Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Dark Matches Velocity Taping vom 25.02.03
-Dark Matches-

Sean O’Haire besiegt einen Jobber

Kanyon besiegt einen Wrestler von Ontario

-Velocity Tapings-

Bill DeMott besiegt Billy Kidman

Chavo Guerrero besiegt Johnny Stamboli

Rey Mysterio besiegt Shannon Moore
Stamboli jetzt bei SD.Und kaum hat Kidman denn CW Title verloren dann ist er auch schon bei Velocity.

PS:Sorry wegen meinen Results,weiss da auch nicht warum die falsch waren Breites Grinsen
Stamboli war doch schon die letzten Wochen bei SD, oder? und wenn nicht war es auch nicht anders zu erwarten. Ich sage da nur drei Buchstaben: FBI. ;)
Zitat:Original von RDLA
Stamboli war doch schon die letzten Wochen bei SD, oder? und wenn nicht war es auch nicht anders zu erwarten. Ich sage da nur drei Buchstaben: FBI. ;)
Ja genau,aber dann bitte mit SAL E GRAZIANO und TOMMY RICH.Und nicht ein Abklatsch mit Chuck Palumbo ;)
Ich erwarte nicht weniger! ;) 8) Und natürlich will ich auch Mamaluke! ;)
Zitat:Original von RDLA
Ich erwarte nicht weniger! ;) 8) Und natürlich will ich auch Mamaluke! ;)
Natuerlich aber dann wieder mit den Gruenen T Shirt und dem Saturday Night Fever Entrance (8) .Natuerlich mit LITTLE GUIDO auf der schulter von Sal E Breites Grinsen .Oh man da kommen erinnerungen hoch.Feier :klatscher:
Die wiedervereinigung von FBi ware Großartig und wenn moglich mit stärkerer besetzug als in ECW.
Deis ist zum gluck der Fall
Zitat:Original von Roadkill
Die wiedervereinigung von FBi ware Großartig und wenn moglich mit stärkerer besetzug als in ECW.
Deis ist zum gluck der Fall
Was staerkere besetzung?
Keine besetzung ist staerker als das Original.Und Little Guido,Sal E Graziano und Tommy Rich waren perfekt.Da wuerde ich vielleicht Stamboli dazunehmen und fertig ist
Wahtscheinlich kommt noch Pulumbo dazu
Zitat:Original von Roadkill
Wahtscheinlich kommt noch Pulumbo dazu
Das ist mir durchaus bewusst.Die WWE will den Stable wahrscheinlich so aufbauen:
-Nunzio
-Noble
-Palumbo
-Stamboli

waere imo ueberhaupt nicht gut,wie gesagt Sal E und Rich bekommt man nicht das ist klar,deren ihre zeit ist auch vorbei.Aber ich wuerde einfach dann nichtmerh denn Stable aufleben lassen bzw ihn ganz anders nennen.Doch die verbindung ist klar wo die wwe wieder kopiert

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 06.06.06 Nefercheperur 4 1.057 07.06.2006, 18:42
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.05.06 Nefercheperur 15 2.099 04.06.2006, 13:27
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 23.05.06 Nefercheperur 18 2.037 26.05.2006, 12:08
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 16.05.06 Nefercheperur 8 1.525 17.05.2006, 20:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 09.05.06 Nefercheperur 31 4.075 14.05.2006, 01:10
Letzter Beitrag: Flow

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste