Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sig-/Avatar-Bets
Ich überleg sogar scho ob ich aus guter Laune einfach mal beim Ganzen mitmache, auch wenn sich mein Wissen eher begrenzt hält.
Zitat:Original von Silk
Ich überleg sogar scho ob ich aus guter Laune einfach mal beim Ganzen mitmache, auch wenn sich mein Wissen eher begrenzt hält.
Wuerde mich freuen. Je mehr mitmachen desto mehr Spass beim ganzen. Kannst einfach was vorschlagen. Smile
Na dann nehme ich Maynard over Edgar und würde z.B. vorschlagen, dass ich Justin Bieber dann als Avatar für einen Monat tragen würde.
Zitat:Original von Silk
Na dann nehme ich Maynard over Edgar und würde z.B. vorschlagen, dass ich Justin Bieber dann als Avatar für einen Monat tragen würde.
Dann hoffe ich das du noch jemand findest. Ich tippe ja auch auf Maynard gegen Edgar mit Raven. :winke:
@Silk: Schön, dass sich noch mehr Leute für die Gaudi finden. Smile

@Nef: Okay, Edgar vs Maynard als Avatar Bet zu den gleichen Konditionen wie für die ursprünglich geplante Bet bei Condit vs Penn. Overeem vs Lesnar machen wir als Sig Bet, aber ich warne dich vor: Das Bild ist mehr Belohnung als Strafe für mich.

Ich lass mir für dich noch was hübsches einfallen.
Zitat:Original von TheRaven666
aber ich warne dich vor: Das Bild ist mehr Belohnung als Strafe für mich.
Aber ich kann wenigstens sehen wie Bisping ausgeknockt wird....davon kriege ich nie genug. Breites Grinsen

Nachdem Jones nun gegen Rampage gewann, hier mein neuer Avatar. Breites Grinsen
Passt gut zur Signatur. Smile

Mein Monat für Tank ist seit gestern Abend auch vorüber, vielleicht muss ich ihn nach Edgar vs Maynard III nochmal rausholen. Smile
Aktuell hätte ich schon auch Bock auf so ne Wette, aber irgendwie ist immer schon alles besetzt, was ich auch tippe Breites Grinsen
Mein toller Boston Bruins Avater wird dank Edgar vs Maynard noch einen Monat laenger da sein. Smile
Raven, wir müssen unsere alte Wette wieder neu aufleben lassen... ;)

Außerdem sollte hier auch mal wieder Schwung reinkommen...Also für gute Sig Bets bin ich immer zu haben...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste