Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Mit dem Titel wird herumgeschossen, als obs der unwichtigste Titel der WWE ist....Del Rio hat momentan überhaupt kein Standing, und deswegen gibt man Ihm den Titel...
Was man mit Awesome Truth vorhat ist mir auch ein Rätsel, aber irgendwie mag Ich die Storyline...
Bewertung:
0
Mein Reden! Warum gibt man Cena den titel? WARUM?
Bewertung:
0
Zitat:Original von mol
Mit dem Titel wird herumgeschossen, als obs der unwichtigste Titel der WWE ist....
Sieben Titelwechsel in etwas mehr als zwei Monaten sind definitiv zu viel. Könnte mit den Ratings zusammenhängen, weil sich die WWE so mehr Aufmerksamkeit und Zuschauer erhofft. Aber da sollte man meiner Meinung nach zu viel hineininterpretieren.
Zitat:Original von Y2Jericholic
Mein Reden! Warum gibt man Del Rio den titel? WARUM?
Warte doch erst einmal die nächste RAW Ausgabe ab ;)
Del Rio wird den Titel - wollen wir es hoffen - schon nicht ohne Grund gewonnen haben. Bin mir sicher, dass es alles Teil einer Storyline ist und Del Rio den Titel jetzt mindestens bis Tables, Ladders & Chairs halten darf.
-----
Der Pay-Per-View ist schwer zu beurteilen. Die Matches waren alle ganz ok, doch was wirklich Erinnerungswürdiges war nicht dabei. Nichtsdestotrotz ist Hell in a Cell meiner Ansicht nach im oberen Mittelfeld der letzen paar PPVs einzuordnen.
Bewertung:
0
Also eins steht fest:
Der diesjähirge HIAC PPV war der beste seiner Art.
Wir bekamen wirklich grundsolides bis gutes Wrestling zu sehen, im Grunde hat kein Match völlig enttäuscht. Selbst die Diven haben ein recht gutes Match abgeliefert.
Highlight vor dem Mainevent war definitv der neue alte IC Belt. Das gefiel mir sehr gut!
Der Mainevent war ein wirklich gutes Match, keine Frage. Die Aussperrung Cenas war eins a, das kannten wir zwar schon vom ersten HIAC PPV, aber das war völlig in Ordnung.
Auch wenn es für mich sehr überraschend war, dass Del Rio Champion geworden ist, werde ich mir mit einer Wertung spätestens bis nach RAW zurück halten. Im Hinblick auf die Series kann man jetzt Cena ins Elimination Match stecken. Vllt. wird Punk neuer Contender?!
Das Ende war passend und auch gut. Miz und Truth haben verdammt Impact! Gefällt mir außerordentlich. Ich bin sehr gespannt was bei RAW da heute Abend da abgeht.
Leider fand ich das Mainevent Finish etwas überhastet. Ich hätte mir gewünscht, dass Cena irgendwie noch mal zurück kommt. Mindestens 10 Minuten mehr hätten dem Match echt nich geschadet und es wäre noch besser geworden.
ABER: Es war für mich das beste HIAC Match seit Edge vs Taker beim Summerslam 08!
Bewertung:
0
Zitat:Original von mol
Mit dem Titel wird herumgeschossen, als obs der unwichtigste Titel der WWE ist....Del Rio hat momentan überhaupt kein Standing, und deswegen gibt man Ihm den Titel... 
Der WWE ist wahrscheinlich wieder eingefallen, dass in zwei Wochen die TV-Tapings in Mexiko anstehen und haben deshalb Del Rio wieder den Titel gegeben. Warum der Titelwechsel nicht einfach erst bei RAW in zwei Wochen erfolgte, ist mir ebenfalls schleierhaft.
Mäx hats ja schon geschrieben: es gab in den letzten Wochen einfach viel zu viele Titelwechsel aber wahrscheinlich wars wieder mal eine Last-Minute-Entscheidung. Was intern los ist, möcht ich eh nicht wissen. Drecksentscheidung nach Drecksentscheidung!
:/: :/:
Bewertung:
0
Warum gewinnt Phoenix nicht in ihrer Heimatstadt den Titel (bzw. es wird da in letzter Zeit geändert) und zwei Wochen später gibt man ihn ihr doch? Irgendwie ziemlich dümmlich.
Ich glaub, ich guck mal den Main Event. Hört sich eigentlich ganz interessant an.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Geeps
Warum gewinnt Phoenix nicht in ihrer Heimatstadt den Titel (bzw. es wird da in letzter Zeit geändert) und zwei Wochen später gibt man ihn ihr doch? Irgendwie ziemlich dümmlich.
Man dachte sich damals, dass Kelly² viel zu over als Championesse wäre, um den Titel zu verlieren. Ursprünglich wollte man Beth den Titel ja schon bei NoC gewinnen lassen. Der Titelwechsel jetzt zwei Wochen später ist total unverständlich, aber ich reg mich trotz der vielen absolut nicht nachvollziehbaren Entscheidungen einfach nicht mehr auf. Bringt sich eh nichts! :pfeif:
Hab mir den Opener bereits angesehen und na ja, die Crowd hat das eigentlich sehr gute Match einfach nicht gewürdigt und ist erst in den letzten 3 Minuten so richtig aufgewacht. IMO hätte das Tag Team Title Match besser als Opener gepasst.
Bewertung:
0
Wenn man sich mal vorstellt, dass die Midcard-Titel derzeit beständiger sind als die Main-Titel... sagt das alles aus. So baut man keine künftigen Main-Event-Aushängeschilder auf.
Bewertung:
0
Chris Jericho hat das Ende des PPVs angeblich gefallen:
Zitat:Tremendous ending of the HIAC ppv last night! Reminded me of an old Bill Watts UWF tv taping...
Bewertung:
0
Hab bis jetzt nur ein paar Higlihts gesehen aber im großen und ganzen bin ich mit den Ergebnissen zufrieden! Schade nur das Sin Cara Blue hier schon gewonnen hat den ich will das die Fehde weitergeht! Was für eine Story wird denn da jetzt aufgebaut weil Cody Rhodes den Classic IC Titel präsentierte! Kann mir da jemand mehr dazu sagen?
Verstehe jetzt aber nicht ganz was der Titelwechsel bei Night of Champions gebracht hat wenn eh hier Alberto Del Rio sich den Titel schon wieder zurückholt? Hätte doch dort auch gewinnen können, oder will man Cena echt zu einem 20 fachen World Champ machen?
Hoffe mal das er sich nach seinem ReMatch ganz auf The Rock konzentriert und aus dem Titelgeschehen für ne Zeit raus ist!
Zum Ende muss ich sagen ich freu mich schon auf RAW!
Bewertung:
0
WWE Hell in a Cell PPV
Date - Sunday, October 2, 2011
Site - New Orleans, La.
Aired - 8:00 p.m. to 10:38 p.m. EST
Announcers - Michael Cole, Jim Ross, Booker T
PPV Order - #10 of 2011
Match Times
Total bell-to-bell wrestling - 90:48 (2011 Avg. - 93:51)
Avg. Match Length - 12:44 (2011 Avg. - 15:07)
Longest Match - 24:10 (Cena-Punk-Del Rio); NOC - 24:09 (Hunter vs. Punk), Summerslam - 24:16 (Cena-Punk)
Shortest Match - 7:20 (Rhodes vs. Morrison)
Anm.: Main Events seit 3 PPVs gleichlang.
Bewertung:
0
ach ja.. hab heute mal nicht die bisherigen Postings zum PPV durchgelesen und geb nur kurz meine Meinung kund:
und um mit dem Fazit zu beginnen.. ein gelungener, unterhaltsamer PPV:!
guter Opener.. und mit Sheamus als Sieger dürfte er der nächste Gegner für Mark Henry werden. Allerdings habe ich für Vengeance noch ein anderes Szenario im Kopf, bei dem Kane UND Big Show nach Ihrer Auszeit einen Titleshot bekommen - und scheitern, um Henry's Dominanz weiter aufrecht zu erhalten.
Sin Cara vs. Sin Cara.. und nunja.. hätte ich bei SD genauer hingehört in Sachen Identität klauen und beanspruchen, dann hätte wohl auch auf Sin Cara (blau, Mistico) getippt. Der ein oder andere 'Wackler' war im Match dabei aber ein Botch-Fest wurde es nicht. Die beiden dürften wohl noch ein wenig weiter fehden, bis dann Hunico seine eigene Identität annehmen muss.
Bonus Match 1.. die Tag Champs gegen Ziggler/Swagger. Kurz und knapp: solides Match, nettes Finish. Von einer Tag Division möchte ich aktuell noch nicht sprechen aber man macht derzeit einen guten Job Tag Team Wrestling wieder mehr Beachtung zu schenken.
HiaC 1.. und trotz RKO siegt Mark Henry.. auch hier gefiel mir das Finish - mit Ausnahme des flüchtenden Monsters ganz zum Schluss. Aber gut, wichtig wäre es jetzt Orton erstmal nicht weiter gegen Henry zu stellen. Stattdessen wäre ein wenig 'Aufbauarbeit' für Cody Rhodes mal ganz sinnvoll.
Bonus Match 2.. Cody Rhodes, der von nun an den Classic IC Title trägt, besiegt DoMo (Doghouse Morrison). Ich war mir bei dessen Auftritt bereits sicher, dass Cody auch weiterhin Champion bleibt und auch im Anzug gewinnt. Mir gefällt derzeit, dass man ihm immer wieder Hindernisse vorsetzt, die er dann überwindet.
Divas.. und HEY.. alle K2-Hater wurden erlöst - oder doch nicht? ich mein es Bedarf eines Schlags mit dem Mic von Natalya, um den Sieg gegen das ach so hilflose Barbie-Püppchen einzufahren. K2 hat im letzten Jahr enorme Fortschritte gemacht, ganz im Gegensatz zu anderen, und wurde dafür zurecht mit einem guten, langen Titlerun belohnt. Bin ja mal gespannt wie man hier fortsetzt, aber ein Re-Match dürfte bei Vengeance folgen.
HiaC 2.. und YES.. richtig getippt, Del Rio gewinnt und startet Run #2. Nette Aktion Cena auszusperren. Und die Ereignisse nach seinem Sieg, die Attacken von Miz und Truth, Hunters Schlag für The Ace, etc. lassen wieder viele Fragen offen, die man nun in den nächsten Wochen aufklären kann.
und Fazit Teil 2.. schöner Roter Faden mit Miz/Truth, vom Ticketkauf und dem Erscheinen in Reihe 1, dem Angriff auf Air Boom Backstage zum Beatdown inside Hell in a Cell.. Matchqualität durchweg recht hoch.. also ich wurde erneut gut unterhalten.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
WWE teast übrigens eine "mysteriöse Person", die die Zelle runtergelassen hat, als Miz und Truth den Run-In hatten und alle attackierten. Wer könnte das sein?!
Kevin Nash ?! :pfeif:
Wäre der einzige der mir einfallen würde.
|