Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE '12 - Bigger, Badder, Better
Teds Entrance Theme gefählt mir sehr gut ;) aber eins stört mich bei Teds Profil. Wieso hat er nur 80? was soll denn das :/: schlecht eingesetzt hin oder her aber Ted hat mehr als 80 verdient Smile

ebenfalls ist mir aufgefallen das Dolph Ziggler beim Entrance noch lange Haare hat ;)
Was mir aber gerade auffällt,ist,das ganz schön viele Superstars mit 87 bewertet werden. Sheamus is ne 87,Dolph ist eine,Morrison,Wade Barret & Christian sind ebenfalls 87er.
Alles im allem finde ich die Overalls aller Superstars & Diven sehr gut,auch wenn es mich ärgert,das Justin Gabriels Overall nur bei 79 liegt.My Boy J.Gabriel is in my Fave Five.
Zitat:Original von siasy95
- Hier ein Video zu den Comebackmoments :
gezeigt werden :
Daniel Bryan , John Cena , Kofi Kingsten , Rey Mysterio , Undertaker & Randy Orton .
http://wwe.thq.com/go/article/view/24982...ack-moment

...

Wenn man sich nun JoMo´s Profil ansieht erkennt man bei seinem Finisher das er der 7te Superstar mit einem Comebackmoment ist .
Auch Sheamus hat einen Comeback-Move Breites Grinsen
Zitat:Original von undertaaker bk
Auch Sheamus hat einen Comeback-Move Breites Grinsen
Dann haben wir wohl alle 8 voll wenn ich mich nicht irre :winke:
Find dieses Feature wirklich klasse. Gabs das in früheren Teilen auch schon?
Nein, auch das ist neu eingeführt worden.
Allgemein finde ich (fast) alle Neuerungen richtig gut und sinvoll Daumen hoch
Es wurden 3 weitere Superstars zur anschauung freigegeben .
Diese sind Arn Andersen , Ax & Smash
Oh ja! Allein wegen den drei Legenden lohnt es sich schon, das Spiel zu kaufen. (8)
Deshalb,und weil man Booker T so richtig vermöbeln kann. Breites Grinsen
Durch die berbale Folter die er mir jede Woche antut freue ich mich ganz besonders darauf. (8)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste