Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erreichbarkeit des Boards
Wieso habe ich eigentlich in der letzten Zeit so oft Probleme, das Board zu erreichen, z.B. während der letzten 3 Tage?

Gibt´s ne Fehlermeldung seitens des Servers, z.B. Too Many Connections oder einfach nur "Seite nicht gefunden"?

Selber hab ich zwar nichts von dem mitbekommen, aber vielleicht ja noch andere..
Zitat:Original von Snowder
Gibt´s ne Fehlermeldung seitens des Servers, z.B. Too Many Connections
Bei mir ist es das :H .Aber komischerweisse klappt es dann immer so nach 10 Minuten wieder.Aber das Prob habe ich nicht erst seid 3 tagen Breites Grinsen .

Naja und dann habe ich noch ein prob,und zwar die suchfunktion auf dem Board klappt ja ueberhaupt nicht.
ich gebe einen Threadnamen ein,und der findet nichts.Oder ich schalte unten um,zeige threads der letzten 365 Tage.Dann zeigt es die Threads an,und man sieht ja oben wieviel seiten es gibt.Dann klicke ich zum BSP auf die seite 4.doch das klappt nicht :bigcry: .Dann findet er nichts sad :H .Dabei wuerde ich gerne mal alte threads verlinken oder wieder lesen :winke:
Zitat:Original von Nefercheperur

Oder ich schalte unten um,zeige threads der letzten 365 Tage.Dann zeigt es die Threads an,und man sieht ja oben wieviel seiten es gibt.Dann klicke ich zum BSP auf die seite 4.doch das klappt nicht :bigcry: .Dann findet er nichts sad :H .Dabei wuerde ich gerne mal alte threads verlinken oder wieder lesen :winke:

Das Problem habe ich auch, ich würde auch mal gerne ältere Threads lesen, aber das hat irgendwie noch nie gefunzt...

Kann man da irgendwas machen Chef?
:winke: Das ist ganz einfach ihr müsst einfach bei Profil ---> Optionen einstellen "Zeige alle Themen an" !
das mit der Seite habe ich auch öfters aber schon seit Wochen, ich klick dann einfach reload oder einfacher noch F5 und schon läd er die Page
Das Problem habe ich eigentlich in letzter zeit eher weniger, die Seite ist TOP ereichbar. hatte kaum Fehlermeldungen in letzter Zeit!
Also, ich hatte jetzt schon wieder fast 1 1/2 Tage, in denen ich ständig "Can't locate remote server" hatte, auch anpingen war erfolglos.

So, und jetzt hatte ich mal eine Woche oder so, wo ich die selbe Fehlermeldung hatte. Irgendwelche Ideen?

Sag mal, zu welchen Zeiten versuchst du denn, aufs Board zu kommen? ;) Weil zu normalen Zeiten gabs bei mir schon lange keine Fehlermeldungen mehr und von anderen hört man hier auch nicht mehr viel :H

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste