Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Heat Taping Results vom 17.02.03
WWE Heat Tapings

Steven Richards besiegt Maven

Tommy Dreamer besiegt Michael Shane

The Dudley Boys besiegen Rene Dupree & Lance Cade
WOOOOOOOO rene Dupree und Lance Cade bei Heat.DUPREE for CHAMPION :klatscher: .Naja okay,wir wollen es mal nicht uebertreiben Breites Grinsen
Denke mal es sind Kanadier oder ??? Breites Grinsen

Haben die was drauf ??? Besser gesagt könnten die es nach oben schaffen oder was ???
Zitat:Original von The Hitman
Denke mal es sind Kanadier oder ??? Breites Grinsen

Haben die was drauf ??? Besser gesagt könnten die es nach oben schaffen oder was ???
Cade ist Amerikaner,und Dupree ganz klar canadier ;) .Schaue mal zu meiner Kolumne:
-->hier<-- hast du ein Profile von Dupree
und -->hier<-- hast du eins von cade.

Also Dupree sage ich jetzt schonmal eine ganz ganz grosse Karriere vorraus,wenn er sich nicht verletzen sollte,du wirst es ja dann sehen in der Kolumne ;) :winke:
Don not forget about Michael Shane! ;)
Zitat:Original von RDLA
Don not forget about Michael Shane! ;)
Auf jedenfall ;) .Und das beste ist,das waren keine Darkmatches,also kann man sich freuen auf Heat (8) Smile .Waren bestimmt gute matches,auch wenn die Duds gewonnen haben.

DARKMATCH:
Doug Basham/The Damaja besiegten Jonny Jeter/Nova
War ja scheisse dieses HEAT naja die besten aller besten haben ja nicht einmal gekämpft ist besser wenn HHH oder SCSA gekämpft hätten. :boxer:
Zitat:Original von The_Crow01
War ja scheisse dieses HEAT naja die besten aller besten haben ja nicht einmal gekämpft ist besser wenn HHH oder SCSA gekämpft hätten. :boxer:
Vorrallem weil ja Triple H und Steve Austin immer bei heat auftretten :rolli: .
Ich fande das heat genial,bis auf die results,da haetten ruhig Dupree und cade gewinnen koennen ;) .Aber ich sehe mir lieber so 3 Junge super talente an,als ein crash oder austin ;)
Ich muss mal wieder anmerken, dass du Michael Shane vergessen hast. Und dazu gab es auch noch zwei WWE Regulars, die ich nun auch noch erwähnen möchte und zwar Dreamer und natürlich Steven Richards! (8)
ich habe shane nicht vergessen.Ich habe ja oben gesagt,3 Super Talente ;) .Damit war Shane gemeint und nicht Maven,wobei Maven sich gut entwickelt :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heat Taping Results vom 02.06.2008 (Kendrick verletzt?) Double F 1 756 03.06.2008, 16:01
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Heat Taping Results vom 26.05.2008 Adrian Adonis 0 587 27.05.2008, 09:40
  Heat Taping Results vom 19.05.2008 Adrian Adonis 0 566 20.05.2008, 06:52
  Heat Taping Results + Raw Dark Match Double F 0 586 06.05.2008, 15:01
Letzter Beitrag: Double F
  Heat Taping Results vom 28.04.2008 Double F 0 542 29.04.2008, 08:17
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste