Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Hell in a Cell 2011 PPV Live Results
Konnte mir während RAW die Geschehnisse nach dem HiaC MainEvent anschauen und war wirklich begeistert. Abgesehen davon, dass es 5 Minuten dauert bis man einen Bolzenschneider in einer solch riesigen Arena besorgt hat, wobei doch ansonsten per Zufall immer Tische, Stacheldraht etc. unter dem Ring liegen, fand ich es richtig intensiv, daramatisch und überzeugend dargestellt.

Zu der mysteriösen Person: Ich hoffe nicht, dass es Nash ist. Wäre irgendwie zu eindeutig und zu vorhersehbar. Könnte mir vieleicht auch Vince McMahon vorstellen? Er wird ja definitiv nicht begeistert davon sein, dass Triple H nun eigentlich seinen Job ausübt...
Klasse Event. Gute Matches, gute Entscheidungen. Sehr gut das mit Cody!
Die Sache mit Hunter wurde weiter geführt. Einzig, dass die Polizei zu geschaut hat, wie er dann auf Truth und Miz eingeschlagen hat war etwas bescheuert.
Del Rio mit nem geilen Schachzug und sowas haben wir noch nie gesehen. Keiner geht geschwächt aus dem Event, außer vielleicht Mark Henry, da er davongelaufen ist!

Bin sehr begeistert und freu mich jetzt auf RAW! Daumen hoch Daumen hoch

Sin Cara vs Sin Cara übrigens nicht gut angekommen bei der Crowd. Es gab vereinzelt "Boring"-Chants. MotN sicherlich auch nicht. Hat mich ebenfalls enttäuscht. Mal sehen, was da jetzt noch so kommt.
Bei DX gegen Legacy gabs doch auch sowas mit dem Aussperren, oder ;)
Zitat:Original von undertaaker bk
Bei DX gegen Legacy gabs doch auch sowas mit dem Aussperren, oder ;)

Aber nicht während des Matches und außerdem hatte es nicht wirklich dann Einfluss auf das Ende. Hier war es vollkommen unvorhergesehen und so etwas gab es noch nicht!
Hunter nahm ja bei deinem Match noch nicht mal Teil, sondern wurde vor dem Match abgefertigt und dann ausgesperrt. Dann kam er aber wieder rein.
Diesmal alles normal, Attacke, Cena fliegt raus und muss mit ansehen, wie er verliert....
ERGO: Etwas, was noch nie passierte.... :pfeif:
Jop, ich wollte nur sagen, dass es nicht ganz etwas neues ist und ADR die Idee als erster hatte ;)
Naja, wenn dann hatten die Writer die Idee und wohl eher nicht Del Rio, aber ich wollte auch nur klarstellen, dass es etwas neues war!!
Das liest sich imo doch echt cool , ich werde es mir angucken !
( Habe Raw noch nicht gesehen , aber hier mal so wie der PPV sich liest ) :
Sheamus vs Christian
Andersherum hätte es mir besser gefallen , jedoch denke ich wird die Fehde weiter geführt oder Sheamus wird der nächste No1 Contender .
Letzteres würde den Sieg erklären .

Sin Cara (Blau) besiegte Sin Cara (Schwarz) via Victory Roll
Das wird auch 100% vortgesetzt , doch auch hier hätte mir ein Sieg des Heels besser gefallen .

Das Segment rund um Punk scheint interessant zu sein , inzwichen denke ich das in der Verschwörung HHH und CM Punk auf einer Seite stehen werden .
Ob John L... nun "das Mastermind" hinter dem Ganzen ist wage ich noch nicht zu sagen .

WWE Tag Team Championship Match
Man will die Division aufwerten , deshalb wird man wohl einen Titelträger Team nicht den Titel sofort wegnehmen Daumen hoch .
Aber falls Airboom nächsten PPV auf Awesome Truth trifft , sollten diese sich den Titel nehmen .

WWE World Heavyweight Championship Hell in a Cell Match
scheint so als ob die Fehde noch weiter geht , das fände ich aber nicht so toll . Orton soll wenigstens mal kurz raus aus dem Titelgeschehen . Er wollte doch ne Fehde mit Rhodes

Wenn man schon davon redet :
WWE Intercontinental Championship Match
Rhodes wird momentan echt stark dargestellt , dass er das 10-Man Battel Royal gewonnen hat war schon was , aber seitdem hat er den Titel noch 2 weitere Male verteidigt .
Beide male sogar gegen echt starke Gegner !
Das gefällt mir sehr .
An sich gefällt mir Rhodes einch sehr . Das er jetzt den alten neuen IC-Championchip zurückbringt ist die Kirche auf der Rhodestorte ;)

HHH Segment
Liest sich SEHR merkwürdig . Außerdem denke ich das wenn Laurinates die Polizei gerufen hätte , Awesometruth nicht nochmal aufgetaucht währe . Also geht es weiter mit den Verschwörungstheorien Breites Grinsen

Main Event
"I told you so " LOL
Ich hatte mir schon gedacht das ADR sich den Titelwiederhohlt .
Ich dachte nur das noch jemand ins Match eingreift .

Das gescha ja dann später und dies werde ich mir erst noch ansehen .

Liest sich aber eig echt cool Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Mal kurz positives und negatives zum Pay-Per-View abwegen:

+++ Das Ende aka Miz & R-Truth vs. HHH: Ganz großes Kino! Natürlich passt es nicht, dass der Käfig wieder herunter gelassen wird, doch die Attacke von Miz und R-Truth war für WWE Verhältnisse sehr hart und intensiv dargestellt. Der Brawl mit Triple H, das offene Ende - was ein Cliffhanger für RAW!

++ WWE Championship HiaC: Das hätte eigentlich 3 Pluszeichen gegeben, wenn da nicht das Ausschließen von John Cena so komisch rübergekommen wäre. Vielleicht hätte Del Rio ihn noch etwas mehr abfertigen können, sodass Cena wirklich nur bei den letzten Schlägen von Del Rio gegen Punk auf den Beinen ist und kurz vorm Pinversuch, mit einem lächelnden Del Rio, versucht die Tür zu öffnen, was ihm nicht gelingt. Ansonsten fand ich das Match sehr gut! Für PG Zeiten auch mit netten Spots Smile

++ Christian vs. Sheamus: Der Opener konnte sich einwandfrei sehen lassen. Intensives Singles Match was die Beiden uns da gezeigt haben. Viele Konter und nette Moves führen zu einer Stärkung Sheamus' und einem minimalen Standing Verlust von Christian. Das war für mich eine Überraschung, dass sie so viel Zeit bekommen haben und auch so gut zusammengearbeitet haben, auch wenn Sheamus die letzten 5 Minuten wirklich konditionell am Ende war.

++ Tag Team Title Match: Wie lange ist es her, dass ein Tag Team Match bei einem PPV mehr als 10 Minuten dauerte? Ansatzweise kam da KaneShow vs. PunkRyan bei Over The Limit ran. Freut mich sehr, dass die Division langsam aber sicher weder an Form gewinnt! Das Match an sich konnte sich absolut sehen lassen. Beide Teams haben gute Arbeit abgeliefert und passen so auch zusammen. Vor allem Dolph Ziggler gefällt mir sehr gut, er hat eine klasse Entwicklung hingelegt.

++ Rhodes führt den alten Gürtel ein: Sehr geile Aktion den alten Titel zu bringen! Hat perfekt zum Anzug gepasst (*g*) und ich finde nicht, dass Rhodes Gimmick an Standing verliert. Gerade durch das starke Blutung bei SmackDown! hat er noch mal richtig an Aufmerksamkeit gewonnen. Ich sehe ihn bald im World Title Picture wenn man ihn weiter beständig aufbaut!

+ Diven Match: Hat vernünftig Zeit bekommen, ist immerhin ein positiver Aspekt.

/ World Heavyweight HiaC: Das Match war vollkommen ok und hat mir eigentlich gefallen. Das Ende war dann natürlich verkackt. So sieht Henry Scheiße aus, aber Orton ist durch den Sieg ebenfalls geschwächt.

/ IC Championship Match: Was nach der Vorstellung des Titel folgte, diente nur zu einem weiteren Sieg von Rhodes. Schade, dass man Morrison nicht ernt nehmen kann.

/ & - Cara vs. Cara: Sehr, sehr schade. Unnötige "Boring"- Chants, wenig Stimmung, obwohl ich das Match ansich nicht schlecht fand. Schade, dass der Lucha Style noch nicht richtig bei der WWE ankommt. Hunico als Sin Cara negro fand ich sehr cool, mal sehen wie es weiter geht.

FAZIT: Der Event war sichtlich positiv zu deuten. Nur weniges negatives... langsam aber sich bessert sich die WWE, auch wenn man nicht immer die richtigen Entscheidungen bei den Storylines trifft.
Ich hab mir den Event auch mal angesehen.
Recht ordentliche Matches mit den größtenteils richtigen Siegern.Mal abgesehen von Del Rio vielleicht...
Genervt hat mich mal wieder Orton mit seinem Abfertigungsorgie.Der Kerl ist an Langweile echt nicht zu überbieten.

Toll das die alte I.C.-championship wieder da ist.Hoffentlich bekommt der Titel den selben Stellenwert wie früher.Also das die richtig guten Wrestler darum antreten und zeigen dürfen was sie wirklich drauf haben.

Die "Boring"-Chants beim Cara-Match fanf ich ein wenig ungerechtfertigt, da das Match jetzt wirklich alles andere als schlecht war und schon gar nicht das erwartete Botchfestival war.Unter Strich ein ordentlicher Event wenn man Orton und del Rio´s Sieg einmal außer acht lässt.
Zitat:Original von peep-a-holic
da das Match jetzt wirklich alles andere als schlecht war und schon gar nicht das erwartete Botchfestival war.
Was aber auch heißt dass Maffew kein neues Material für Botchamania bekommen hat. sad
Wieso denn nicht?3 Botches waren schon dabei.Soweit ich das gesehen habe.Und Kelly Kelly & Kofi Kingston sind auch immer für einen Botch gut.Nicht zuvergessen sind außerdem Booker T´s & Michael Cole´s verbale Botches. Breites Grinsen ;)
;) Aber ich dachte im Vorhinein man könnte eine ganze Ausgabe mit dem Match füllen.^^

Ich fand die Boring Chants auch unangebracht. Sie haben ihr Ding solide durchgezogen und einige Highflying-Moves sind ihnen auch wirklich gut gelungen.
Ich hab allerdings gemerkt, dass die Fans überhaupt nicht wussten, wen sie anfeuern sollten und wen nicht. Und das hat dem gesamten Match nicht gut getan, denn eine gute Crowd trägt bekanntlich oftmals eine Menge zu einem Match bei.
Genau deshalb war es ja "boring", weil niemand daran interesserit war, einen bestimmten Wrestler siegen zu sehen, weil die Fehde viel zu schnell zu einem Match bei einem PPV geführt hat.

Viel sinniger wäre es gewesen, die Fehde noch 3-4 Wochen richtig aufzubauen.

So hat man es sich angeschaut und dachte, ja ganz nett, war aber nicht mit dem Herzen dabei.

Hinzu kommt noch, dass man bei beiden durch die Masken null Regung wirklich erkennen kann....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Hell in a Cell 2022 Results Misawa~ 1 856 10.06.2022, 13:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Hell in a Cell 2021 Results Misawa~ 1 831 25.06.2021, 13:53
  WWE Hell in a Cell 2020 Results Misawa~ 1 1.119 30.10.2020, 14:45
  WWE Hell in a Cell 2019 Results Misawa~ 4 2.478 12.10.2019, 08:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Hell in a Cell 2019 PPV DDRMaulwurf 1 2.555 06.10.2019, 22:07
Letzter Beitrag: thephenom2000