Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 20.09.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...wwenxt.jpg]

NXT Results
20.09.2011
Dayton, Ohio
Nutter Center

Singles Match
AJ besiegte Maxine nach dem Shining Wizard

Singles Match
Yoshi Tatsu besiegte Derrick Bateman (w/ Tyson Kidd) durch DQ

Tag Team Match
JTG & Darren Young besiegten Percy Watson & Titus O'Neil
Hatte ich doch glatt hoffnungen, dass es nicht lief
Breites Grinsen Ich wurde an die Results erinnert, ansonsten hätte ich vollkommen darauf vergessen.

Joa... kein Striker oder Regal in einem Match ... brauch ich daher nicht mal reinschauen..
Zitat:Original von Sawyer
Breites Grinsen Ich wurde an die Results erinnert, ansonsten hätte ich vollkommen darauf vergessen.

Joa... kein Striker oder Regal in einem Match ... brauch ich daher nicht mal reinschauen..
Es wird auch keiner meiner eliminiert
Hast du das irgendwo gelesen oder denkst du dir das nur? :winke:

Ich denke mal , dass es einfach ne Aussage von ihm war :P
Warscheinlich hat man heimlich still und leise das Konzept von NXT geändert und daraus ne reine Undercarder-Show gemacht. Breites Grinsen
Zitat:Original von dimitrie1993

Ich denke mal , dass es einfach ne Aussage von ihm war :P
Wird wohl so gewesen sein. Smile Aber mal ehrlich - wenn die Show mal zuende ist (in paar Jahren dann) werden die Rookies sofort zu FCW zurückgeschickt. Niemals kommen die gleich in den Mainroster, wie die Rookies von NXT 1/2. Sagt mal: gibts für den Sieger der aktuellen Staffel überhaupt einen Preis? Damals gabs ja immer Titleshots und Verträge.
Er muss nicht mehr bei NXT dabei sein.Das ist doch auch was,oder? Breites Grinsen
"Durfte" der Gewinner nicht sogar in der nächsten Staffel wieder dabei sein?
Ich bin mir ziemlich sicher,das sich jeder Rookie wünscht die Staffel zu verlieren. Breites Grinsen
Zitat:Original von Hector
Das wars, genau. War mir nicht mehr ganz sicher. Klar, für die Rookies würde das mehr on-air-time bedeuten, aber die haben ja jetzt schon dreimal so viel on-air-time wie noch die Rookies der ersten Staffeln.
Zitat:Original von Hector
Das wars, genau. War mir nicht mehr ganz sicher. Klar, für die Rookies würde das mehr on-air-time bedeuten, aber die haben ja jetzt schon dreimal so viel on-air-time wie noch die Rookies der ersten Staffeln.
1. Ja , der gewinner "darf" nächste Staffel wieder dabei sein :nervous: :bigcry: .
2. Ich habe eben gepostet das wieder keiner eliminiert wurde , dass weiß ich nicht 100% . Ich dachte aber wenns so wäre hätte man hier davon gelesen .
3. "Why in the blue hell is percy Watson again on NXT"
Der wurde doch schon eliminiert ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste