Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Final Resolution 2011 PPV Results
TNA Final Resolution 2011
11.12.2011
Orlando, Florida
IMPACT Wrestling Zone

Challenge Match
Rob Van Dam besiegte Christopher Daniels via Five-Star Frog Splash (10:01 min)

TNA World Television Championship Match
Robbie E © (w/ Robbie T) besiegte Eric Young via Drop-Down Double Knee (7:32 min)

TNA World Tag Team Championship Match
Crimson & Matt Morgan © besiegten Devon & "The Pope" D'Angelo Dinero via Double Chokeslam von Crimson & Matt Morgan an Devon und dem anschließenden Pin von Crimson (9:40 min)

TNA X-Division Championship Match
Austin Aries © besiegte Kid Kash via Brainbuster (12:46 min)

TNA Women's Knockout Championship Match
Gail Kim © besiegte Mickie James via Eat Defeat, nachdem Mickie James von Madison Rayne abgelenkt wurde (7:48 min)

Challenge Match
James Storm besiegte Kurt Angle via Superkick (17:48 min)

Steel Cage Match
Sollte Jeff Hardy verlieren, muss er TNA verlassen. Sollte Hardy gewinnen, erhält er ein TNA World Heavyweight Championship Match beim Genesis PPV und Jeff oder Karen Jarrett muss TNA verlassen
Jeff Hardy besiegte Jeff Jarrett via Twist of Fate (10:20 min)

- Nach dem Match teilte Sting mit, dass sich Donnerstag bei IMPACT Wrestling entscheide, wer von den beiden Jarretts TNA Wrestling verlassen müsse.

TNA World Heavyweight Championship 30 Minute Iron Man Match
Bobby Roode © vs. AJ Styles endete nach 30 Minuten im Draw [3:3]

- Bobby Roode besiegte AJ Styles via Roll-Up (10:02 min) [1:0]
- Bobby Roode besiegte AJ Styles via Submission im Leg Lock (15:24 min) [2:0]
- AJ Styles besiegte Bobby Roode via Submission im Crossface (17:38 min) [2:1]
- AJ Styles besiegte Bobby Roode via Small Package (20:09 min) [2:2]
- AJ Styles besiegte Bobby Roode via Springboard 450 Splash (23:00 min) [2:3]
- Bobby Roode besiegte AJ Styles, nachdem er einen Sunset Flip von AJ Styles kontern konnte. Beim Pin hatte Roode die Hände am Seil [3:3] (25:00 min)

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...(2011).jpg]
und hier nochmal

Schlechter kann ein PPV nicht ausgehen X( X( X( X( X( X( X( X(
Mit welcher Begründung??

Also ich finde, das liest sich alles sehr gut, auch die Matchzeiten und der 30 Minute Time-Limit-Draw! Man braucht nicht immer einen Sieger und so kann AJ vs Roode in die nächste Runde gehen und mit Hardy steht der nächste bereit. Find ich gar nicht mal so verkehrt. Auch wenn man jetzt z.B. ein Triple Threat bringt und Hardy dann nicht Champ wird, nimmt ihm das überhaupt kein Momentum und es kann eine neue Fehde für ihn aufgebaut werden, Roode pinnt AJ und Joe gewinnt das neuerliche Turnier und wird neuer Herausforderer. Also mir gefällt das wirklich gut! Auch das es keinen Titelwechsel gab. Hab jetzt bislang nur gelesen und nix gesehen, aber wenn sich die Zeit findet, werd ich mir den PPV sicherlich auch ansehen! :=:
Ja im Chat waren wir alle stinksauer und auch in der Halle waren da alle irgendwie überrascht. Und wenn du die letzten 1-2 minuten siehst kannst du auch mein ärger verstehen. Breites Grinsen
Stelle dir einfach vor du schaust den PPV live und bist schon fast am einschlafen und dann das ;)

Roode ist eben ein assi Heel ( nett gemeint ) Daumen hoch

und ich hab mir das Ende jetzt nochmal angeschaut.. Wer wirklich an so einem Ende im PPV was gutes abverlangt, hat wohl null Ahnung. Mann muss nur mal die Halle hören !!!!
Also ich kann mit den Resultaten wirklich sehr gut leben! Auch die Matchzeiten lesen sich sehr gut.
Dass das Iron Man Match so endete, gefällt mir unheimlich gut, denn somit hat man irgendwie einen Cliffhanger für die nächste Impact Ausgabe geschaffen. Passt.
Klasse was denn für ein Clifhanger.
Roode schafft es knapp 40 sekunden wegzulaufen.
Erkläre mal das den Fans die Tickets für sowas kaufen oder sich die Nacht durchquälen Wach zu bleiben Breites Grinsen

Naja wenn ich mir es als Aufzeichnung ansehen würde, dann lönnte ich vll auch anders reagieren. Naja ich bleibe auf der Seite der Fans in der Halle Daumen hoch

Der PPV Allgemein war aber sehr gut. Schöner Abschluss zum Ende des Jahres. Ausser die letzten 1-2 minuten Wut
Wie gesagt, wie es letztlich zum Draw kam, wusste ich nicht und ich hab das mit dem weglaufen jetzt zum ersten Mal gehört. Passt zwar zum Heel-Dasein von Bobby, aber es hätte nicht sein müssen. Sowas geht wirklich gar nicht, vor allem, wenn danach gar nix mehr kommt. Da wäre ein kurzes Auftauchen von Hardy vielleicht ganz gut gewesen oder sowas. Hätte das dann vielleicht etwas abgeschwächt.

Wie gesagt, anschaun werd ichs mir sicherlich mal Smile
Zitat:Original von Double F

Wie gesagt, anschaun werd ichs mir sicherlich mal Smile

tu das mal und dann bin ich auf deine Meinung gespannt.
So ein Ausgang hat das wirklich sehr gute Match auch nicht verdient gehabt. Lohnt sich aber aufjedenfall anzuschauen. Wie auch fast alle anderen Daumen hoch
Ich versteh die Aufregung nicht. Ich für meinen Teil hab den besten TNA PPV 2011 gesehen. Das Finish des Mainevents war ein klasse Cliffhanger und trifft voll das Gimmick des Champions.
Was ist denn die Hauptaufgabe eines Heel Champs?

1. Heat ziehen - check
2. überzeugen - check
3. sich Vorteile verschaffen - check
4. für Spannung sorgen - check

Ich werd mich morgen nochmal genauer zu den einzelnen Matches äußern, aber für heute bin ich sehr gut unterhalten worden und muss endlich mal nicht Overbooking, Ungereimtheiten oder völlig abstrakte Wendungen kommentieren. Das hatte alles Hand und Fuß und ist für mich der beste TNA PPV 2011.
Zitat:Original von Mephisto
Ich versteh die Aufregung nicht. Ich für meinen Teil hab den besten TNA PPV 2011 gesehen. Das Finish des Mainevents war ein klasse Cliffhanger und trifft voll das Gimmick des Champions.
Was ist denn die Hauptaufgabe eines Heel Champs?

1. Heat ziehen - check
2. überzeugen - check
3. sich Vorteile verschaffen - check
4. für Spannung sorgen - check

Ich werd mich morgen nochmal genauer zu den einzelnen Matches äußern, aber für heute bin ich sehr gut unterhalten worden und muss endlich mal nicht Overbooking, Ungereimtheiten oder völlig abstrakte Wendungen kommentieren. Das hatte alles Hand und Fuß und ist für mich der beste TNA PPV 2011.

schliesse mich dir ja an. Bester TNA PPV 2011.

Aber frage mich wo da der Cliffhanger ist? Ausser das Styles vll Roode als feigling darstellt. Für mich sieht ein Cliffhanger bissl anders aus.
Und mich stört das Resultat ja nicht, sondern wie man es am Ende ausgehen lassen hat. Für mich war da nichts, wo ich sagen würde "Nächste Tv Tapings muss ich unbedingt schauen, weil ich wissen will wie es ausgeht".

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Final Resolution 2025 Results Misawa~ 0 115 06.12.2025, 14:53
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Final Resolution 2024 Results Misawa~ 1 410 16.12.2024, 07:54
Letzter Beitrag: XBY
  Impact Wrestling Final Resolution 2020 Results Misawa~ 0 656 13.12.2020, 23:23
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Final Resolution 2012 Live Results D-Nize 3 1.216 11.12.2012, 00:56
Letzter Beitrag: Double F
  TNA Final Resolution 2012 Tippspiel D-Nize 18 2.630 10.12.2012, 00:05
Letzter Beitrag: drawn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste