Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wieso habe ich eigentlich in der letzten Zeit so oft Probleme, das Board zu erreichen, z.B. während der letzten 3 Tage?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gibt´s ne Fehlermeldung seitens des Servers, z.B. Too Many Connections oder einfach nur "Seite nicht gefunden"?
Selber hab ich zwar nichts von dem mitbekommen, aber vielleicht ja noch andere..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
:winke: Das ist ganz einfach ihr müsst einfach bei Profil ---> Optionen einstellen "Zeige alle Themen an" !
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
das mit der Seite habe ich auch öfters aber schon seit Wochen, ich klick dann einfach reload oder einfacher noch F5 und schon läd er die Page
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Problem habe ich eigentlich in letzter zeit eher weniger, die Seite ist TOP ereichbar. hatte kaum Fehlermeldungen in letzter Zeit!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also, ich hatte jetzt schon wieder fast 1 1/2 Tage, in denen ich ständig "Can't locate remote server" hatte, auch anpingen war erfolglos.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So, und jetzt hatte ich mal eine Woche oder so, wo ich die selbe Fehlermeldung hatte. Irgendwelche Ideen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sag mal, zu welchen Zeiten versuchst du denn, aufs Board zu kommen? ;) Weil zu normalen Zeiten gabs bei mir schon lange keine Fehlermeldungen mehr und von anderen hört man hier auch nicht mehr viel :H