09.10.2011, 17:34
WWE und UFC vereinbarten, dass man Lesnar zwar ins Spiel einbinden darf, dieser aber kein "UFC-Lesnar" sein darf. Also dürfte eine aufbereitete 2004'er Version von Lesnar geben, der dann als Legend das Roster füllt.
Und ob nun DLC oder nicht.. wayne.. also bei mir hängt's nicht an einem Character. Das Gesamtpaket stimmt dieses Jahr einfach und wenn sich dieser Eindruck beim Testen bestätigt steht einem Kauf nichts mehr im Wege.
HBK ist aktuell nicht im Roster.. als 'Legend' wär zu früh.. Jericho genauso. Also ich wär nicht traurig, wenn das Spiel ohne die beiden auskommt.
Und ob nun DLC oder nicht.. wayne.. also bei mir hängt's nicht an einem Character. Das Gesamtpaket stimmt dieses Jahr einfach und wenn sich dieser Eindruck beim Testen bestätigt steht einem Kauf nichts mehr im Wege.
HBK ist aktuell nicht im Roster.. als 'Legend' wär zu früh.. Jericho genauso. Also ich wär nicht traurig, wenn das Spiel ohne die beiden auskommt.

Also ernst jetzt, als ob WWE eine MMA-Version von Lesnar in einem Wrestlinggame haben wollte...

Ach ja, du bist ja der "Miz-Hater". Hatte ich glatt vergessen