Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 15.09.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
Ausstrahlungsdatum: 15.09.2011
Ottawa, Ontario, Canada / Toronto, Ontario Kanada
Scotiabank Place / Air Canada Centre
Aufzeichnungsdatum: 12.09.2011 / 13.09.2011

Singles Dark Match
Mason Ryan besiegte Primo

Singles Match
Zack Ryder besiegte Drew McIntyre

Singles Match
Ezekiel Jackson besiegte Tyson Kidd

Singles Match
Brodus Clay besiegte Psycho Mike

Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) besiegten Johnny Curtis & Trent Barreta
Zack gewinnt so gut wie jedes Match bei Superstars & Drew Mcintyre ist zum Jobber degradiert worden.Wer hätte das vor einem Jahr für möglich gehalten?
Ich nicht. Breites Grinsen Aber schon bedauernd, was aus McIntyre geworden ist.

Vor einigen Jahren bei SmackDown! noch von Vince McMahon persönlich als zukünftiger World Champion vorgestellt werden, jobbt er jetzt bei Superstars, der C-Show. :pfeif:
Wer weiß was Drew ausgefressen hat ;)
Muss ja irgendwas passiert sein
;) Es ist auch was passiert, genauer gesagt im August 2010. Da kams zu einem Streit zwischen seiner Ex-Frau Tiffany und ihm. Seitdem gings mit Drew auch ständig bergab.
Am besten macht Drew einfach seine eigene Youtube-Show damit er wieder gepusht wird. LOL
Zitat:Original von Sawyer
;) Es ist auch was passiert, genauer gesagt im August 2010. Da kams zu einem Streit zwischen seiner Ex-Frau Tiffany und ihm. Seitdem gings mit Drew auch ständig bergab.

Das ist bekannt, aber sowas kann doch nicht alles sein. Ausserdem war er ja zwischenzeitlich schon wieder auf dem aufsteigenden Ast
Vielmehr freut mich eigentlich das Mason Ryan wieder einen Sieg einfahren durfte , auch wenn es nur gegen Primo bei Superstars war....
Na ja, von mir aus darf er gerne wieder zurück zur FCW, also Mason Ryan. Der Typ wirkt immer noch so grün - fast so wie ein Tough Enough Contestant. :pfeif:
Ich habe sehr viel von Drew gehalten, doch jetzt bin ich nur noch traurig.
Er sollte ein "Futur World Champion" werden, und jetzt dient er nur noch als Undercard-Jobber :/:
Ich sag mal so Gottr sei Dank läuft die Superstars Show nur mehr im Internet denn großteils sind hier einfach keine interessanten Matches dabei! Das Zack Ryder einen kleinen Push bekommt freut mich, aber der Depush von Drew McIntyre gefällt mir überhaupt nicht! Drew Mc is fast gleichzustellen mwie mit Sheamus und der steht auch fast im SD Mainevent oder wurde schon 2x WWE Champ! Das Drew so verjobbt wird da bin ich schwer entäuscht von der WWE!
Singles Match
Ezekiel Jackson besiegte Tyson Kidd

Singles Match
Brodus Clay besiegte Psycho Mike

Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) besiegten Johnny Curtis & Trent Barreta
5 Matches (?) inkl. Tag-Team aber ohne Diven?
Was denn nun da los LOL
Liest sich ja nichzt schlecht, nur die Frage wielange die Matches gingen, bei der Masse und dann noch vorm PPV

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.532 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 1.165 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 783 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 666 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 618 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste