Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine “unbedeutende“ TV Matches (Youtube)
Ich hatte mal folgende Idee zu einem Thread. Ich poste hier in diesem Thread ein Video zu einem Match. Das sind normale TV Matches von frueher. Dazu poste ich ein paar Sachen die mir dazu einfallen. Also nichts spektakulaeres.

Ich fange mal an mit:

Shawn Michaels vs Skip (w/Sunny)
Das Match wurde am 5 August 1995 ausgestrahlt bei der WWF Superstars Show. Shawn Michaels war damals WWF Intercontinental Heavyweight Champion, jedoch war das hier ein Non Title Match. Zum einen finde ich das Match fuer ein Superstars Match und fuer die Matchlaenge ganz gut. Candido haelt hier gut mit Shawn Michaels mit. Zum anderen gibt es eine kleine Backstory dazu. Wie Shawn Michaels in seinem Buch beschrieb (und Sunny in Interviews), hatten Shawn und Sunny zu dem Zeitpunkt eine Affaere. Candido soll im Herbst 95 davon was mitbekommen haben. Sunny spekuliert etwa das der “Syracuse Zwischenfall“ als Shawn in einer Bar zusammen geschlagen wurde, es ein Auftrag von Candido gewessen sein soll. Ist ihre Version, wie glaubhaft die ist soll jeder fuer sich entscheiden. Auf jedenfall hier mal das Match das wie gesagt nicht lang ist aber ziemlich solide: Smile

[YOUTUBE]2hXsdigEhiw[/YOUTUBE]
Wieder eine sehr schöne Threadidee!
Schade dass Candido bei WWE nie sein ganzens Potential entfalten konnte. Das Body Donna Gimmick war zwar etwas langweilig aber unterhalten konnten sie allemal. Und Sunny war damals natürlich auch ein absoluter Hingucker.
Finde diese Threadidee auch gut.

Kann mir schon vorstellen, dass da einige interessante Paarungen wieder zum Vorschein kommen.
Schöne Idee. Smile
Dürfen wir dann auch Matches posten, von denen wir glauben, dass sie in diese Kategorie "klein & unbedeutend" passen? :winke:
Owen Hart vs Chris Kanyon
Das folgende Match wurde aufgenommen fuer eine WWF Superstars Show am 8 November 1994 in Bushkill, Pennsylvania. Chris Kanyon war zuvor in der ECW bereits ein Jobber bevor die WWF auf ihn aufmerksam wurde und er zwei Monate in der WWF als Jobber antrat. Er hatte ua Matches gegen Bret Hart, Shawn Michaels, Diesel, Tatanka und Owen Hart. Alle haben sich positiv ueber Kanyon geauessert. Er bekam kein WWF Vertrag wurde aber in die Wrestling Schule von Afa geschickt. Das Match mit Owen hier ist ein typisches Superstars Match von damals, etablierter Wrestler squasht Jobber in weniger als 5 Minuten. Ich finde das Match gut, es erfuellt seinen Zweck, man sieht einige schoene Holds und Moves von beiden. Ich finde auch das man damals schon ein Talent bei ihm erkennen konnte.

[YOUTUBE]__QmgQboWRQ[/YOUTUBE]
WWF World Tour 1991
5 October 1991
Barcelona, Spain,
Palau Santi Jordi
19,000 Zuschauer

Tito Santana vs The Undertaker

Das Match hier fand waehrend der WWF World Tour 1991 statt und war der Main Event der Show. Es war eine der wenigen Pinfall Niederlagen die der Undertaker in seinem ersten Jahr erlitt. Tito ist enorm over und bekommt riesen Pops als er den Pinfall schafft. Es war nur wenige Wochen bevor Tito das “El Matador“ Gimmick bekam von der WWF. Interessant ist folgendes, Tito Santana sagte mal vor einigen Jahren in einem Interview:“If Vince had decided to go full blast with South America, he would have put the (World) title on me (in 1992). But I think it was very difficult to deal with promoters in Mexico at the time, as everyone had their hand out looking for something. It was also difficult for Vince to get his equipment across the border, and things like that, and I think that the hassle of it all changed his mind. Then, I became dispensable.”

Tito Santana 1992 als WWF Champion? Scheint auf dem ersten Blick total verrueckt. Santana war bestenfalls ein Midcarder, und wurde ab 1990 kaum genutzt. Dennoch denke ich das Santana die Wahrheit sagt. Erstens koennte das ein Beispiel davon sein wo Vince einem Wrestler irgendwas verspricht, es aber nie so geplant hatte. Das gab es haeufig, nicht nur bei Vince sondern den meisten Promotern (normalen Chefs genauso ;) ). Aber ich halte es auch durchaus fuer denkbar das Vince das wirklich so meinte. Klar war Tito nur ein Midcarder ueber Jahre, das war aber Bob Backlund auch und der gewann den Title 1994. Wenn man 1992 den WWF Championtitle Santana gegeben haette, dann wahrscheinlich nicht lange, vielleicht fuer eine World Tour, South America Tour, etc. Santana wie man an dem Match sieht war bei spanischen Fans enorm over. Das gleiche galt fuer Santana in Mexico und California. Er war 1991/1992 auch noch in Top Verfassung. Wie gesagt ich halte es fuer moeglich wenn auch nicht fuer sehr wahrscheinlich das Vince wirklich geplannt hatte Tito (Spanischer Markt) den Title zu geben, sich dann aber fuer Bret Hart (Kanadischer Markt) entschied.

Match Part 1
[YOUTUBE]0zewGxbRwdA[/YOUTUBE]

Match Part 2
[YOUTUBE]VcovDrxUaxA[/YOUTUBE]
Terry Ryzing vs Brian Armstrong (WCW Power Hour 1994)
Das Match zwischen Terra Ryzing und Brian Armstrong wurde am 5 Maerz 1994 in der WCW Power Hour aufgenommen. Hier treffen wie man sieht nicht nur zwei juengere Wrestler aufeinander, sondern zwei die spaeter in der WWF bekannt werden sollten um zusammen in einem Stable zu sein. Aus Terry Ryzing wurde spaeter Triple H und aus Brian Armstrong wurde The RoadDog. 4 Jahre spaeter bildeten sie unter anderem die D-Generation X. Wie man an dem Match sieht waren beide damals noch mehr oder weniger unerfahren, Timing war oft ein Problem.

[YOUTUBE]Ik7KWsns24A[/YOUTUBE]
Ich hab hier auch mal eins:

Alissa Flash vs Hamada

Der Run dieser beiden Damen bei TNA war leider viel zu kurz und unbeachtet, was in keinster Weise ihren Leistungen entspricht. Alissa wurde in eine Burka gesteckt und durfte Awesome Kong managen, während Hamada als amtierender Knockout Tag Champ einfach entlassen wurde.
Das Knockoutroster war zu dieser Zeit besser wie nie zuvor oder danach und die Frauen zeigten großartige Matches. Eins davon, aus der TNA Webmatch Ära, ist dieses:

[YOUTUBE]3HP3hB98Xic[/YOUTUBE]
@Nefercheperur

Wirklich eine richtig Geile Idde.Ich hoffe es kommen viele kleine Matches zusammen.
Auf jeden fall Hut ab,Klasse Idde. Daumen hoch
Ist das das erste Match von dem Undertaker und “Kane”? Am 4 August 1995 traf der Undertaker beim SMW Super Bowl of Wrestling in Knoxville, Tennessee auf Unabomb. Unabomb war zu jener Zeit schon Dr Isaac Yankem in der WWF, und wurde spaeter Fake Diesel und dann Kane.

[YOUTUBE]sf5UInTizeU[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gratismatches auf YouTube III Misawa~ 88 10.278 Gestern, 04:35
Letzter Beitrag: Misawa~
  Gratismatches auf Youtube II Misawa~ 202 66.928 14.09.2024, 00:41
  Gratismatches auf YouTube Misawa~ 691 491.763 13.12.2021, 05:02
  Zack Ryder beendet YouTube-Show? Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 8 1.609 30.09.2011, 11:25
Letzter Beitrag: Zar
  Wrestling Videos die ihr nie auf Youtube sehen werdet! Nefercheperur 2 800 06.12.2007, 17:47
Letzter Beitrag: The Fighting Irish

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste