Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triple H/ Confidential
Zitat:Nash/HBK vs Triple H/Chris Jericho

Glaube ich kaum, die Feindschaft zwischen Jericho und Triple H zerstören? OK, wäre mal wieder typisch für die WWE eine Storyline die über lange Zeit aufgebaut wurde ganz einfach weck zu werfen.

Diesel vs. Triple H bei WM wäre Ideal würde ich sagen!
Zitat:Original von Freakziller
Zitat:Nash/HBK vs Triple H/Chris Jericho

Glaube ich kaum, die Feindschaft zwischen Jericho und Triple H zerstören? OK, wäre mal wieder typisch für die WWE eine Storyline die über lange Zeit aufgebaut wurde ganz einfach weck zu werfen.

Diesel vs. Triple H bei WM wäre Ideal würde ich sagen!
Nash kann imo kein Single match mehr bestreiten vorrallem seine Verletzungsanfaelligkeite muss man beachten.Ein Single Match wuerde zu frueh kommen.
Und was meinst du mit feindschaft zwischen Jericho und Triple H die wurde schon vor 1 jahr beendet bei Judgment day,danach hat man nichts mehr gehoert.Ausserdem hassen beide Steph laut storyline noch,also waere das ein ansatz.Man koennte ja auch jericho ersetzen durch steiner oder jamal oder aehnliches.
Zitat:Und was meinst du mit feindschaft zwischen Jericho und Triple H die wurde schon vor 1 jahr beendet bei Judgment day,danach hat man nichts mehr gehoert.

Ach ja, und Intervies von Jericho in denen er schlecht über Triple H redet und umgekert sind also vorbei. Und das die beiden nie miteinander im Ring stehen ohne sich zu attakieren ist auch nicht wahr, ist es doch und das passiert dauernd! imo es besteht eine Feindschaft!
Zitat:Original von Freakziller
Ach ja, und Intervies von Jericho in denen er schlecht über Triple H redet und umgekert sind also vorbei. Und das die beiden nie miteinander im Ring stehen ohne sich zu attakieren ist auch nicht wahr, ist es doch und das passiert dauernd! imo es besteht eine Feindschaft!
Letztes Interview wo Jericho oder Triple H denn letzteren mal beleidigt hat? ?( Wenn du es so genau weisst ;) .Mir faellt naemlich da schonmal keins ein,nach JD 02.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 9.887 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Newsflash:Raw Rating/See No Evil Update/Agent Confidential und mehr Nefercheperur 2 719 03.06.2006, 12:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Shawn Michaels vs. Triple H/ RVD/ Triple & Chris Jericho verletzt/ Sma KingKoolTaxXx 7 815 29.05.2004, 15:43
  Confidential wird gecancelt/Regal bekommt freigabe und mehr Nefercheperur 8 739 09.04.2004, 22:17
  Triple H & Austin/ Hulk Hogan/ Triple Hs Titelverlust Gerüchte, Re-Mat KingKoolTaxXx 0 336 02.09.2003, 22:19
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste