18.09.2011, 12:43
Gertsches Texte wurden noch hinzugefügt 
Vielen, vielen Dank an die vier Teilnehmer. Habt ihr klasse hinbekommen

Vielen, vielen Dank an die vier Teilnehmer. Habt ihr klasse hinbekommen
|
WWE Night of Champions 2011 PPV Card Thread + Roundtable
|
|
18.09.2011, 12:43
Gertsches Texte wurden noch hinzugefügt
![]() Vielen, vielen Dank an die vier Teilnehmer. Habt ihr klasse hinbekommen
18.09.2011, 12:57
Danke, dass du meinen Beitrag noch hinzugefügt hast, Mäx! :winke:
Wirklich interessante Meinungen! Bin gespannt, was davon in Erfüllung gehen wird, aber was die Sieger betrifft, sind wir uns ja eh größtenteils einig. Danke an alle Schreiberlinge und auch an Mäx, der den guten RT zusammengebaut hat!
18.09.2011, 13:47
Gibts heute wieder ne Livecrew?
18.09.2011, 13:59
finde den Roundtable ebenfalls sehr gelungen , und freu mich schon sehr auf diesen PPV
Danke euch :winke:
18.09.2011, 14:10
Die Punk Trips Promo ist echt Kinoreif
18.09.2011, 14:12
Zitat:Original von dimitrie1993Ich schau mir den PPV heute (bzw. morgen) bei nem Freund an, mit paar Bierchen und Knabbergebäck. ![]() Werd also nicht dabei sein - glaube aber schon, dass es wieder nen Liveticker geben wird. ;)
18.09.2011, 15:03
Zitat:Original von Sawyer Ich lass mich da gerne überraschen ![]() Es wäre aber mal ein Finish, mit dem man bei diesen beiden nicht rechnet! In der Matchserie gegen Christian wurde ja (gefühlt) jedes zweite Match mit diesem Move beendet. Bei Henry hätte es aber was ^^ @Y2Jericholic: Das klären wir dann heute Abend ;) Na ja, bei den wichtigen Matches sind wir uns ja eigentlich schon einig.
18.09.2011, 15:05
Siehst du, es war eben Christian, der öfters mal aufs Toprope steigt. Kommt Henry da überhaupt rauf?
![]() Aber das wäre echt mal was, hast schon recht. Von dem Match erwarte ich mir insgesamt jedoch nichts, das wird sich wahrscheinlich ziehen wie Kaugummi. :pfeif: Rechnet diesmal eigentlich jemand mit einem Y2J-Comeback?! Ergäbe zwar keinen Sinn, aber man weiß ja nie!
18.09.2011, 15:10
Zitat:Original von Sawyer In seiner Facezeit hat er glaub ich ab und an sogar was vom zweiten Seil gezeigt... Vllt. wagt er sich für dieses Match ja noch ne Etage höher ![]() BTW: Big Shows und Kanes Beine wurde auch vom zweiten Seil "gebrochen". Ich rechne eigentlich nicht mit einem Y2J Comeback - ich könnte mir im Moment auch nicht vorstellen, wozu?! Es wäre z.B. groß gewesen, wenn HHH extra um Punk ne Lektion zu erteilen jemanden (wieder) eingestellt hätte (z.B. Jericho, Batista etc pp.) - daraus hätte man auch ne sehr schöne Story machen können.
18.09.2011, 15:17
Ich glaub zwar, dass Orton seinen Titel verteidigen wird, aber nicht clean. Mark Henry wurde so stark aufgebaut, dass man das einfach nicht bringen kann. Er würde z.B. nach einer RKO-Niederlage ziemlich geschwächt werden, daher wäre es gescheiter irgendwas mit einem DQ-Finish zu bringen. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie man das regelt! Es könnte jedoch auch sein, dass Kane oder Big Show zugunsten von Randy Orton eingreifen, während der Referee ausgeknockt ist. Die beiden haben ja noch eine Rechnung mit Henry offen...
Bzgl. Jericho: es würde momentan wirklich keinen Sinn machen, aber während der RTWM kommen die Stars der Attitude Era wieder zurück (mit Rock, evtl. Austin) und Jericho's Comeback könnte daher untergehen. Jetzt würde es einen Impact haben... deine Story mit Hunter, der Y2J gegen Punk stellt, hätte mir sehr gefallen. Dann hätte man nämlich bis WrestleMania 28 auf Punk vs. Trips warten können.
18.09.2011, 15:28
Zitat:Original von Sawyer Glaube ich persönlich nicht drann wäre aber cool . Vielleicht kommt Jericho auch zurück um Punk zu helfen uns vor HHH zu "saven" . Dann hätte man die beiden selbst ernannten "Besten Wrestler der Welt" auf einer Seite Ich sollte aufhöhren zu Träumen :pfeif:
18.09.2011, 15:30
Die Frage wäre nur, ob man einen Jericho als Face oder Heel zurückbringen würde. Mir ist es aber eigentlich ziemlich egal, da er meiner Ansicht nach beide Rollen perfekt beherrscht und auch immer Reaktionen bekommt.
18.09.2011, 15:32
Zitat:Original von Sawyer Das kann man eigentlich nur Unterschreiben . Wobei ich noch sagen muss : Mir gefällt er als Face besser ( vorallem wegen der coolen Hose die er an hatte :P ) , ABER er hat ja noch was mit Orton offen also ist es doch wahrscheinlicher das er als Heel zurück kommt |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| WWE Night of Champions 2025 Results | 0 | 334 |
28.06.2025, 23:12 Letzter Beitrag: |
||
| WWE Night of Champions 2023 Results | 1 | 837 |
02.06.2023, 12:57 Letzter Beitrag: |
||
| WWE Clash of Champions 2019 Card | 2 | 1.091 |
12.09.2019, 10:12 Letzter Beitrag: |