Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 22.09.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
Ausstrahlungsdatum: 22.09.2011
Cleveland, Ohio / Dayton, Ohio
Quicken Loans Arena / Nutter Center
Aufzeichnungsdatum: 19.09.2011 / 20.09.2011

Dark Tag Team Match
Percy Watson & Titus O'Neil besiegten Curt Hawkins & Tyler Reks

Singles Match
Alex Riley besiegte Primo

Singles Match
Mason Ryan besiegte Drew McIntyre

Singles Match
Brodus Clay besiegte einen lokalen Wrestler

Singles Match
Ted DiBiase besiegte Tyson Kidd
Die hätten lieber das Tag Team Match für Superstars aufzeichnen sollen...

Primo vs. Riley kann gut gewesen sein, schau ich mir an. Mal gespannt was SmackDown! heute, abgesehen vom obligatorischen Clay-Squash, noch so alles nachlegt.

Ryan hat übrigens noch längere Haare als sonst, damit man ihm die Ähnlichkeit mit Batista nicht so ansieht. Breites Grinsen
Darf Drew eigentlich überhaupt nochmal irgendwas gewinnen?
Da muss doch noch mehr vorgefallen sein, so sehr, wie der im Doghouse sitzt!
Singles Match
Brodus Clay besiegte einen lokalen Wrestler

Singles Match
Ted DiBiase besiegte Tyson Kidd
Liest sich doch alles sehr ordentlich.Wird geguckt.
Insbesondere den Main Event sollte man sich anschauen, da er über 13 Minuten lief. Feine Sache! Daumen hoch

Den Brodus Clay Squash braucht aber wieder mal kein Mensch. Die wissen momentan echt nicht, was sie mit ihm anfangen sollen! :pfeif:
Oh man Drew McIntyre tut mir echt nur mehr leid! Dabei könnte er mit guter Aufbauarbeit schon längst so weit oben sein wie Sheamus!
- Bei der aktuellen Ausgabe von WWE Superstars, die heute Abend auf wwe.com ausgestrahlt wird, kam es bekanntlich zu einem weiteren Squash-Match von Brodus Clay. Wie mehrere Quellen nun einstimmig berichten, handelte es sich bei Clay's Gegner um Johnny Gargano, einem Wrestler der Independent-Promotion Dragon Gate USA. Wie bereits an dieser Stelle berichtet, zeigt WWE akutell sehr großes Interesse an Dragon Gate USA Wrestlern.
Mason Rayne ist jetzt ein Face oder was...
und Drew verliert und verliert....

Ansonsten eine ansehliche Ausgabe, außer das Standard Clay Match.

Ted DiBiase hat einen frischen Eindruck gemacht fande ich gegen Tyson Kidd - sonst wirkte er mir viel zu starr und emotionslos.
Das Ted/Tyson Kidd Match kann auf jeden Fall als stark bezeichnet werden. Vereinzelt sollte man bei Superstars wirklich reinschauen, denn manchmal sieht man bei dieser Show das beste Match der WWE-Woche.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.534 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 1.165 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 783 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 666 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 618 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste