Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 01.12.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]

iMPACT! Wrestling TV Taping Results
01.12.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida
Universals Studios
Aufzeichnungsdatum: 28.11.2011

TNA World Tag Team Championship #1 Contendership Three Way Match
Devon & D'Angelo Dinero besiegten Mexican America (Anarquia & Hernandez) und Ink Inc. (Jesse Neal & Shannon Moore)

Street Fight
Mickie James besiegte ODB

TNA Television Championship Match
Robbie E © besiegte Rob Van Dam

3-Way Dance
Bobby Roode besiegte Jeff Hardy und AJ Styles

Jeff Jarrett verhalf Bobby Roode zum Sieg.
[YOUTUBE]P37kB_PcrCw[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]Vg4QdfDSPhA[/YOUTUBE]
Anfangssegment war ganz ok. Sting in dieser Rolle ist mir lieber als Bischoff oder Hogan. Roode als Heel Champ hat auch was, einzige was ich aktuell nicht haben muss sind die Einspieler von Familie und Freunden, wie entäuscht man über seinen Turn ist.

Pope und Devon als No1 Contender, muss nicht sein, Match war auch nix besonderes. Problem ist wirklich das es aktuell keine ernstzunehmenden Tag Teams gibt.

Aries gegen Kid Kash kann interessant werden, hoffe das begräbt man nicht direkt nach dem PPV.

Die gesamte KO Geschichte brauch ich nicht. Irgendwie passiert da auch nix. Jeder Woche sind die Mädels leichter bekleidet, aber weiter kommt da nix. Genauso langweilig wie der Street Fight.

RVD gegen Robbie E war auch nur ein Pausenfüller, RVD wird wohl gegen Daniels Fehden, der ihm ja den TV Title kostete und Robbie gegen EY.

Der 3 Way war trotz Hardy ansehnlich. Nix grosses aber man konnte es sich anschauen. Schlimm das es daraufhinaus läuft das Hary No. 1 Contender wird.

Alles in allem war die Show in meinen Augen Mittelmass.
Zusammenfassend sicherlich eine recht mittelmäßige Ausgabe, die nicht allzu lange im Kopf bleiben dürfte. Teilweise plätscherte das Ganze doch ziemlich vor sich hin. Für meinen Geschmack wirkten einige Sachen auch wieder ziemlich gehetzt, aber das Problem ist halt das große Roster + das Problem, dass man pro Woche nur zwei Stunden Zeit hat, sämtliche Fehden einigermaßen fortzuführen.

Einen ausführlichen Text zur Ausgabe spar ich mir, da ich sonst im Großen und Ganzen nur das Geschriebene von MRCurtHennig wiederholen würde ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 845 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 696 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 573 16.07.2023, 14:39
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 481 26.03.2023, 13:56
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 573 28.02.2023, 00:45