Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
hmm ich werde am montag sowieso mal viele läden abklappern, was ich da noch so finde, will ja dowieso mal wegen tele 5 nochmals schauen etc.
aber snes + mario klingt net schlecht...
PS: Wo bekommt man eigetnlich die spielanleitungen noch her? internet?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
naja muss ja net deutsch sein, weil bei den ebay spielen, da ist ja oft nix dabei und weiß nicht, ob ich mir jeden move noch merken kann, ist ja schon e bissel her.
naja ich such die tage mal, und poste dann auch für andere.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja also Wrestlemania werd ich mir nicht mehr holen denke ich. Raw und RR sind bestellt, jetzt such ich mir noch ne hübsche Konsole und dann kann es losgehen.
PS: Mir geht es ja nicht um SNES allgemein, will nur die WWF Zeit auferstehen/leben lassen.
Und zur Realität kann ich nur sagen, dass die vergangenit genauso gut realität wie die gegenwart ist. Man spinnt eben nur gelebten Sachen nach, aber das ist nix schlimmes.
die späten 80er haben es halt in sich gehabt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hmm naja so bin ich da garnicht, will nie das neuste haben eigentlich, vielleicht früher als Kind mal. Bei mir ist es halt so, dass ich vieles, was grade "in" ist, einfach nicht mitmache, weil ich diesen Druck nicht mag. Man muss doch ne eigene Meinung haben und nicht immer alles nachmachen, tztz, (8)
Nunja, ich breichte dann die nächsten Wochen von meinem neu erlebten SNES Feeling, lol
PS: Naja die werden schon nix dagegen haben, wenn wir mal en paar Sätze vom Thema kurz abkommen, solange wir es merken.
PSS: ich geh ins bett, bin immer noch total krank, ciao.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich mache nicht alles nach ich habe meine eigene Meinung nur ich ich lasse die Vergangenheit einfach egrn hinter mir !!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja hinter mir nicht unbedingt. Aber man muss doch auch mal was neues probieren. Man kann doch nicht ewig in der Vergangenheit leben, was kann man denn da heutzutage schon anfangen? Wenn jemand nur die Vergangenheit befürwortet würde man in dieser Welt doch gar nicht mehr zurechtkommen. Man muss natürlich seine eigene Meinung haben aber außerdem sollte man mit der Zeit gehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und sagen wir man hängt an den jahren 88 - 93 oder so fest und man kann sie nochmal durchmachen aber dann würde sich alles wieder wiederholen und so. Aber ich glaube bei trentReznor ist das nur in Sachen Wrestling wo er in die Vergangenheit blickt.