Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Light
- Otunga handelt doch immer im Auftrag/Im Namen von Johnny Ace, das ist also schon ganz okay...

Seit wann hat der RAW-GM etwas bei SmackDown! zu sagen? Es handelt sich bei Henry ja nichtmal um nen RAW-Superstar. Ich lass mir eingehen, dass Teddy bei RAW Matches von SmackDown!-Leuten ansetzt, aber wenn das jetzt alles aufgehoben wird, dann kann man den Rostersplit endgültig ad acta legen, was zwar eh schon gemacht wurde, aber trotzdem ists Bullsh*t!

Das ist jetzt aber schon ne ganze Zeit so, dass Otunga ab und an bei SD auftaucht. Außerdem ist Johnny Ace immer noch Exekutive Vice President... usw. und steht darum über Long. Also ich find das schon erklärbar und halb so wild.

Bei Ryder hast du leider recht, obwohl das Match bei TLC auch gut von ihm war, könnte da noch mehr kommen.
Und am Mic ists auch noch etwas dünne.
Ich zb warte trotzdem mal die bewegten Bilder ab bevor ich diese Episode kritisiere wie manch andere hier! Nee nee
Zitat:Original von Light
Das ist jetzt aber schon ne ganze Zeit so, dass Otunga ab und an bei SD auftaucht. Außerdem ist Johnny Ace immer noch Exekutive Vice President... usw. und steht darum über Long. Also ich find das schon erklärbar und halb so wild.

Ich finds ja ok, dass man nen Heel mit einbaut, denn nur so kann eine Show auch gut laufen. Ein Face GM allein funktioniert eben einfach nicht!!
Trotzdem passt Otunga da einfach überhaupt nicht, vor allem weil er der Lakaie vom RAW-GM ist, egal was der zu sagen hat. Ok, Henry ist auch "Talent", aber das is einfach nix.
öhm, mag an gestern Nacht liegen ... Bier .... aber

Ich fand das gebotene recht solide. Hab in den Segmenten mehrfach gelacht, etwa bei Santino's reaktionen auf Aksana und Vickie. Es gab ein wenig härtere Szenen mit Barett und Orton, also wird die Fehde noch einmal intensiviert. Hab mich kurz über Daniel Bryan gefreut, da er am Mic doch gegen die Kolosse bestehen konnte und ich hab ein tolles Match zwischen Bryan und Ziggler gesehen. ich hab echt ein wenig Angst um Ziggler gehabt. Es wurde unterbrochen, doch waren die Aktionen spektakulär und es war verhältnismässig lang und endete dann in einem TT Match, welches das verhältnis Show - Bryan ein wenig in den mittelpunkt rückte. Für ne Weekly ME der WWE war da echt ne Tonne an athletik drinne.

Ich würd als einziges die Art und Weise kritisieren, in der The Miz nach gutem Mic Work von Sheamus abgefertigt wurde. Das war ein imo ein Squash oder nicht weit davon entfernt, hilft Sheamus ohne Aufbau nicht viel und wirft The Miz ein wenig zurück. Lieber weglassen...
WWE Smackdown on Syfy
Date - Friday, December 23, 2011
2011 Week - 51
Episode - 65 on Syfy
Overall SD Episode - 644
Site - taped 12/20 in Richmond, Va.
Aired - 8:00 p.m. to 10:00 p.m. EST

Match Times
Total bell-to-bell wrestling - 35:39 (LW - 41:27)
Avg. Match Length - 7:07 (LW - 5:55)
Longest Match - 13:03 (Bryan vs. Ziggler)
Shortest Match - 3:02 (Sheamus vs. Miz)
Dolph Ziggler vs. Bryan war für mich das Highlight der Show (bis Big Show und das Riesenbaby Swagger kamen)

ich würde mich über eine Fehde der beiden freuen, wird aber wohl ne Eintagfliege bleiben.
Gutes Match, Ziggler kassiert authentisch wie kein zweiter und wird im Ring immer besser.

Ich sehe Ziggler bald mit CM fehden um den WWE Titel!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.833 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.476 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.702 30.12.2011, 11:38
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 1.511 21.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT: Redemtion TV Taping Results vom 20.12.2011 Fry 0 500 21.12.2011, 10:58
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste