Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fröhliche Weihnachten 2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/double%20f/weihnachten.jpg]

Auch ich persönlich möchte euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Freunde, Familie oder einfach eurer Liebsten wünschen. Genießt die Tage, so weit es geht und verbringt euer fest genau so, wie ihr es für richtig haltet. Sei es mit einer großen Sause oder lieber allein zu Haus. Das wichtigste ist, dass es euch Spaß macht!

In diesem Sinne Frohe Weihnachten meine lieben PB´ler und vielen Dank allen, die hier mitwirken und angemeldet sind, egal ob Teammitglieder oder nicht! :winke:
Auch von mir Frohe Weihnachten!
Für mich ist jzt fast 1 Jahr rum. Am 08.01.2011 Hab ich mich angemeldet und ich muss sagen, dass es mir hier immernoch sehr gefällt! Das liegt vorallen an den Usern und am Team ! Dankeschön dafür.

Feiert morgen alle schön und ich wünsche euch einen fleißigen Weihnachtsmann Smile
Dem kann man sich nur anschließen. Allen ein Frohes Fest und lasst euch die Stimmung nicht von den "Weihnachten ist nur Kommerz - Jammerlappentunten" verhageln.
Danke für das schöne Jahr auf dem Board, die Diskussionen, Späße und Rangeleien.

Feiert schön und lasst den Weihnachtsmann tief in den Sack greifen!

Bier Bier Bier
Auch von mir allen ein frohes Fest, bei mir ist null kommerz, weil wir uns innerhalb unserer Familie nichts mehr schenken, ausser ein gemeinsames Essen und unsere Zeit Smile
Ein Frohes Fest den lieben Usern des Peoplesboards. Lasst euch reich beschenken und genießt die schönen Tage mit der Familie.

Feliz Navidad! Bier Bier
Danke.

Ich bereue es nicht mich hier angemeldet zu haben und habe sehr viel Spaß beim Lesen und diskutieren.
Nur nette Männers hier!

Euch, euren Familien und dem Team von WWF4ever ein frohes erholsames Weihnachtsfest.

Hoffe ihr habt WWE12 oder sonst etwas schönes unter dem Baum.

Leider haben wir hier in Hannover keine weiße Weihnacht.
Auch von mir Frohe Weihnachten für alle PB'ler!

Freue mich auf ein paar gemütlich freie Tage mit schön viel Essen ;)

...und da ein Freund von mir am 25. Geburtstag hat, ist der Tag auch schon gut verplant.
Frohe Weihnachten alle zusammen und für die, die haben, super erholsame Ferien Bier Bier

Ich kann mich dimitrie nur anschliessen, dieses Board macht einfach Spass, ich danke dafür allen Mods, den Admins und natürlich auch alles Usern, die das Peoplesboard zu was besonderem gemacht haben Daumen hoch Daumen hoch Bier

Und egal was für Wetter, lasst euch den Spass und die Freude nicht nehmen und geniesst die Zeit mir euren Liebsten. :winke:
Wünsche euch allen hier vom PB frohe Weihnachten! Bald ist es soweit also genau am 7. Jänner hab ich mich hier angemeldet also hab ich hier auf dem Board bald mein einjähriges! Breites Grinsen

Und für mich ist das hier auch eines der besten Wrestlingseiten die es gibt!
Bin vor mehr als einem Jahr zufällig auf diese Seite gestoßen und ich bereue es nicht einen Tag das ich mich hier angemeldet habe!

Nochmals Merry Christmas an alle!
Merry Christmas auch schon mal von hier drüben!

Ich weiß ja nicht wie ihr immer so Weihnachten genau feiert, aber für mich wirds dieses Jahr schon anders. Ich erklär mal eben wie das hier so ablaufen soll und scheinbar in mehreren amerikanischen Familien so Tradition ist.

Am 24. geh ich mit meiner Hostfamily nachmittags in die Kirche und anschließend in ein Restaurant. Es wird danach noch mti dem Auto rumgefahren und wir schauen uns die ganzen beleuchteten Häuser an. Wenn wir dann wieder zu Hause sind wird nur 1 Geschenk aufgemacht. Dass ist der Pyjama, den man am nächsten Tag die ganze Zeit anhat und Weihanchten mit verbringt. Also am 25. ist dann quasi erst die große Bescherung. Meine Hostfamily trifft sich also gar nicht wirklich noch mit den Großeltern oder so, sondern feiert nur so intern.

Mal abwarten ob WEihnachten im Pyjama wirklich gut wird 8-) Aber immerhin allemal besser als gar kein Weihnachten zu haben Daumen hoch

Genießt die Feiertage

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frohe Weihnachten 2018! AwesomePunk 3 7.324 25.12.2018, 08:22
Letzter Beitrag: The Chosen One
  FROHE WEIHNACHTEN! thephenom2000 11 2.913 26.12.2016, 10:58
Letzter Beitrag: D-Nize
  Frohe Weihnachten 2015! Light 11 4.036 28.12.2015, 11:01
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Frohe Weihnachten The Chosen One 9 3.629 27.12.2014, 16:13
Letzter Beitrag: Adios
  Frohe Weihnachten!!! The Chosen One 15 4.269 25.12.2013, 21:26