Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Survivor Series 2011 PPV Live Results
Mehr oder weniger Kleinigkeiten, die hängen geblieben sind:

- Morrisson interessiert keinen mehr
- Sin Cara zeigt seine skills
- "Cody" - Rufe beim Elimination Tag Match (?)
- Del Rio hat große Ohren
- Tauben können nicht sprechen haha R-Truth LMFAO Daumen hoch
- Howard Finkel top Smile hat noch was an Gewicht zugelegt über die Jahre wa ?
- Chants 4 Cena: "You still suck"
- Chants 4 Rock: "You still got it"
- manchmal habe ich fast etwas Mitleid mit Cena aber wo die Fans nun mal Recht haben...
Klasse PPV
mit gutem US Titel match.
Divas match war nicht so dolle, immerhin gabe es den Glam Slam vom obersten Seil Daumen hoch
Elimination Tag match war ganz gut, Barrett und Cody, die beiden aufstrebenden Superstars gewinnen Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Ganz blöd für Cara, schon wieder ein Verletzung, der hat sich sein Jahr bestimmt auch anders vorgestellt sad
WHC war richtig schlecht im Vergleich zu Vengeance. Top Leistung von Show, kein Zweifel aber blödes DQ Finish :/:
Punk ist also doch Champ, ist in Ordnung so Bier Auch ein tolles match.
Ich dachte noch, Miz kickt aus dem Peoples Elbow aus Doof Rock hat es immer noch drauf und ich würds so sehr begrüßen, wenn er full-time wrestlen würd 8-)
- Nachdem der Survivor Series PPV off-air ging, hielt The Rock noch eine non-PG Rede:

He started off his speech by saying "Can The Rock get some water? Jesus Christ!" The Rock told a ringside attendant "You better give The Rock some water, or I'll kick your monkey ass."

A loud chant then broke out with half the crowd chanting "You still got it!" while the other half chanted "Welcome back!" The Rock told the audience "to make up their damn minds." He then addressed one-half of the crowd by saying "As far as you still got it, shit, I always had it!"

A "We want Ryder" chant then broke out. The Rock said "Yeah, I love him. I can't believe how tall that son of a bitch is!"

A fan in the crowd yelled "Are you gonna cry?!" and The Rock responded, "Hell no! I'll put boots to asses before I cry! There must be some good weed in NYC for people to ask if The Rock is gonna cry!"

The Rock continued speaking by saying that he came to entertain the fans tonight. He thanks them all and says tonight was the greatest night in the history of his WWE career. He says tonight is only the beginning and "the money isn't that bad either."
Der PPV war gut, die Entscheidungen sehr gut und die Matchqualität........naja, nicht super, aber ok.
Am geilsten ist, dass Barrett gewonnen hat (8)
Aber nein, was rede ich da!!!!! Das geilste kommt erst noch, nähmlich ein neuer WWE Champ....... CM PUNK (8) Finger
Das Miz verloren hat finde ich schade, mindestens wurden sie nicht feriggemacht, sondern konnten auch was zeigen.
Hab den PPV noch nicht gesehen aber ich bin heute schon um 6 uhr aufgestanden um mir die Ergebnisse anzusehen! Breites Grinsen
Bin mit den Ergerbnissen voll zufrieden!
Beim Tippspiel hab ich extra auf CM Punk getippt wal ich mir sicher war das es ein DQ Finish gibt aber das er jetzt schon den Gürtel gewonnen hat freut mich noch mehr für ihn! Für nächstes Jahr könnte es so viele gute Gegner geben für ihn zb gegen The Miz, Dolph Ziggler oder Chris Jericho falls er mal zurückkommt!
Obwohl mir Alberto Del Rio auch gut gefällt aber von mir aus kann man ihn ruhig mal für ne kurze Zeit in die Midcard zurückstufen!

Und was das Match Rock/Cena vs. Miz/Truth betrifft, ich habs euch doch gesagt das hier Rocky & Cena gewinnen, bei einem Sieg von Awsome Truth wäre ich wirklich sehr überrascht gewesen!
Hab bereits das erste Match gesehen und bin wirklich beeindruckt gewesen. Ziggler und Morrison haben einfach eine tolle Chemie und ich muss ganz ehrlich sagen, dass Ryder hier überhaupt nicht gefehlt hat!! Auch wenn ihn die Fans natürlich abgefeiert hätten. Dass Ziggler verteidigte, hat mir sehr gut gefallen - gute Entscheidung. Der US-Title hat seit seinem Run wieder einiges an Prestige dazugewonnen. Rest muss ich mir wohl erst morgen ansehen...

Hier übrigens das Video von The Rock's Post-PPV Promo:

[YOUTUBE]bmISwVq8kPE[/YOUTUBE]
Beth Phoenix: "@EveMarieTorres Ill give her credit...i had to obliterate her cuz she just wont quit..but tmrws a new day..and Eve.u will cry. #pinupstrong"

Eve Torres: "It was an honor to compete at The Garden tonight. Thank you NYC. & thank u @TheBethPhoenix for reminding me how badly I want what you have."

Jim Ross: "No shock @TheRock was on his game after 7+ years away. He's gifted. If Rock/Cena left u 'wanting more' then what occurred worked. #SauceIt"

Zack Ryder: "Thank you NYC...Thank you Broskis...... #RyderRevolution"

Wade Barrett: "Once again, I illustrated supreme leadership and in-ring skills tonight. The #BarrettBarrage is legit. No prisoners. No arguments."

The Rock: "Last night at Survivor Series, TEAM BRING IT rocked the Garden and electrified the world. Proud of U. #BootsToAsses"

Kofi Kingston: "As always, MSG was epic. The feeling never gets old. Thanks for all the compliments on the gear too by the way! Tomorrow we do it again!"
Ich bin echt mal auf die Buyrate gespannt! Ob The Rock ordentlich Käufer angelockt hat interessiert mich schon
Zitat:Original von Snakebite20000
Schönes Tag Match, The Rock hats immer noch drauf, auch wenn Cena die meiste Zeit im Ring war und schön platt gemacht wurde. Muss sagen, dass man Miz und Truth ruhig auch einige Aktionen im Ring gegen Rock hätte zeigen lassen können.
Das Ende demontiert Awesome Truth ein wenig, da sie ja auch in den vergangenen Shows als unwichtig für diesen ME dargestellt wurden. Aber wenigstens konnten sie das Match in weiten Zügen dominieren..

Die Reaktionen waren eindeutig Pro Rock und so was von Against Cena. Beim Staredown am Ende hätte ich mir aber eine Attacke von Cena gegen Rock gewünscht. Er wurde ohnehin ausgebuht und es hätte perfekt gepasst, zumal Rocky bereits den Pin einfahren konnte. Alternativ hätte Cena nochmal zum Ring kommen können und es hätte nen schönen Schlagabtausch gegeben, der durch Offizielle hätte beendet werden müssen...irgendwie sowas hätte ich Klasse gefunden, so wurde CEna doch insgesamt als zu schwach dargestellt. Aber vermutlich wollte man The Rock eben seinen Comeback-Moment geben. Ist grundsätzlich auch ok, aber nun sollte Cena an der Reihe sein, mal ne Runde zu gewinnen ;)

Fazit: Solider bis guter PPV. Wichtigste Ergebnisse sind sicherlich der WWE Titlegewinn von CM Punk, so wie der Sieg von Team Barrett über Team Orton. Das Ende vom WH Titelmatch war schwach, ansonsten war es ein ansehnlicher PPV.

Genau das wollte ich so in der Art auch schreiben. Da ich nicht viel Zeit habe, kopiere ich das einfach... ;)

Es gab auf jeden Fall die richtigen Sieger. Nur leider war es teilweise während der Matches schon sehr vorhersehbar, was jetzt passiert. Aber auch das muss mal so sein, denn dann hat die WWE mal alles so gemacht, wie ich mir das vorgestellt hatte! Guter PPV mMn. Einzig der Cena-Turn wäre überfällig gewesen. Man hat ja gesehen, dass er selbst nicht wusste, wie er mit den Reaktionen umgehen soll. BITTE WWE, nutzt doch endlich diese Steilvorlage für einen Turn! Der verkauft dann doch noch mehr Merchandise!! (siehe Punk), denn dann ist er wieder interessant!
Zitat:Original von mitch
Ich bin echt mal auf die Buyrate gespannt! Ob The Rock ordentlich Käufer angelockt hat interessiert mich schon
Ich sage mal, mehr als letztes Jahr werden es auf jeden Fall. Da erreichte man nämlich ein Survivor Series all-time-low von 240.000 Verkäufen. Das sollte dieses Jahr ganz anders aussehen. Alles unter 300.000 würde ich als bittere Enttäuschung ansehen. Aber die Drawing-Power von The Rock ist gigantisch, das wird auf jeden Fall eine für die Survivor Series hervorragende Buyrate.
Eigentlich hat mich bei dem PPV nur eines gestört, dass es nur ein namensgebendes Match gab, man hat soviele Wrestler, da hätte man doch auch wunderbar wieder ein paar Middle-Undercarder einsetzen können.

CM Punk wieder Champ, yeah - musste sich auch was ändern, weil sonst nur Heels die Titel (ausser Tag Team) halten.

Divenmatch fand ich wieder sehr schwach, nur das Finish war gut.

Big Show und Mark Henry war ne Katastrophe, wie erwartet, du kannst mit Henry noch weniger machen, als mit Big Show...

Momentan so rictig over sind für mich: Dolph Ziggler, der immer gute Leistungen zeigt (hier ging mir die Crowd mit ihren Ryder Rufen auf den Keks), Sheamus und auch immer noch Orten beim Publikum.

Bei Rock spielt sicher die Sehnsucht nach der guten alten Zeit eine grosse Rolle.

Ansonsten war die Crowd wirlklich wahnsinn, und nicht so künstlich gehypt wie bei dem One Night Only der ECW.

Punk hat mal wieder bewiesen, dass er alle zu einem guten Match ziehen kann, selbst so eine Schlaftablette wie ADR.

Alles in allem ein guter PPV.
Die Crowd war die beste seit langer langer Zeit und hat den PPV getragen!

Opener: Ein wirklich gutes Match zweier sehr gut harmonierender Worker, aber es kommt mir so vor als ob es das Abschiedsmatch für Morrison war!

Divas: Finish überraschend, Rest naja, wenigstens wars schnell vorbei!

Punk-Segment: Keine Ahnung was das sollte

Rock-Promo: Wieder viele Catch-Phrases, aber wirklich eine der besseren dieses in der Reihe der Rock-Promos

5 on 5: Überrschende, aber richtige Sieger! Beim Match merkte man aber den Bruch, als Sin Cara verletzt ausschieht und erstmal geklärt werden musste, wie man das Ding jetzt zu ende bringt! Und wenn man die Bilder genauer ansieht verletzt sich Sin Cara nicht weil er am Seil hängen bleibt, sondern die Patellasehne geht beim kleinen Zwischensprung vor dem eigentlichen Absprung kaputt und deshalb bleibt er am Seil hängen und da kann man ihm keinen Vorwurf machen, weil das immer und jedem passieren kann!

WHC: Alle Chants waren gerechtfertigt! Für mich war das eher ein Comedymatch als was anderes! Und es wird auf ein Chairsmatch bei TLC hinauslaufen und nichts anderes!

WWE: Gutes Match mit schöner Ringpsychologie und dem richtigen Sieger! Man sieht einfach gut wie Punk mit dem Publikum spielt!

Main-Event: Wrestlicherisch nicht gut, Stimmungstechnisch super! Warum waren jetzt AwsomeTruth nochmal so gefährlich dass Cena The Rock gebraucht hat? Und am Ende hätte man wirklich die Chance nutzen müssen um Cena zu turnen!

Im Großen und Ganzen hat mich der PPV sehr gut erhalten! Der zweitbeste WWE-PPV nach MitB dieses Jahr!
ein besseren Moment als Cena vor Wut und/oder Neid Heel turnen zu lassen wird die WWE nie mehr haben..
schade das hätte so gepasst

cena rastet aus nach dem match und kassiert dann den Rockbottom

und ja - ich kann mich meinem vorschreiber nur anschließen,
das war Morrissons letztes großes Match. das mit Melina hat ihm das Genick gebrochen.
Die WWE wollte ihn nochmal einsetzen und hat deswegen nicht Ryder vs. Ziggler angesetzt sondern eben Morrisson und macht aus der Ryder sache ne story line.

Punk ist Champion - gute Sache - hat er verdient wie kein anderer. Wünsche mir einen langen Run mit verschiedenen Fehden (aber bitte keine mit Michael COLE !!)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 322 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 536 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 556 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 688 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 893 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste