15.09.2011, 21:50
Dieses Game sieht ja mittlerweile sowas von geil aus...*sabber*
|
WWE '12 - Bigger, Badder, Better
|
|
15.09.2011, 21:50
Dieses Game sieht ja mittlerweile sowas von geil aus...*sabber*
16.09.2011, 14:04
Zitat:Original von SawyerStell sie dann online dann downloade ich sieh mir
16.09.2011, 14:10
Ich war mit meiner PS3 noch nie online,darum ist das schwierig,siasy95.
Aber wie gesagt,ich stell sobald ich das Spiel hab die Anleitung zur Arena online,dann kannst du sie dir selbst erstellen. :winke: Nebenbei bemerkt,frage ich mich,on man auch ein ganz eigenes Bühnenbild erstellen kann,damit man dann zum Beispiel die Smackdown Arena mit der Faust oder die Raw is War Arena erstellen kann.Wenn das möglich wäre,wäre das einfach nur episch. (8)
16.09.2011, 14:38
Zitat:Original von peep-a-holic1. Cool thx =) 2. Ich bin mir 99% sicher das man dies nicht ins Spiel eingebaut hat =( . Man wird es bestimmt erst nächstes Jahr rein bauen , sonst hätte man mehr damit geworben oder wenigstens ein Bild gezeigt . WWE macht sowas doch immer erst ein Jahr später -.-
16.09.2011, 15:39
- Hier ein Video zu den Comebackmoments :
gezeigt werden : Daniel Bryan , John Cena , Kofi Kingsten , Rey Mysterio , Undertaker & Randy Orton . http://wwe.thq.com/go/article/view/24982...ack-moment ------------------------------------- Meines Wissens gibt es 8 Leute die diese Moves besitzen , also sollten noch 2 veröffentlicht werden . Edit : Hoffentlich stört der Doppelpost niemanden ;)
16.09.2011, 15:58
Danke dafür. Leider sind bis auf Daniel Bryan keine interessanten Superstars dabei die auch ein Comeback haben.Noch ne kleine Info: Wie ihr wisst,gibt es ja 14 Mitglieder des Rosters die noch nicht enthüllt sind.Wie ich gerade gelesen habe,werden genau 6 dieser 14 Divas sein. Dann werden die restlichen wohl Wrestler sein die bei der WWE nicht mehr unter Vertrag stehen.Also Leute wie Masters & Chavo.
16.09.2011, 17:32
Und die 6 Divas sind aktuelle oder welche, die nicht mehr unter Vertrag stehen?
16.09.2011, 17:49
Das konnte ich aus dem Artikel dazu auf THQ.com nicht ersehen.Ich gehe aber von den Bella Twins,Alicia Fox,Kharma aus.Bei den verbliebenen 2 bin ich mir unschlüssig wer das sein konnte.
16.09.2011, 17:51
Hmm, wahrscheinlich Lita und Chyna. ;)
16.09.2011, 18:00
Alter Optimist.
Mich interessieren aber eh eher die 8 anderen Unbekannten.
16.09.2011, 19:17
Zitat:Original von peep-a-holicMich auch , ich rechne stark mit : Mahal , den Usos und Khalie . Der rest ist dann wohl HoF ,etc ...
16.09.2011, 19:29
Jetzt wo du es sagst: komisch dass Khali nicht schon lange angekündigt wurde, eigentlich war der noch bei jedem Spiel dabei. Klar, er hatte ne längere Auszeit aber unter Vertrag stand er ja immer noch.
17.09.2011, 13:32
- Auf der Offizielen WWE 12 Seite wurden 4 weitere Wrestler hinzugefügt .
Neu sind nun : The Big Show , Kane , Mark Henry und der zum downloadende Wrestler Jerry "The King" Lawler . -------------------------------------------------- Zitat:Original von Sawyer Letztes Jahr war er auch nicht dabei ... , da wurde es glaube ich damit begründet das er in einer Pause war . --------------------------------------------------- EDIT: Mark Henry sollte man sich wirklich ansehen , er wird wie ein Heel Ausgebuht , leuft aber noch wie ein Face rein . Dazu kommt das er in der Kategorie "Agility" & "Speed" nur 40 hat . Tortzdem hat er ein Gesamtoverall von 90 ! Somit ist er stärker als Wade Barrett , Daniel Bryan und ehemaliger WHC Christian ! |
|
|