Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Nintendo
Ganz genau, für mich war eben diese alte zeit die beste Zeit, für mich persönlich halt.

Und man muss schon mit der Zeit gehen, logisch, sonst könnte man ja nicht überleben, hehe, aber halt eben nicht jede trendphase mitmachen, das ist, was ich meine.

nunja, es soll ja auch leute geben, die z.b. die autos der 60er retro zeit toll finden, aber nunja, wirklich sicher waren die auch nicht.

ihr müsst da schon differenzieren, und nicht alles unter eine haube kehren, sozusagen, aber das dürfte ja klar sein oder?

Oder nun mal wieder zum Thema:
Wer weiß denn nun wirklich 100% was es mit dem Royal Rumble 2 auf sich hat? Weil ich vermute, dass es das nie gab !!!
Also ich glaube wie du das es RR2 NIE gab Breites Grinsen ansonsten hätte ich davon noch nie was gehört.
Ja sag ich ja auch, aber wer auch immer auf diese Idee kam, wird sicherlich einen Grund wegen der Vermutung gehabt haben?! ;)
Also ich habe auf einer deutschen Seite Cheats zu WWF Royal Rumble 2 für SNintendo gefunden! ?(
?( Ich kann nix über Royal rumble 2 finden ?(
hmm naja das sagt aber nicht viel aus, weil ich auch schon cheats für GTA 4 gefunden habe, lol.

Naja, wenn nicht, schick ich mal ne eMail an Nintendo....
Es gibt ja auch GTA 4!! ;)
Richtig gibt es GTA 4 !!! Mit GTA 4 ist wohl Vive City gemeint aber dazu kann man nicht GTA 4 sagen weil es Vice City ist sonst wäre GTA London ja auch GTA 2 und das stimmt ja nicht ;) Aber ich denke die Page hat damit eben Vice City gemeint.
Jo, mittlerweile gibt es das, ist klar, aber ich meinte , dass die damals schon so verrücktes Zeug drinnen hatten, wo es grade mal Teil 1 + 2 gab.

Hätte dir auch ein anderes Beispiel sagen können, wenn du da soviel wert drauf legst.

Es geht darum, dass es RR2 nicht gibt, und man nicht alles glauben sollte, was auf Cheats Seiten steht.

Aber beweise mir immer noch das gegenteil, es würde mich sehr freuen. hehe
ich habe ja auch gemeint das es RR2 nicht gibt also Raven es liegt an dir ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nintendo Wii oder Nintendo Wii U? Snakebite20000 13 4.176 12.04.2015, 19:12
Letzter Beitrag: Adios
  Nintendo DSi CM Punk 4 1.558 06.06.2009, 15:19
Letzter Beitrag: CM Punk
  Was wisst ihr ueber den Nintendo (NES)? Nefercheperur 2 938 10.02.2006, 16:40
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  Wozu ist der XPLoder für Nintendo 64 gut? DiViNo 5 1.666 23.07.2002, 19:51
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste