Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Night of Champions 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von siasy95
ABER er hat ja noch was mit Orton offen also ist es doch wahrscheinlicher das er als Heel zurück kommt
Na ja, auch Triple H hatte - wie wir wissen - noch was mit Sheamus offen, aber diese Fehde wurde nie wieder aufgewärmt geschweige denn angesprochen (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Also nur ein Beispiel, dass das nicht unbedingt was zu heißen hat. ;)
Hätte er Dancing with the Stars gewonnen, hätte man ihn wahrscheinlich sofort zurückgebracht - und das auch als Face.
Zitat:Original von Light
Zitat:Original von Sawyer
Vielen Dank fürs Zusammenstellen, Mäx. Daumen hoch

Interessante Meinung von euch. Ich weiß nur nicht, wie du dir, Light, einen Top-Rope-RKO von Orton an Henry vorstellst. Breites Grinsen

Ich lass mich da gerne überraschen Breites Grinsen
Es wäre aber mal ein Finish, mit dem man bei diesen beiden nicht rechnet!
In der Matchserie gegen Christian wurde ja (gefühlt) jedes zweite Match mit diesem Move beendet. Bei Henry hätte es aber was ^^

@Y2Jericholic:
Das klären wir dann heute Abend ;)

Na ja, bei den wichtigen Matches sind wir uns ja eigentlich schon einig.

kann nicht live dabei sein, hab schule Finger
Wir klären es morgen, wird ein guter PPV, das hab ich im Urin Breites Grinsen
Lese ich da "Jericho" ... Im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes ... lieber Gott, bitte lass Jericho in nächster Zeit zurückkehren ... AMEN!
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von siasy95
ABER er hat ja noch was mit Orton offen also ist es doch wahrscheinlicher das er als Heel zurück kommt
Na ja, auch Triple H hatte - wie wir wissen - noch was mit Sheamus offen, aber diese Fehde wurde nie wieder aufgewärmt geschweige denn angesprochen (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Also nur ein Beispiel, dass das nicht unbedingt was zu heißen hat. ;)
Hätte er Dancing with the Stars gewonnen, hätte man ihn wahrscheinlich sofort zurückgebracht - und das auch als Face.

Er hat ihm in der Phase vor Wrestlemania einen Pedigree auf das Kommentatorenpult verpasst.
Triple H kam zum Ring, Sheamus kam ebenfalls, er kletterte hinein und Trips hat ihm zwischen die Beine getreten und ihm verprügel, was letzendlich in einem Pedigree geendet hat.
Zitat:Original von Y2Jericholic
Zitat:Original von Light

Ich lass mich da gerne überraschen Breites Grinsen
Es wäre aber mal ein Finish, mit dem man bei diesen beiden nicht rechnet!
In der Matchserie gegen Christian wurde ja (gefühlt) jedes zweite Match mit diesem Move beendet. Bei Henry hätte es aber was ^^

@Y2Jericholic:
Das klären wir dann heute Abend ;)

Na ja, bei den wichtigen Matches sind wir uns ja eigentlich schon einig.

kann nicht live dabei sein, hab schule Finger
Wir klären es morgen, wird ein guter PPV, das hab ich im Urin Breites Grinsen
Lese ich da "Jericho" ... Im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes ... lieber Gott, bitte lass Jericho in nächster Zeit zurückkehren ... AMEN!

Erstens mal, er hatte keine Meinungsverschiedenheit mir "underzaker bk", also mir, sondern mit undertaker18 ;)
Zweitens, ein Comeback vom True Best In The World wäre wirklich göttlich.
Ich bin ein riesiger Punk Fan, jedoch mag ich Y2J doch ein kleines Stückchen mehr.
Zitat:Original von undertaaker bk
Erstens mal, er hatte keine Meinungsverschiedenheit mir "underzaker bk", also mir, sondern mit undertaker18 ;)
Zweitens, ein Comeback vom True Best In The World wäre wirklich göttlich.
Ich bin ein riesiger Punk Fan, jedoch mag ich Y2J doch ein kleines Stückchen mehr.

Sorry, habs schon korrigiert. War ja keine Meinungsverschiedenheit ;)
Mag Y2J viel mehr als Punk :P
ich denke nicht, dass Jericho besser als Punk ist, es ist nähmlich einfach ein Fakt.
Zwar ist der Unterschied zwischen beiden sehr klein, jedoch ist Jericho halt ein Tick besser.
Das ist aber alles nur meine Meinung, also bitte keine Hassbriefe LOL Finger
Chris Jericho vs. CM Punk das wäre echt ein absolutes Dream Match!
Ist ja alles schön und gut.. Aber zimlich Off-topic, oder? ;)

Ich freu mich auf den PPV! Obwohl das Konzept im Eimer ist , weil ein nicht Titel Match den PPV headlinen wird.. Aber naja :P
Gibts jetzt heute hier einen Live Ticker? wenn nicht steh ich gar nicht auf den Sky hab ich auch nicht das ich es mir anschauen könnte!
Zitat:Original von undertaker18
Gibts jetzt heute hier einen Live Ticker? wenn nicht steh ich gar nicht auf den Sky hab ich auch nicht das ich es mir anschauen könnte!

Es gibt immer Wege und Möglichkeiten, sich den PPV anzugucken, obwohl man kein Sky hat. Hast eine PN ;)

Ich werd wohl nicht dabei sein. Würde morgen gerne fit sein. Außerdem guck ich mir den PPV lieber ausgeschlafen und in HD an. Hinzu kommt auch noch, dass ich selten so wenig auf einen WWE PPV gehypt war. Weiß auch nicht so genau warum, aber mir ist es fast völlig egal, was heute beim PPV passiert... Kann aber natürlich auch sein, dass ich positiv überrascht werde. Vielleicht kann Night of Champions nahezu nahtlos an Money in the Bank anknüpfen, auch wenn das ziemlich schwer werden dürfte. Triple H vs. CM Punk hat Potential und Ziggler, Riley, Swagger und Morrison können bestimmt ein klasse Match auf die Beine stellen. Wir werden es sehen ;)

Gibts jetzt heute hier einen Live Ticker?

Gibt es eigentlich immer. Mach dir da mal keine Sorgen ;)
Zitat:Original von Mäx

Es gibt immer Wege und Möglichkeiten, sich den PPV anzugucken, obwohl man kein Sky hat. Hast eine PN ;)

Ich werd wohl nicht dabei sein. Würde morgen gerne fit sein. Außerdem guck ich mir den PPV lieber ausgeschlafen und in HD an. Hinzu kommt auch noch, dass ich selten so wenig auf einen WWE PPV gehypt war. Weiß auch nicht so genau warum, aber mir ist es fast völlig egal, was heute beim PPV passiert... Kann aber natürlich auch sein, dass ich positiv überrascht werde. Vielleicht kann Night of Champions nahezu nahtlos an Money in the Bank anknüpfen, auch wenn das ziemlich schwer werden dürfte. Triple H vs. CM Punk hat Potential und Ziggler, Riley, Swagger und Morrison können bestimmt ein klasse Match auf die Beine stellen. Wir werden es sehen ;)

Gibts jetzt heute hier einen Live Ticker?

Gibt es eigentlich immer. Mach dir da mal keine Sorgen ;)

Naja dachte mir nur den in den letzten Wochen gabs hier nie einen Live Ticker zu RAW zb!

Naja wenn ich nicht verschlafe wäre ich natürlich beim Liveticker dabei denn auf einige Matches wie zb Punk vs. HHH bin ich schon gespannt wie es ausgeht! @Mäx welche anderen Möglichkeiten gibt es sonst noch ausser Sky um den PPV sehen zu können? Bitte PN!
Naja dachte mir nur den in den letzten Wochen gabs hier nie einen Live Ticker zu RAW zb!

RAW ist auch was anderes ;) Bei PPVs sind immer welche live dabei, bei den Weeklies (RAW, SmackDown!, ...) jedoch nur selten. Meist sind nur welche in den Ferien oder bei besonderen Ausgaben (wie zum Beispiel bei der ersten RAW Ausgabe nach WrestleMania) live dabei.

@Mäx welche anderen Möglichkeiten gibt es sonst noch außer Sky um den PPV sehen zu können? Bitte PN!

Die dürfte schon seit einigen Minuten in deinem Postfach liegen ;)
@Mäx, könntest du die PN evtl auch an mich weiter leiten? :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2025 Results Misawa~ 0 338 28.06.2025, 23:12
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Night of Champions 2023 Results Misawa~ 1 853 02.06.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Clash of Champions 2019 Card DDRMaulwurf 2 1.099 12.09.2019, 10:12
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Clash of Champions 2017 Card Nefercheperur 13 2.396 15.12.2017, 21:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Clash of Champions 2016 Card D-Nize 10 2.441 23.09.2016, 22:45