Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 13.09.2011
Zitat:Original von peep-a-holic
Armer Tyson Kidd.Tiefer könnte er dann nicht mehr sinken. Breites Grinsen

Stimmt, dass sind immer momente wo ich mir einen "Cruiserweight Championship" oder "Light Heavyweight Championship" wünsche. Wie sie ihn nennen ist ja unerheblich.
Würde aber der Division um Tyson Kidd, Evan Bourne, Sin Cara, Zack Ryder und Co gut tun.
Zack Ryder als Cruiserweight zu bezeichnen find ich schon ziemlich interessant ;) Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Zack Ryder als Cruiserweight zu bezeichnen find ich schon ziemlich interessant ;) Breites Grinsen

ich habe erstmal alle Leute genommen, die unter den 100 Kilo liegen, und ja, Zack Ryder gehört laut WWE dazu
Hab mich auch schon gewundert, dass man dieses Staffel so lange laufen lässt. Die letzte Eliminierung ist ja auch schon gefühlt 15 Wochen her....
Zitat:Original von Hector
ich habe erstmal alle Leute genommen, die unter den 100 Kilo liegen, und ja, Zack Ryder gehört laut WWE dazu

Passt aber überhaupt nicht in die Division und würde da auch nicht antreten... :pfeif:
Da war ja Matt Hardy damals schon immer ein Grenzgänger und der wiegt jetzt 235 Pfund, also 107 Kilo und früher war das definitiv weniger als man die Story aufzog!
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Hector

Passt aber überhaupt nicht in die Division und würde da auch nicht antreten... :pfeif:
Da war ja Matt Hardy damals schon immer ein Grenzgänger und der wiegt jetzt 235 Pfund, also 107 Kilo und früher war das definitiv weniger als man die Story aufzog!

Die alte Division ging bis 90Kilo, Zack Ryder liegt nur ein wenig drüber. Warum also nicht, ist ja nicht so, dass die WWE sowas sehr eng sieht
So weit ich weiß, war es schon bis 100 kg bei der WWE, aber das ist ja auch egal.
Eins ist aber klar, in der Cruiserweight Division sind damals ausschließlich Cruiserweights angetreten, genau so wie im Light Heavyweight. Das hat man schon ernst genommen!
Ich kann mich nur an Matt erinnern, der damals ne sogar Story rund um sein Gewicht bekam....

Außerdem passt Ryder überhaupt nicht da rein. Der ist ein Mann für US- und IC-Title, auch mit Cruiserweight Title, wobei er mMn eher einer zum entlassen ist ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste