Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
0000
Fifa gibts doch schon für 39 bei ProMarkt( wenn man Online mit Gutschein bestellt, aber nur heute)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
So.. nach FIFA 12 hatte ich dann gestern Nacht die Gelegenheit die Konkurrenz dieses Jahr anzuspielen - PES 2012. Also zunächst mal bin ich bisher noch nie so recht warm geworden mit Konami's Nachfolger der ISS-Serie, aber dieser Teil brachte gestern Abend fast schon 'ISS-Feeling' mit und hat richtig Laune gemacht. Genial und dicker Pluspunkt zu FIFA sind die Standardsituationen, mit denen ich bei FIFA zwar inzwischen klar komme aber bei PES sehen sie einfach gefährlicher aus und man hat dieses Jahr die Möglichkeit einen 2. Spieler zu steuern, in Position zu bringen und auch anzuspielen. Overall bleibt FIFA für mich aber klar die Nummer 1. Ich brauch einfach Originallizenzen (ohne Community DLs). Die Spielmodi überzeugen mich bei FIFA deutlich mehr und da können dann Kleinigkeiten wie die Standardsituationen, oder dass man sehr schnell die taktische Aufstellung wechseln kann nur wenig ändern.
Dann hatte ich noch die Chance das neue Spider-Man: Edge of Time anzuspielen. Das Gameplay ähnelt dem von Batman: Arkham Asylum/City und bietet eine recht coole Story bei der man in die Rollen von Peter Parker und dessen Nachfolger Miguel O'Hara (Spider-Man 2099) schlüpft. Also ich werde mir das Spiel sicher mal ein paar Tage ausleihen, um die komplette Story zu spielen.
edit: next on my list und soeben in meiner XBOX gelandet.. Deus Ex: Human Revolution
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Deus Ex ist mMn echt Klasse geworden, denn:
1. Die Story ist einer der besten und tiefsten der letzten Jahre
2. Das Gameplay auch recht recht gut ist und die Argumentierungen echt rocken
3. Die Entscheidungsmöglichkeiten bzw die Freiheiten beim Angehen der Missionen sehr vielfältig sind
4. Die deutsche Synchro und der Sound auch echt super sind
Der einzige Schwachpunkt ist halt die Grafik und die Nebencharaktere, denn die sehen echt "Deus Ex mässig" wie Puppen aus.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wie ist denn der Managermodus gelungen bei Fifa 12? Ich fand ihn im Vorgänger sehr dünn und so oberflächlich. Hat sich da was verbessert?