Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Tja, bei einem Night of CHAMPIONS PPV ein Non-Title-Match in den Main Event zu stellen ist zwar nicht das Wahre, aber das Match hat leider wirklich den besten Aufbau von allen. Traurig. Echt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Solange er den Titel im Dark Match verteidigt, hätte ich auch kein Problem damit.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Irgendwie, nach den starten MITB und SUSL Events haut mich diese Card nicht vom Hocker:
Orton/Henry wird ultrazäh
Punk/HHH ist meiner Meinung nach ein Styles Clash und schreit nach viel Rumdumgedöns
Kelly/Beth na ja ihr wisst schon ;)
Del Rio/Cena, da spüre ich schon wieder so einen Titelwechsel; denn als ob Del Rio schon das Standing hat einen Cena klar zu besiegen?
Kofi/Bourne/Miz/Truth ist vollkommen OK
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na ja, ob Del Rio clean verteidigen wird bezweifle ich doch sehr. Das Standing hat er jedenfalls (noch) nicht dazu. Er hat gerade das Standing, das Miz in den ersten Monaten seines WWE Championship Runs hatte. Die Rollen wurden lediglich getauscht.
Allerdings sehe ich Del Rio einen sehr langen Run haben - einen Titelwechsel schließe ich also zu fast schon 100% aus. Die TV-Tapings in Mexiko-Stadt stehen an, Del Rio wird dort hin sicherlich als WWE Champion reisen. Schließlich will man dort 20.000 Leute reinkriegen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man wird auch ohne Del Rio als Champ 20k Leuter reinkriegen, da bin ich mir sicher.
Ich sehe del Rio auch nicht so schnell den Titel verleren, leider, mal sicher bis zur SS wird er Champ bleiben, wenn nicht über den Jahreswechsel. Vielleicht auch noch bei Wrestlemania und man macht eine Fehde zwischen ihm und Punk...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ADR hat mMn ein bisschen mehr Standing als Miz bei seinem Titelrun, da er schon Clean ein WWE Titelmatch gewonnen hat ......
Er wird sicher ein Champ bis irgendwie der Survivor Series, ich glaube sogar bis zum Elimination Chamber.
Ich weiss einfach noch nicht wie ADR Cena besiegen will, da ich nicht glaube, dass Cena jemals tappen wird.
Neuer Finishing Move von ADR ???
Oder nur ein Screw gegn Cena ???
Ich weiss es einfach (noch) nicht.