Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Way Out Preview by Nef, TaxXx und RDLA
The Rock vs. Hulk Hogan
Und wieder heißt es die alte Generation gegen die neue Generation, wobei selbst ein Rocky schon ein alter Hase ist. Dieses Match dürfte die Zuschauer wieder ähnlich i ihren Bann ziehen wie das Wrestlemania Match der beiden, vorrausgesetzt sie sind wieder ähnlich gut vorbereitet. Trotzdem wird der Kampf wrestlerisch gesehen allem von der Intensität und vom Spiel mit dem Publikum leben und das können beide Männer perfekt. Von daher bin ich zuversichtliche einen gut Kampf zu sehen, den am Ende wohl wieder The Rock gewinnen wird, um ihn weiter für Wrestlemania aufzubauen.

WWE World Heavyweight Title Match
Triple H © vs. "Big Poppa Pump" Scott Steiner

Hier gibt es das Rematch zum Royal Rumble. Das Match war nun alles andere als gut, wobei es dank HHH und Flair nicht sooo schlecht war, wie es einige gemacht haben. Ein Steiner allerdings hat in einem Titelmatch absolut nichts mehr zu suchen. Sein Auftritt beim Rumble war eines Main Eventers einfach nicht würdig. Er machte zu viele Fehler und ich denke nicht, dass sich das bis jetzt gebessert haben wird. Von daher wird es wieder an Triple H liegen, dass das Match halbwegs akzeptabel wird. Und wenn jemand einen Scott Steiner durch ein 20 Minuten Match zeihen kann, dann ist das HHH zusammen mit Ric Flair. Allerdings sollte keine Verbesserungen zum Rumble erwarten. Und da Triple H die gesamte Arbeit machen muss, darf er dieses Match auch ruhig gewinnen.

Six Man Tag Team Match
Brock Lesnar, Chris Benoit & Edge vs. Team Angle (Kurt Angle, Charlie "RC" Haas & Shelton Benjamin
Edge wird wahrscheinlich ausfallen und wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, wird Rhyno sein Ersatz. Das ist zum einen wrestlerisch keine Verschlechterung und es würde Rhyno nach seiner langen Zwangspause auch direkt einen ordentlichen Push geben. Ansonsten ist dieses Match das wrestlerisch am Stärksten besetzte. Fast ausschließlich ausgebildete Ringer und die, die es nicht sind, haben zu wrestlen gelernt. Mit genügend Zeit lässt sich mit diesen Männern ein bestimmt sehr gutes Match aufziehen. Ich freue mich bereits darauf. Am Ende wird der Sieg wohl an Team Angle gehen, um die Fehde zwischen Lesnar und Angel weiter aufzubauen. Vielleicht kommt es sogar zu einem Turn Rhynos. Mal abwarten.

"Stone Cold" Steve Austin vs. Eric Bishoff
Ein Wrestlingmatch darf man von diesen beiden bestimmt nicht erwarten. Viel wichtiger dürfte auch die Frage sein, wie entwickelt sich die Story rund um Eric Bischoff weiter. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man ihn als GM absetzt. Allerdings wird man Austin sich bei dessen Rückkehr auch nicht gegen Bischoff nicht hinlegen lassen. Austins Einmarsch wird wahrscheinlich sowieso das Hallendach sprengen. Storylinemässig bestimmt interessant, zumal Bischoff am Mic sowieso eine Art Gott ist. Wrestlerisch wird das sowieso nichts.

WWE Tag Team Title Match
William Regal & Lance Storm© vs. Kane & Rob van Dam

Regal und Storm sind beide ausgezeichnete Wrestler, was man von ihren Gegner nur teilweise behaupten kann. RVD hat einige Atemberaubende Moves drauf und auch schon sehr gute Kämpfe gezeigt. Kane hatte schon ziemlich gute Brawls, aber mehr bringt er auch nicht zustande. Man hat also zwei absolut unterschiedliche Teams und vor allem Regal und Storm werden von ihrem Wrestlingkönnen wohl nicht allzu viel zeigen können. Wird wohl eher ein durchschnittliches Match, da die beiden Teams einfach nicht zusammen passen. Am Ende werden die Champions wohl ihre Titel verteidigen.

The Big Show vs. The Undertaker
Big Show hat mich in seinen Kämpfen gegen Angle und Lesnar absolut überrascht. Allerdings waren das auch zwei Gegner, die zu den technisch Besten der WWE gehören. Mit dem Undertaker trifft er nun auf einen reinen Brawler. Und einen Brawl wird man wohl auch von diesen beiden Männern erwarten können. Intensität dürfte schon durch die Story gegeben sein und somit dürfte auch dieser Brawl zumindest sehr intensiv sein. Wrestlingaktionen wird man wohl an einer Hand abzählen können. Aber die gehören auch nicht unbedingt in einen Brawl. Wer also einen guten Brawl mag, kann eventuell auf seine Kosten kommen. Aber garantieren würde ich hier nichts. Sieger wird wohl der Undertaker.

Chris Jericho vs. Jeff Hardy
Keine Ahnung, was dieses Match auf einer PPV Card zu suchen hat. OK, Jeff ist aus irgendwelchen Gründen immer noch sehr beliebt und einen Jericho auf einer PPV Card zu haben, ist immer von Vorteil. Doch beide Männer gehen absolut unterschiedliche Stile und es wird an Jericho liegen, dass das Match einigermaßen anständig wird. Große Erwartungen habe ich nicht in dieses Match, das am Ende wohl Jericho gewinnen wird.

WWE Cruiserweight Title Match
Billy Kidman© vs. Matt Hardy

Aus irgendeinem Grund mag niemand Kidman. OK er hat keine Ausstrahlung und auch seine Spots treffen nicht immer. Trotzdem denke ich, dass er etwas mehr Aufmerksamkeit verdient hätte. Und die bekommt er halt nun bei seinem ersten PPV Match nach dem Titelgewinn, allerdings auch nur um den Titel an Matt Hardy weiterzureichen. Zumindest deutet die Story im Umfeld darauf hin. Ansonsten bleibt abzuwarten, wie die beiden zusammen harmonieren. Ob das Match gut oder schlecht wird, hängt ganz alleine von der Tagesform der beteiligten ab.

WWE Women's Title Match
Victoria© vs. Jazz

Und zum guten Schluss noch das typische Womens Match diesmal mit dem Unterschied, dass die beiden Damen auch etwas vom Wrestling verstehen, zumindest teilweise. Bei Victoria steht das außer Frage und wie das Match verläuft dürfte auch hauptsächlich an ihr liegen. Viel erwarte ich trotzdem nicht, aber besser als Dawn Marrie vs. Torrie wird das allemal.

Fazit
Wrestlerisch dürfte das Six Man Tag Team Match der Höhepunkt werden und storymässig das Aufeinandertreffen von Austin und Bischoff. Ansonsten ist viel Mittelmäßigkeit zu erwarten. Allerdings ist die Card ziemlich Abwechslungsreich, so dass jeder wenigstens halbwegs auf seine Kosten kommen kann. Ich persönlich verspreche mir allerdings nicht sonderlich viel von NWO. Aber so kann ich wenigstens auch nicht enttäuscht werden.
-The Rock vs. Hulk Hogan
Fuer mich enttaeuschend we die Fehde verlief,und auch das man das Match ueberhaupt ansetzte,ist fuer mich unbegreiflich.An das WM 18 Match wird es lange nicht heran kommen.Das wird vorrallem an denn Zuschauern liegen.Ich erwarte mir nichts destotrotz ein ansehnliches Match,das vonn den beiden lebt.Am ende wird bestimmt Vinnie Mc eingreifen gegen Hogan,somit wieder sieger The Rock.

-WWE World Heavyweight Title Match

Autsch,ein mieses Match beim Rumble,und auch hier erwarte ich mir nicht viel.Wieso belohnt man eigentlich noch Steiner wenn er so eine schlechte Leistung bringt?Fuer mich unbegreiflich.Triple H wird hier zum glueck gewinnen(ich dachte nie das ichd as mal sagen wuerde).Und nochwas,die Fehde der beiden war sowas von schlecht,ich hoffe man wird sich steigern zu Wrestlemania

-Brock Lesnar, Chris Benoit & Edge vs. Team Angle
Wird denke ich MOTN.Gute Storyline,und das Match ansich lebt natuerlich von den Beteiligten.Ich denke es wird alles auf Lesnar vs Angle hinauslaufen wo am ende Lesnar denn guten Angle pinnen wird.Und nochwas duerfte sehr interessant sein,naemlich ob Edge fit ist oder nicht.Die WWE wird kein Risiko eingehen,und ersatz haette man genug,zum einen Rhyno aber zum anderen auch Rey Mysterio Jr,wuerde imo noch besser passen.

-"Stone Cold" Steve Austin vs. Eric Bishoff
Natuerlich ein reines Gimmickmatch,doch Spannung ist Garantiert.Ich bin mir noch nichtmal sicher wer hier gewinnen wird.Denn normalerweisse ist klar das Austin gewinnt,das waere aber zu billig.Deswegen glaube ich das jemand eingreifen wird,vielleicht The Rock?Ich habe auf jedenfall das gefuehl das Bischoff als GM bleibt und das Match gewinnen wird.

-WWE Tag Team Title Match
William Regal & Lance Storm© vs. Kane & Rob van Dam

Eine Frage muss erlaubt sein.Wieviele Tag Team Matches haben RVD/Kane gewonnen?Haben sie ueberhaupt die berechtigung gegen die champions anzutretten,oder koennen jetzt die letztem deppen sich zusammentun,und einen Shot bekommen?
Eine Storyline ist sogut wie nicht vorhanden,macht ja auch nichts,es wird alles auf den SPlit zwischen Kane und RVD rauslaufen um ihre Fehde fortzufuehren die dann bei Wm 19 in einem Match endet(wieso bekommt Kane bei WM immer die besten gegner? Zurueck zum Match hier.Die Raw Tag Team Title sind fuer mich nichts wert,weil es bei Raw kein einziges gutes Team gibt,das harmoniert.Naja dieses Match wird auf jedenfall kein reisser

-The Big Show vs. The Undertaker
Das Match haette ich mir gewuenscht fuer WM 19.So ist denke ich klar das TBS gewinnt,um dann das Rematch bei WM einzuleuten.Wrestlerisch wird es unterirdisch sein,auch wenn beide gut brawlen koennen,fuer wwe verhaeltnisse.Trotzdem kapiere ich nicht warum man das Match fuer NWO ansetzt,die Storyline ist imo lange noch nicht so weit das ein Match gerechtfertigt ist,man haette auch beide in das 6 Men tag Team Match stecken koennen,und so daraus ein 8 Men Tag zumachen,oder gar ein Elimination Match.

-Chris Jericho vs. Jeff Hardy
Auch wieder ein Match wo man den Kopfschuettelt.Was hat jericho denn verbrochen das er Hardy vorgesetzt bekommt?Er muss ja fast schon mc Mahon beleidigt haben.Denn das Match hat keine story,kein sinn,und nur ein wrestler.Jericho wird denke ich gewinnen,alles andere waere eine Beleidigung.Ausserdem wird Jericho,Jeff Hardy durch das Match schleppen.Das geilste wird aber sein,das Jericho mehr Pops bekommt wie Hardy,da ja NWo in Montreal stattfinden wird.Ein eingreifen von HBK koennte ich mir indem Match auch vorstellen

-WWE Cruiserweight Title Match

Vom wrestlerischen her sicherlich sehr gut,und alles sieht so aus als ob Matt denn Title gewinnt,waere ihm auch zu wuenschen.Doch irgendwas sagt mir das jemand eingreift.Aber ist auch egal mit sicherheit das 2 beste Match des abends.

-WWE Women's Title Match
Victoria© vs. Jazz

Jazz ist bestimmt ein guter Gegner fuer Victoria und beide koennen zeigen was sie draufhaben.Ich denke uns erwartet ein gutes Womans match.Ich hoffe mal das Victoria gewinnt,sie ist mit abstand die beste WWE wrestlerin zur zeit,da kommt nur Molly und kim hinterher.Es ist zu hoffen das die WWE jetzt mehr solche Matches bringt

-Fazit
Eine eher schlechte Card.Aber aus einer schlechten card koennte man noch einen guten Event machen.Doch so wie es aussieht erwarte ich mir nicht viel.Und $40
zu bezhalen dazu bin ich nicht bereit bei der Card.Man muss alleine mal sehen wieviel Matches es gibt,9 an der zahl.Das heisst wir werden wohl kein langes Match sehen,oder eben ganz kurze.Storyline maessig ist der PPV sowieso schlecht,nur die SD Angels ueberzeugen.Ich sehe sowieso nur ein gutes Raw Match auf der Card,das Woman`s Match.Das Bischoff vs Austin Match lebt vorrallem von seiner Rueckkehr und wie das Match ausgeht.Ich frage mich aber immernoch warum leute wie Jef Hardy oder Steiner ein PPV Match bekommen,aber so leute wie die Los Guerreros oder Rey Jr nicht.Die fehlen ganz klar auf der Card.Vorrallem die Raw Tag Team Title sind total wertlos wenn jetzt schon Kane und RVD einen Shot bekommen.Alles in allem erwarte ich von NWO nicht viel eher wenig,aber ich gebe dem PPV trotzdem eine Chance.Nur anschauen werde ich ihn nicht
The Rock vs. Hulk Hogan
Nach WrestleMania X-9 das zweite Aufeinandertreffen dieser beiden Icons des Wrestlings. Von einem wrestlerischen leckerbissen können wir hier wohl nicht ausgehen, aber ich denke allein die Stimmung in der Halle wir dies wettmachen. Ich denke dass wir, einen ähnlich gutes Match wie bei WrestleMania X-8 sehen werden. Wie bei WrestleMania denke ich das sich auch bei No Way Out The Rock durchsetzten wird um für die anstehende WrestleMania XIX aufgebaut zuwerden. Auch ein Eingreifen von Vince McMahon zugunsten The Rocks ist denkbar, da es diese Gerüchte im Vorfeld schön öfters gab. Somit könnte man die Fehde zwischen Vince McMahon und Hulk Hogan perfekt aufbauen, da es ja bei WrestleMania XIX zu einem Match der beiden kommen soll.

Sieger: The Rock

WWE World Heavyweight Title Match

Nach dem sehr sehr schwachen Match der beidem beim Royal Rumble, tut uns World Wrestling Entertainment dieses Match zum zweiten Mal an. Was soll man großartig sagen? Die Storyline ist schlecht und das Match kann eigentlich auch nur schlecht werden. Bleibt nur zu hoffen, dass Triple H Scott Steiner wieder einiger maßen durch das Match ziehen kann. Mit diesem Match sollte die Fehde dann auch endgültig beendet werden. Ich denke es ist ziemlich sicher das sich Triple H hier durchsetzten wird, da ich mir nicht vorstellen kann das er diese Fehde mit einer Niederlage beenden wird oder gar seinen Titel an einen Scott Steiner verlieren wird der im WWE Main Event bzw in der WWE überhaupt nichts zusuchen hat. Das Match wird sich meiner Meinung nach gegenüber dem Royal Rumble Match nicht sonderlich verbessern können und daher wohl auch wieder das schwächste Match des Abends werden.

Sieger: Triple H

Six Man Tag Team Match
Brock Lesnar, Chris Benoit & Edge vs. Team Angle (Kurt Angle, Charlie Haas & Shelton Benjamin)

Meiner Meinung nach eines der besten Match auf der Card. Und sie Storyline um dieses Match ist auch sehr gut. Da sich Edge leider eine schwere Nackenverletzung zugezogen hat, wird dieser sehr wahrscheinlich nicht dieses Match bestreiten können. Momentan gibt es einige Gerüchte das Rhyno Edges Plat einnehmen wird, diese Variante halte ich auch sehr wahrscheinlich. Bei seinem Comeback machte er den Save für Chris Benoit, welcher vom Team Angle attackiert wurde, dies ist schon mal eine schlechte Ausgangslage. Zudem würde Rhyno gleich den richtigen Push bekommen. Das Match an sich könnte sehr gut werden wenn man beiden Teams genug Zeit gibt. Team Angle wird sich wohl am Ende durchsetzten, damit die Fehde Brock Lesnar vs. Kurt Angle noch weiter aufgebaut werden kann.

Sieger: Team Angle

"Stone Cold" Steve Austin vs. Eric Bishoff
Nach 8 Monaten ist es endlich wieder so weit, Stone Cold Steve Austin wird wieder in den Ring steigen. Die Stimmung wir sicherlich wie bei dem Hogan vs. The Rock Match gigantisch sein, beim Einzug bestimmt noch besser. Die GM Storyline ist auch ganz ok und könnte natürlich durch Austin noch um einiges besser werden, da wird uns in nächster Zeit wohl noch einiges erwarten. Das Match wird wohl nicht gerade das Match des Jahres werden, wohl eher ein Brawl oder ähnlich wie die Austin vs Vince McMahon Matches. Aber das Match wird auch wohl eher im Hintergrund stehen. Die Tatsache, das Austin endlich wieder da ist wird für die Fans wohl am wichtigsten sein. Das Match dürfte auch die texanische Klapperschlange gewinnen. Oder vielleicht auch ein No Contest.

Sieger: Austin

WWE Tag Team Title Match
William Regal & Lance Storm © vs. Kane & Rob Van Dam

Regal & Storm gefallen mir als Tag Team Champions recht gut, daher hoffe ich auch, dass man mal von der Tradition absieht und mal nicht den Titelwechseln lässt. Zudem würde es gar kein sinn machen Kane & RVD den Titel zugeben sollte es doch der Fall sein, wird ihre Regentschaft auch nicht von langer Dauer sein. Ein wohl eher durschnittliches Tag Team Match, das wie schon gesagt Regal & Storm gewinnen werden.

Sieger: William Regal & Lance Storm

The Big Show vs. The Undertaker
Ein Match das schon eine etwas längere Geschichte hat, nämlich seit kurz nach No Mercy war klar, dass zu einem Match zwischen dem Undertaker und The Big Show kommen wird. Die Fehde wurde meiner Meinung nach auch ganz ordentlich aufgebaut. Ich bin mal gespannt in wie weit The Big Shows Verletzung beeinflussen wird. Es wird wohl eher ein Brawl als ein Wrestling Match werden, obwohl mich The Big Show in den Matches gegen Angle und Lesnar doch sehr überrascht hat, doch dies wird auch an den Gegnern gelegen haben, die ihn zu einem guten Match gezogen haben. Ich denke mal das der Undertaker das Match gewinnen wird.

Sieger: The Undertaker

Chris Jericho vs. Jeff Hardy
Warum dieses Match beim PPV stattfindet weiß wohl keiner. Ich habe mich schon auf Jericho vs. Test gefreut, da die Storyline auch recht Vielversprechend war, aber dieses Match wurde abgesagt, da test nicht bei der letzten RAW Sendung anwesend war um dieses Match zu hypen. Chris Jericho wird wohl mühe haben Jeff Hardy zu einem guten Match zuziehen, daher denke ich auch nicht das es ein besonders gutes Matcht werden wird. Der Sieger ist denke ich ziemlich klar: Chris Jericho! Alles andere wäre meiner Meinung nach eine Frechheit.

Sieger: Chris Jericho

WWE Cruiserweight Title Match

Billy Kidman wurde nach seinem Titelgewinn etwas unten gehalten, nun darf er zum ersten Mal seinen Titel beim einem, PPV verteidigen. Doch ich denke mit Titelverteidigung wird es nichts, da allein schon die Story darauf hindeutet, dass Matt Hardy sich den Cruiserweight Titel holen wird. Trotz allem denke ich, dass uns ein ganz ordentliches Match der beiden erwarten wird.

Sieger: Matt Hardy --> Titelwechsel

WWE Women's Title Match
Victoria © vs. Jazz

Das obligatorische Damen Match. Besonders viel erwarte ich mir wie von allen Damen Matches nicht. Doch Victoria & Jazz sind im Stande ein für Damenverhältnisse recht gutes Match abzuliefern. Ich denke das Vicoria ihren Titel erfolgreich verteidigen wird.

Sieger: Victoria

Fazit:
Meiner Meinung nach ein eher durschnittlicher PPV der seine Höhepunkte in den Matches Hulk Hogan vs. The Rock und Stone Cold Steve Austin (jedenfalls von der Stimmung her) und im 6 Man Tag Team Match (wrestlerisch) finden wird. Obwohl die Card recht abwechslungsreich ist, denke ich das No Way Out bis auf die obengenannten Match eher nur Durchschnitt werden wird.
Ist euch aufgefallen das wir bis auf ein paar kleine Ausnahmen der gleichen Meinugn sind.
:nervous: Ich bekomme angst :nervous: .
Das kann doch nicht sein Teufel .

Das muss ich aendern,und zwar TaxXx du schreibst die Gm Storyline ist ganz okay?You forget the crap Breites Grinsen ?
Nein nur spass,was fuer eine storyline?Da wird mal im vorbeigehen angekeundigt das Bischoff gegen Austin ran muss,und Bischoff tut nichts,jedenfalls bisher.Die Storyline ist schon schwach,imo.Nur wird da eben das Comeback von Austin im vordergrund stehen.

Dann zu RDLA ;) ,du schreibst das Regal und Storm ausgezeichnete Wrestler sind,stimmt schon.Nur Regal wirkt immer wie ein fremdkoerper.Egal gegen wenn er antritt in der WWE.Er hat einen total anderen stil wie zum BSP ein Storm,nichtsdestotrotz ist er ein guter Wrestler.Seine Grimasen sind der absolute hammer (8)
Es gibt imo nur einen oder zwei Leute, die mit Regal harmonieren würden und das sind Angle udn Benoit und diese sind zum einen im anderen Roster und ansonsten meilenweit über ihm anzusiedeln in den Rankings.
Dazu ist Regal natürlich auch ein Schauspieler vor dem Herrn.
Zitat:Original von Nefercheperur

Das muss ich aendern,und zwar TaxXx du schreibst die Gm Storyline ist ganz okay?You forget the crap Breites Grinsen ?
Nein nur spass,was fuer eine storyline?Da wird mal im vorbeigehen angekeundigt das Bischoff gegen Austin ran muss,und Bischoff tut nichts,jedenfalls bisher.Die Storyline ist schon schwach,imo.Nur wird da eben das Comeback von Austin im vordergrund stehen.

Joa, mein Fehler, ich wollte schreiben das sich die GM Storyline durch Austin noch von schlecht auf ganz okay verbessern könnte ;)
Zitat:Ist euch aufgefallen das wir bis auf ein paar kleine Ausnahmen der gleichen Meinugn sind.

Dann last mich halt nächstes mal auch mitschreiben dann habt ihr wenigstens einen der anderer Meinung ist!
Zitat:Original von Freakziller
Dann last mich halt nächstes mal auch mitschreiben dann habt ihr wenigstens einen der anderer Meinung ist!

Och Nöö, wir sind eigentlich recht gut besetzt ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Royal Rumble PPV Preview by RDLA,TaxXx und Nef Nefercheperur 2 776 25.01.2004, 17:46
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Armageddon PPV Preview by RDLA,TaxXx & Nef Nefercheperur 7 1.439 11.12.2003, 16:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Survivor Series Preview by RDLA, TaxXx & Nef Nefercheperur 33 4.064 15.11.2003, 15:52
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Badd Blood Preview by TaxXx'n RDLA RDLA 5 1.123 17.06.2003, 22:13
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  Judgment Day Preview by RDLA, TaxXx und Nef RDLA 10 1.621 17.05.2003, 00:18
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste