Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Pläne für Sheamus / Chris Jericho Anfang 2012 schon wieder zurück?
Zitat:Original von undertaaker bk
Y2J ist nicht nur ein "Over-Bringer", sondern einfach The Best In The World At What He Does" :pfeif:
Die Matchqualität ist immer recht gut und er hohlt immer viel aus anderen heraus.
Nur am Mic schon, boah is er göttlich (8)

@Undertake bk
DU HAST RECHT!!!! Ich wollte das mit meiner Aussage auch definitiv NICHT in Abrede stellen, Y2J ist top im Ring!
Aber diesen Faktor haben doch einige in der WWE, allerdings "Over-Bringer" sind die wenigsten (mMn). Ein Triple H ist da ähnlich, aber dann wird es für mich schin schwieriger Namen zu nennen...
Hab heute gelesen dass Chris Jericho rund um WrestleMania immer starkes WWE-Heimweh bekommt und deshalb wieder zurückkehren möchte.
Ferner überschneidet sich das nicht mit den Tourneen seiner Band, die meistens in den Sommermonaten stattfinden. Somit kann er problemlos einige Monate bei WWE arbeiten, wenn auch nicht immer full-time. Aber mir doch egal. Hauptsache der kommt endlich wieder und hält ne Promo. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie großartig sich das anfühlt, ihn im Ring zu sehen. Goosebumps! (8)
Ich mag Jericho auch...ein Meister am Mikro, keine Frage, aber er soll doch bitte wieder lange Hosen tragen ;)
... und sich am besten die Haare wieder wachsen lassen. So ein Outfit anno 2000 hätte scho was. (8)
Scheiß auf Hunter vs Punk...

Punk vs Y2J: WHO IS THE BEST IN THE WORLD?? ;)
Zitat:Original von Double F
Sheamus vs Bryan nur mit anderen Heel/Face-Vorzeichen hätte wenigstens nen Storyhintergrund, aber das ist kein Main Event für Wrestlemania!!! :=:

Nur mal so nebenbei bemerkt, Edge vs. AdR bei der diesjährigen WM war auch ein WHC-Match including Top ME Edge und Rumble Sieger del Rio und wurde als Opener eingesetzt. Nur weil Bryan sagte, Cash in im ME von WM, heisst das für die Match-Card noch gar nix. Also könnte es doch was werden mit dem WHC-Kampf für D-Bryan. imo natürlich Smile
Das ist mir schon klar Smile
Aber es war hier wenigstens Top DRAW Edge dabei!

Im anderen war Top DRAW Cena dabei!

Und hier hätte man keinen Top DRAW in einem Titelmatch. Wann das letztlich dann wäre, wäre natürlich egal, aber ich glaube da trotzdem irgendwie nicht dran!
Man könnte es natürlich bringen, vor allem, wenn es zu Cena vs Rock, HHH vs Punk, evtl. Taker-Streak Match und 2 World Title Matches kommt. Da ist es eigentlich egal, wer da mit drin ist und man könnte mal etwas ausprobieren. Aber ich glaube da eben eher nicht dran Smile
Das sehe ich ebenfalls so. Man hätte hier so viele potenzielle Matches, mit denen sich Wrestlemania wahnsinnig gut verkaufen würde. Im Grunde bräuchte man eigentlich nur Cena vs. Rock. ;)
Aber dadurch kann man eben experimentieren und Sheamus vs. D-Bryan würde die Buyrate letztendlich überhaupt nicht (negativ) beinflussen. Nur ob sich WWE das auch traut? Das ist eben die Frage! Smile
Qualitativ hochwertig wäre das Match auf jeden Fall, da würde ich mir keine Sorgen machen! Daumen hoch
Zu Jericho:
- Altes Y2J Gimmick Daumen hoch
- Alte Leggings Daumen hoch
- Die langen Haare :/:
sorry aber ich mag es besser mit kurzen Haaren Breites Grinsen
Da hat es schon einer aufgelistet, Bryan könnte eben auch beim EC eincashen, turnen und als neuer Champ zu WM gehen. Allerdings hat er momentan so ein Minusstanding, dass man glauben könnte, er wird echt der erste sein, der beim CashIn verliert :pfeif:
Zitat:Original von Double F

Und hier hätte man keinen Top DRAW in einem Titelmatch. Wann das letztlich dann wäre, wäre natürlich egal, aber ich glaube da trotzdem irgendwie nicht dran!
Man könnte es natürlich bringen, vor allem, wenn es zu Cena vs Rock, HHH vs Punk, evtl. Taker-Streak Match und 2 World Title Matches kommt. Da ist es eigentlich egal, wer da mit drin ist und man könnte mal etwas ausprobieren. Aber ich glaube da eben eher nicht dran Smile

Naja, drann glauben tu ich auch nicht so recht. Bryan wird grad so verheizt wie nur wenige Kofferträger vor ihm. Man muss vielleicht auch sagen, dass einige Kofferträger nicht sehr souverän Aufgebaut wurden, was meine Hoffnung für Bryan nährt. ^^

ja draw, dat Wort hab ich gesucht... sollte wieder mal EWR spielen.... ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho spricht ueber sein Raw Debut 1999 Nefercheperur 3 1.251 01.02.2018, 22:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Chris Jericho spricht ueber seinen WWE Undisputed World Title Gewinn 2001 Nefercheperur 15 3.575 29.11.2017, 08:44
Letzter Beitrag: Adios
  Bruce Pritchard: Chris Jericho ist der neue Ric Flair Nefercheperur 1 814 29.02.2016, 22:51
Letzter Beitrag: Blubb
  Chris Jericho legt sich im Fernsehen mit The Rock ueber heutige WWE Ausrichtung an! Nefercheperur 8 1.931 28.11.2015, 21:37
  Rant of the Day: Chris Jericho macht sich ueber Fandango lustig Nefercheperur 2 919 30.11.2013, 16:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste