Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE '12 - Bigger, Badder, Better
Eben, der maskenlose Cody wird wahrscheinlich zum Freischalten sein, vergleichbar z.B. in anderen Spielen mit einem DX-Outfit von Triple H oder Shawn Michaels.

Muss mich Divino hier übrigens anschließen. Die Spiele sind ja schon "lange" zuvor entwickelt worden. Das manches evtl. "out of date" ist, wenn es veröffentlicht wird, sollte klar sein. Und natürlich auch, wenn im November ein Neuer debütiert. Aber ich sehe da überhaupt kein Problem darin.
Zitat:Original von Sawyer
Eben, der maskenlose Cody wird wahrscheinlich zum Freischalten sein, vergleichbar z.B. in anderen Spielen mit einem DX-Outfit von Triple H oder Shawn Michaels.

Muss mich Divino hier übrigens anschließen. Die Spiele sind ja schon "lange" zuvor entwickelt worden. Das manches evtl. "out of date" ist, wenn es veröffentlicht wird, sollte klar sein. Und natürlich auch, wenn im November ein Neuer debütiert. Aber ich sehe da überhaupt kein Problem darin.

solange man selbsterstelle Wrestler in einer Community runterladen kann wie beim Vorgänger wird alles gut - so hatte ich beim Vorgänger auch justin gabriel, alberto etc zur verfügung und alles war gut - außer dass die Kommentatoren diese dann als "the icon" und ähnliches eben nicht beim Namen gerufen haben.

ich finde es trotzdem blöd dass kozlov und chavo guerrero dabei sind - die sind nicht mehr im roster, stattdessen lieber undercarder oder nxt wrestler die evtl. im kommenden jahr ins mainroster rutschen könnten mitaufnehmen.
ich hoffe das z.b. ein johnny curtis noch dabei oder ein titus o neil
Die Profile von Jack Swagger,Drew Mcintyre,Richie Steamboat & Eddie Guerrero können nun angesehen werden.
Wow! Auf Eddie Guerrero's Profil ist sogar der Name Chris Benoit zu lesen.
Echt jetzt?Hm,hab ich gar nicht gesehen.Gruebeln
BTW finde ich,das wir in diesem Jahr die beste Legendenauswahl aller Zeiten haben.Alle Legenden sie es zu spielen gibt sind einfach nur top. Daumen hoch
Joa...Hat mich auch sehr überrascht das mit Benoit. Aber auch mal schön zu sehen, dass man ihn nicht totschweigt.

Bzgl. der Legenden stimme ich dir zu. Sehr gute Auswahl, wer braucht da noch Legends of WrestleMania bzw. WWE All Stars? ;)
Shawn Michael gehört aber ganz klar auch noch ins Game......
Drew McIntyre sieht mMn richtig gut aus Daumen hoch
Zitat:Original von undertaaker bk
Shawn Michael gehört aber ganz klar auch noch ins Game......
Drew McIntyre sieht mMn richtig gut aus Daumen hoch
Er kommt auch bestimmt noch rein , zum downloaden oder als letzter Charakter .
Hoffen wirs mal .......
An Jericho glaube ich nicht mehr wirklich.
Und wann veröffentlichen die endlich mal den GANZEN Roster? Schließlich dauerts ja nicht mehr allzu lange bis zur Veröffentlichung des Games.
Ich würde mal sagen einen Tag vor dem Release. LOL
Es werden gerade neue Entrances & Finishing Moves Videos auf dem Youtubechannel von WWEgames hochgeladen.Bisher sind John Morrison ,Dolph Ziggler, Sheamus & Ted Dibiase neu dazu gekommen,also wird man sich ihre Profile auf THQ.com auch bald ansehen können.

Morrison Entrance ist richtig geil geworden. Daumen hoch

Edit:Jetzt sind ihre Profile zu sehen.
Ich schau mir die Videos dann auf der offiziellen WWE 12 Site an,
da ich die auf YouTube mal wieder nicht sehen kann. :pfeif:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste