Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Night of Champions 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Dürfte vom Aufbau her eigentlich nichts anderes als Hunter/Punk sein, auch wenn ich es aus dem gleichen Grund wie du für ein wenig "strange" halte.

Und falls WWE ebenfalls so denkt, dann wird John Cena den nächsten PPV headlinen.
Zitat:Original von Sawyer
Dürfte vom Aufbau her eigentlich nichts anderes als Hunter/Punk sein, auch wenn ich es aus dem gleichen Grund wie du für ein wenig "strange" halte.

Und falls WWE ebenfalls so denkt, dann wird John Cena den nächsten PPV headlinen.

Es passt zwar nicht zum Thema des PPVs, aber Punk vs HHH wird der Mainevent werden.
Wenn man sich strikt an das Thema halten würde, hätte das Match ja auch nicht auf die Card gedurft.
Außerdem: Ich denke das die Story im Moment mehr zieht als Cena vs Del Rio, also verdient sie den Spot im Mainevent.
Zitat:Original von Light

Es passt zwar nicht zum Thema des PPVs, aber Punk vs HHH wird der Mainevent werden.
Wenn man sich strikt an das Thema halten würde, hätte das Match ja auch nicht auf die Card gedurft.
Außerdem: Ich denke das die Story im Moment mehr zieht als Cena vs Del Rio, also verdient sie den Spot im Mainevent.

Es bestreitet niemand, dass es der Mainevent sein müsste.
Aber es passt nicht zum Thema und dann noch im ME? Das darf eigentlich nicht sein. Ein Match bei NoC ohne Titel, okay. Aber der Mainevent ohne Titel? Naja^^
Ein weiteres Anzeichen darauf, dass das Match den Event headlinen wird, war auch die Promo bei RAW. Sie kam als letztes, und das Wichtigste kommte zumeist auch am Schluss.

Ich könnte mir vorstellen, dass Henry vs. Orton ziemlich früh kommen wird; Cena vs. Del Rio der Co-Main Event wird und Hunter vs. Punk steht im Main Event. Nach der aktuellen RAW bin ich mir fast schon sicher, dass es so kommt. :=:
US Title, Tag Titles, IC Title, WHC, Divas, WWE, Punk vs Hunter

So denke ich wirds kommen.
Hunter vs. Punk wird auf jeden Fall der Main Event.

Lasst euch nicht von "NOC" irritieren, den PPV wird es nächstes Jahr eh nicht mehr geben.
Denke ich auch, schließlich zieht dieses Konzept einfach nicht mehr.
Sehr schön, das 4 way match ist bestätigt, da freu ich mich schon drauf, das match hat bestimmt gute chancen das match des abends zu werden Breites Grinsen
IC Titel gegner für Cody ist aber nicht so klar, da war kein Build up im gange. Ted wäre möglich, ich hoffe noch auf JG (8)
@ Liverpool: Wie schon sehr oft von mir gesagt denke ich, das Punk der ME sein wird.
Und das fast schon ganz klar, da auch das Face-Off im ME von Raw stand.
Alles andere wäre einfach nicht ME würdig.
Show Content
Zitat:Original von undertaaker bk
@ Liverpool: Wie schon sehr oft von mir gesagt denke ich, das Punk der ME sein wird.
Und das fast schon ganz klar, da auch das Face-Off im ME von Raw stand.
Alles andere wäre einfach nicht ME würdig.

Ich informiere die Herausgeber unserer Wörterbücher darüber, dass "oft" in neuester Definition 1 Mal heisst. ;)

Ich denke auch, dass es das Non-Title Match wird, und das würde dem PPV endgültig das Genick brechen, denn mMn kann man das nicht bringen, bei einem PPV, der ein Theme hat, und zwar, dass es um alle Championships geht, einfach ein Non-Title Match im Main Event steht. Auch wenn es natürlich das logischste und offensichtlichste ist.
Show Content

Show Content
Show Content

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2025 Results Misawa~ 0 336 28.06.2025, 23:12
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Night of Champions 2023 Results Misawa~ 1 843 02.06.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Clash of Champions 2019 Card DDRMaulwurf 2 1.094 12.09.2019, 10:12
Letzter Beitrag: D-Nize