Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Dürfte vom Aufbau her eigentlich nichts anderes als Hunter/Punk sein, auch wenn ich es aus dem gleichen Grund wie du für ein wenig "strange" halte.
Und falls WWE ebenfalls so denkt, dann wird John Cena den nächsten PPV headlinen.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Dürfte vom Aufbau her eigentlich nichts anderes als Hunter/Punk sein, auch wenn ich es aus dem gleichen Grund wie du für ein wenig "strange" halte.
Und falls WWE ebenfalls so denkt, dann wird John Cena den nächsten PPV headlinen.
Es passt zwar nicht zum Thema des PPVs, aber Punk vs HHH wird der Mainevent werden.
Wenn man sich strikt an das Thema halten würde, hätte das Match ja auch nicht auf die Card gedurft.
Außerdem: Ich denke das die Story im Moment mehr zieht als Cena vs Del Rio, also verdient sie den Spot im Mainevent.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Light
Es passt zwar nicht zum Thema des PPVs, aber Punk vs HHH wird der Mainevent werden.
Wenn man sich strikt an das Thema halten würde, hätte das Match ja auch nicht auf die Card gedurft.
Außerdem: Ich denke das die Story im Moment mehr zieht als Cena vs Del Rio, also verdient sie den Spot im Mainevent.
Es bestreitet niemand, dass es der Mainevent sein müsste.
Aber es passt nicht zum Thema und dann noch im ME? Das darf eigentlich nicht sein. Ein Match bei NoC ohne Titel, okay. Aber der Mainevent ohne Titel? Naja^^
Bewertung:
0
Ein weiteres Anzeichen darauf, dass das Match den Event headlinen wird, war auch die Promo bei RAW. Sie kam als letztes, und das Wichtigste kommte zumeist auch am Schluss.
Ich könnte mir vorstellen, dass Henry vs. Orton ziemlich früh kommen wird; Cena vs. Del Rio der Co-Main Event wird und Hunter vs. Punk steht im Main Event. Nach der aktuellen RAW bin ich mir fast schon sicher, dass es so kommt. :=:
Bewertung:
0
US Title, Tag Titles, IC Title, WHC, Divas, WWE, Punk vs Hunter
So denke ich wirds kommen.
Bewertung:
0
Hunter vs. Punk wird auf jeden Fall der Main Event.
Lasst euch nicht von "NOC" irritieren, den PPV wird es nächstes Jahr eh nicht mehr geben.
Bewertung:
0
Denke ich auch, schließlich zieht dieses Konzept einfach nicht mehr.
Bewertung:
0
Sehr schön, das 4 way match ist bestätigt, da freu ich mich schon drauf, das match hat bestimmt gute chancen das match des abends zu werden
IC Titel gegner für Cody ist aber nicht so klar, da war kein Build up im gange. Ted wäre möglich, ich hoffe noch auf JG (8)
Bewertung:
0
@ Liverpool: Wie schon sehr oft von mir gesagt denke ich, das Punk der ME sein wird.
Und das fast schon ganz klar, da auch das Face-Off im ME von Raw stand.
Alles andere wäre einfach nicht ME würdig.
Bewertung:
0
Show Content
SpoilerLaut lordsofpain.net soll es beim Night of Champions PPV höchstwahrscheinlich zu Cody vs. Ted um den IC Title kommen:
- At tonight's SmackDown tapings, WWE is expected to announce Cody Rhode's opponent for the Intercontinental Title match at Night of Champions. It's believed Ted DiBiase will get the shot.
Bewertung:
0
Zitat:Original von undertaaker bk
@ Liverpool: Wie schon sehr oft von mir gesagt denke ich, das Punk der ME sein wird.
Und das fast schon ganz klar, da auch das Face-Off im ME von Raw stand.
Alles andere wäre einfach nicht ME würdig.
Ich informiere die Herausgeber unserer Wörterbücher darüber, dass "oft" in neuester Definition 1 Mal heisst. ;)
Ich denke auch, dass es das Non-Title Match wird, und das würde dem PPV endgültig das Genick brechen, denn mMn kann man das nicht bringen, bei einem PPV, der ein Theme hat, und zwar, dass es um alle Championships geht, einfach ein Non-Title Match im Main Event steht. Auch wenn es natürlich das logischste und offensichtlichste ist.
Bewertung:
0
Show Content
SpoilerLaut lordsofpain.net soll es beim Night of Champions PPV höchstwahrscheinlich zu Cody vs. Ted um den IC Title kommen:
- At tonight's SmackDown tapings, WWE is expected to announce Cody Rhode's opponent for the Intercontinental Title match at Night of Champions. It's believed Ted DiBiase will get the shot.
Show Content
SpoilerDas wahr dann absehbar. Aber Cody sollte natürlich gewinnen, so stark, wie er momentan dargestellt wird.
Bewertung:
0
Show Content
SpoilerCody sollte auf jeden Fall verteidigen. Falls nicht, dann ist es aber vielleicht ein Zeichen, dass er bald um das größte Gold antritt... aber ist er auch schon so weit?
|