19.09.2011, 20:19
Man kann sagen,das ich das beste von NXT genommen habe und den Rest auf den Müll geworfen habe.Wo er hingehört.
|
WWE Revolution
|
|
19.09.2011, 20:19
Man kann sagen,das ich das beste von NXT genommen habe und den Rest auf den Müll geworfen habe.Wo er hingehört.
19.09.2011, 21:20
Zitat:Original von peep-a-holic Ein dreifaches THX , dass du ihn schon reingenommen hast :P
19.09.2011, 21:36
Kein Ding.Immerhin gehört er ja schon bald dazu.Und ich hab auch schon ein paar Ideen wie ich ihn einbauen kann.
19.09.2011, 22:07
Zitat:Original von peep-a-holicDa freue ich mich ja schon
19.09.2011, 22:57
Wie die anderen bereits gesagt haben, ist das Video echt klasse geworden
![]() Hier und da passt das Video mal nicht zu 100 % zum Lied und der Schriftzug am Ende ("Revolution") passt meiner Meinung nach nicht wirklich, aber ansonsten ist es echt nicht schlecht. Vor allem die Stelle mit dem Rough Ryder ist dir gut gelungen. Passt sehr gut zum Lied, weil du das Video an der Stelle etwas verlangsamt hast. Man merkt auf jeden Fall, dass du Vorschritte machst. Jedes Video wird noch mal ein bisschen besser als das vorherige. Mach weiter so
20.09.2011, 15:37
Wirklich gut gemacht, manche Stellen passen perfekt zur Musik.
20.09.2011, 20:25
Danke für das viele Lob.Den Schriftzug habe ich am Ende reingenommen,weil die anderen beim letzten Intro meinten,das es zu abrupt endete,da es kein Logo oder sowas gab. Ich finde ihn jetzt auch nicht soooo toll,aber was besseres hatte der Windows Movie Maker halt nicht zu bieten. Ja,denn benutze ich tatsächlich,da ich bisher kein besseres Programm gefunden habe mit dem ich wirklich zurecht komme.Ab morgen nehme ich übrigens die Arbeit an Show 4 auf.Diesmal schreib ich die Segmente zuerst,da die für mich deutlich schwieriger sind als die Matches und daher mehr Zeit brauchen um gut zu werden. :winke:
20.09.2011, 20:44
Kann man dir eigentlich Fehdenvorschläge bzw. Vorschläge zum eigenen Charakter schicken?? Steht bestimmt schon irgendwo, aber ich habs jetz auf die Schnelle nicht gefunden
:winke:
20.09.2011, 20:52
Logisch geht das. :winke:
20.09.2011, 21:09
Zitat:Original von peep-a-holicVia PM oder geht das auch hier ? Vorallem wen man interesse an einem Tag Team hat ... wo muss man sich dann melden ? :P |
|
|