Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kerry Van Errich gedenken
Heute vor 10 Jahren ist Kerry Van Errich gestorben.Van Errich gewann 1991 denn IC Title von Mr Perfect.Am 18.2.1993 verstarb er dann.Die Van Errich Familie ist von tragoedien nur so ueberschattet.Kerry Van Errich wurde nur 33 Jahre alt sad .
So jung gestorben, viel zu früh! :bigcry:

Woran ist er denn gestorben?
Zitat:Original von Snakebite20000
Woran ist er denn gestorben?
Selbstmord
Selbst schuld warum mus er sich auch umbringen ist ja auch blödsinn selbstmord zu begehen.
Zitat:Original von The_Crow01
Selbst schuld warum mus er sich auch umbringen ist ja auch blödsinn selbstmord zu begehen.
Sicherlich ist jeder Mensch der sich sein leben nimmt,selber schuld in einer gewissen form.Aber man muss auch die geschichte kennen.Und wie verzweifelt muss ein mensch sein um nichtmerh weiter leben zu wollen?Und wie gesagt die van errich familie ist eine einzige tragoedie.
Oh Mann, ist das schon 10 Jahre her, war damals auch ein Schock für mich, da ich immer ein Texas Tornado Fan war.

R.I.P Kerry
Texas Tornado....kenn ich doch irgendwo her....müsste nur wissen in welchem Zusammenhang.
Naja hab den auf alle Fälle ma en Match von ihm gesehn

Naja wer Selbstmord begeht,verdient irgendwo kein Mitleid. Nur die Familie
Selbstmord kann unterschiedlichste Gründe haben und eine Vorverurteilung ohne die genauen Umstände zu kennen, halte ich schlichtweg für falsch.
Zitat:Original von RDLA
Selbstmord kann unterschiedlichste Gründe haben und eine Vorverurteilung ohne die genauen Umstände zu kennen, halte ich schlichtweg für falsch.
Habe ich ja oben schon gesagt.Van Errich hat einfach keine Zukunft gesehen,er wurde ja mit Drogen erwischt schon das 3 mal,und diesesmal wurde er fuer 10 Jahre ohne bewaehrung verurteilt,das wollte er nicht mitmachen und so nahm er sich das leben sad .Sicherlich ist jeder mensch fuer sich selbst verantwortlich,aber wie Van Errich in die ganze Geschichte gekommen ist,kann ich nicht sagen.Aber es hatte sicherlich mit der Familie zu tun oder mit dem Leistungsdruck in der damaligen WWF.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sid vs Kerry Von Erich (WCCW - 1988) Nefercheperur 3 1.279 17.09.2013, 09:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Today in Wrestling History Kerry Van Erich besiegt Ric Flair Nefercheperur 0 461 06.05.2005, 11:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Kerry Van Erich Memorial Thread Nefercheperur 2 1.654 21.02.2005, 19:37
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste