Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im Team/Team-Infos
Zitat:Original von Silver
na wenigstens biste bei drei Buchstaben geblieben ;)

Der Name scheint ja nicht so gut anzukommen Breites Grinsen

Hätte meinen Namen gerne in Max geändert, aber das ist leider nicht möglich gewesen. Habe dann lange überlegt, wie ich mich sonst noch nenne könnte, habe aber keinen gefunden, der mir wirklich gefallen hat. Bei Futurama habe ich dann zum ersten Mal den Namen gehört und fand ihn gleich super - auch weil ich den Fry aus der Serie sehr symphytisch finde.

Sollte mir der Name irgendwann nicht mehr gefallen, ändere ich ihn vielleicht wieder zurück in Mäx ;)
Ein herzlicher Dank von W4E geht an einen unserer Board-Dinos ToFu. Er ist lange Zeit hier vertreten und hat auch die Verantwortung als Moderator übernommen. Leider ist es ihm aus Zeitgründen nicht mehr möglich, den Posten weiterhin auszuführen. Sehr schade, aber du bleibst uns ja trotzdem noch erhalten Smile

Deshalb gibt es auch gleich Neuzugang bei uns im Team. Unser Peeps hat es sich schon lange verdient und jetzt übernimmt er die Verantwortung im Computer Bereich und unterstützt hier also Carlito!
Vielen Dank, dass du dich zur Verfügung stellst und viel Spaß mit den neuen Aufgaben! Daumen hoch Bier
Na dann, willkommen dem neuen Kollegen Smile
Alles Gute Peeps!
Herzlichen Glückwunsch
Selten hat der Spruch "Hast es Dir verdient" besser gepasst. Jahrelang leistest Du wirklich Tag für Tag hervorragende Arbeit. Von daher ist die Beförderung mehr als gerechtfertigt.

Glückwunsch und willkommen im Team, peep Smile

-----

Vielen Dank natürlich noch an ToFu :=:
Wie? Peeps im Team? Sehr geil! (8) Daumen hoch

Peep, herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß bei der Ausführung deines Amts! Breites Grinsen Bier
Gratuliere Peeps! :=:
Glückwunsch! Daumen hoch
Glückwunsch zur Beförderung Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke an das WWF4ever/Peoplesboard Team Nefercheperur 5 1.756 02.02.2012, 01:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Willkommen an ToFu im Team Snowder 16 5.178 22.11.2007, 18:39
Letzter Beitrag: Achse
  Zuwachs im W4E Team Snowder 6 1.731 13.10.2005, 10:57
Letzter Beitrag: Snowder
  ITALIA neues Team-Mitglied Snowder 11 2.166 16.04.2005, 18:49
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste