),wird zum groessten Stable in der geschichte,und ein riesen Erfolg des wrestlings

-1997
-Brian Pilman stirbt
- Montreal Screwjob,um Bret Hart der daraufhin die WWF verlaesst.Das ganze passierte bei der Series 97 bret hart verlor gegen HBK weil er von Vince beschissen wurde,der lies die ringglocke laeuten obwohl bret hart nicht aufgab
-Die WCW ueberholt die WWF in den TV ratings und den zuschauerzahlen

-1998
-Anfang der Mc Mahon vs Austin fehde,wird zur besten und erfolgreichsten Fehde aller zeiten,die WWF wird wieder Nr 1 Promotion
-die wcw hat das groesste Staraufgebot das man sich vorstellen kann mit Hogan,Sting,Flair,Bret Hart,Piper,Hall,Nash,Savage,Luger,Giant,DDP und Hennig doch machen sie nichts draus
-Legendaeres HIAC Match zwischen Taker und Mankind beim King of the Ring 98

-1999
-Owen hart stirbt nach einem Unfall bei Over the Edge.
-Die wwf ist auf ihrem hoehepunkt des erfolges.

-2000
-Mick Foley tritt vom wrestling zurueck
-die wcw ist so gut wie am ende.Hogan wird von Russo verarscht beim Bash at the Beach
-Die WWF eroeffnet am New Yorker Timesquare ein Restaurant heute heisst es The World

-2001
-Die wwf kauft die wcw auf,ihre konkurrenzliga. Daraufhin kommen viele WCW Stars zur wwe,und es beginnt die sogennante INVASION,eine storyline rund um die WCW vs WWF
-Ric Flair kehrt zur WWF zurueck
-Rick Rude starb
-Die wwf versucht sich im Football mit einer eigenen liga,der Name lautet XFL,die liga wird ein Flop und nach einer saison eingestellt
-Ende der ECW

-2002
-Die wwf muss sich unbennen in wcw.
-es gibt eine neue Promotion mit dem Namen NWA/TNA,dort findet man alte stars wie Jeff Jarrett,Raven,Dusty Rhodes,Piper usw
-HBK gibt nach 4 Jahren sein WWE Ringcomeback
-Davey Boy Smith,.der british Bulldog stirbt
-DIE NWO ist in der WWF,Hogan gibt sein comeback,und Hulkamania is still running wild
-The Rock`s film The Scorpion King wird ein voller erfolg

-2003
-Curt Hennig(Mr Perfect) stirbt

öhm ohje soviel auf einmal.......

also die WWF gibt es nicht mehr, sondern nennt sich WWE, oder wie? und da ist auch die WCW drinnen? help, lol
öhm ohje soviel auf einmal.......

also die WWF gibt es nicht mehr, sondern nennt sich WWE, oder wie? und da ist auch die WCW drinnen? help, lol
Ja genau die WWF kaufte 2001 die WCW auf,von da an gab es die WCW nichtmehr.Die WWF machte damals eine storyline da draus in ihren sendungen,die WCW wurde dann endgueltig begraben bei der Series 2001.
Die WWF musste sich ab April 2002 WWE(World Wrestling Entertaiment nennen) die website findest due hier www.wwe.com ,hier findest du auch alles aktuelle,aus sicht der wwe natuerlich. :winke:
lass mich raten, wegen dem öko-tier-bund-dings, lol, heisst ja auch wwf, hmm ja aber wieso gibt es denn plötzlich so viele events?

ich kenne nur noch von früher

Wrestlemania
Summer Slam
Royal Rumble
King of the Ring

Die ganzen anderen Dinger stammen von der WCW oder wie? Ohje, ich hab echt vieles nachzuholen, naja, aber vielleicht werd ich eher zurückblicken, mit dem neuen werd ich mich sowieso net anfreunden können.

Aber ioch besuch die Seiten alle mal und auch eure werd ich nochmal durchstöbern, versprochen, lol.

Und danke für die Infos bisher.
Wrestlemania
Summer Slam
Royal Rumble
King of the Ring
Ich denke die Survivor Series duerftest du auch noch kennen :winke: .
Das ganze nennt sich PPV(Pay per view).Und jetzt gibt es 12,also fuer jeden Monat 1,wobei noch 2 UK PPV dazukommen,also aus England.Das sieht dann wie folgt aus.

-Royal Rumble
-No Way Out
-Wrestlemania(biggest event of the year)
-Insurrextion(UK PPV)
-Backlash
-Judgment day
-King of the Ring
-Vengeance
-Summerslam
-Unforgiven
-No Mercy
-Rebellion(UK only)
-Survivor Series
-Armageddon

Ich denke du koenntest schon gefallen daran finden,bei euch laeuft ja wieder wrestling ,so was ich gehoert habe.Es gibt ja noch einige stars,und HULKAMANIA is still running wild with all the hulkamaniacs. :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte um HILFE, wer kennt diese Wrestler/Catcher/Ringer der 50er Jahre ua.? Bogibear 7 4.567 24.02.2015, 15:35
Letzter Beitrag: The Crusher
  Memo an WWE: Bitte das Wyatt Gimmick canceln! Nefercheperur 2 1.109 23.10.2014, 13:30
Letzter Beitrag: Double F
  Bret Hart wieder verheiratet/und wieder geschieden Nefercheperur 7 1.520 24.10.2007, 00:35
Letzter Beitrag: DiViNo
  AN ALLE WWE ROOM USER - BITTE LESEN! REGELN ITALIA 0 497 12.05.2005, 00:08
Letzter Beitrag: ITALIA
  SMACKDOWN! ANHÄNGER; BITTE HELFEN kurt angel 5 1.140 05.10.2003, 02:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste