Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 17.11.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
17.11.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Boston, Massachusetts / Bridgeport, Connecticut
TD Garden / Webster Bank Arena
Aufzeichnungsdatum: 14.11.2011 / 15.11.2011

Dark Match (Montag)
Michael McGillicutty besiegte JTG

Dark Match (Dienstag)
Justin Gabriel besiegte Kenny Dykstra

Singles Match
Alex Riley besiegte Drew McIntyre

Tag Team Match
Epico & Primo besiegten The Usos (Jimmy & Jey Uso)

Singles Match
Tyson Kidd besiegte Trent Barreta
Wer war bei dem Dark Match eigentlich der Heel? Herausfinden werden wir es wahrscheinlich nicht.
Das Tag Team Match hört sich wirklich gut an - werd ich mir ansehen.
Und Drew McIntyre musste sich wieder mal hinlegen! Wann kommt endlich sein 2ter Push?
Ich mochte ja Drew eine Zeit lang richtig.
Wenn ich aber nun sehe, was er machen muss, dann bin ich ja fast schon entsetzt.
Er hat mMn viel Talent...... Ich glaube nun auch nicht mehr an einen Push, geschweige denn von einem grösseren Push in der nächsten Zeit.
Aus ihm wird wohl höchstens noch ein MidCarder.....
Singles Match
Tyson Kidd besiegte Trent Barreta
Main Event und Co Main Event lesen sich toll, und McIntyre Fan war Ich noch nie, da freut es mich mehr, das Riley siegt, auch wenns nur bei der Z-Show Superstars ist...
Dark Match (Dienstag)
Justin Gabriel besiegte Kenny Dykstra

Kenny Dykstra dürfte vielen WWE-Fans von der Spirits Squad bekannt sein. Ob man ihn schon bald wieder mit einem Vertrag ausstattet, ist noch nicht bekannt geworden.
Falls Kenny nen Vertrag bekommt,könnte es ja eine Reunion mit Nicky(Dolph Ziggler)geben.Als dessen Azubi oder so. Breites Grinsen
Ich fand Dysktra eigentlich immer sehr solide im Ring, vor allem sein Legdrop hat mich immer sehr beeindruckt. Jetzt ist er sicherlich noch erfahrener als damals und imo sollte man es nochmal versuchen. Daumen hoch
Ich weiss nicht ob ich Kenny Dykstra noch mal in der WWE brauche! Doch sollte er einen Vertrag unterschreiben dann wird das sicherlich so ein Undercardrun wie zuletzt bei Chris Masters!
Mit dem richtigen Gimmick könnte er es auf jeden Fall auch schaffen. Sieht man ja mit Ziggler genau so... :pfeif:
Und das Kenny einer der wenigen der Spirit Squad war, der auch was konnte, hatte er damals schon immer gezeigt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.545 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 1.170 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 787 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 668 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 621 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste