Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE '12 - Bigger, Badder, Better
Ich seh da jetzt kein Problem,das 2 Main Eventer das erste Match des Abends bestreiten.Gibt´s doch auch in Wirklichkeit GENAUSO.Randy Orton hat zum Beispiel sehr oft einen Opener bestritten.John Cena & Alberto Del Rio genauso. ;)
Ja hast ja recht,aber trotzdem bissl gewöhnungs Bedürftig.
Aber ok,man gewöhnt sich an alles.;)
- WWE Games noted on Twitter that according to their data, CM Punk is the #1 most played Superstar in the new WWE '12 video game.
Und das zurecht!Mit Punk spiele ich auch am meisten,da es wegen seines Movesets auch den meisten Spaß macht mit ihm zu spielen.
Zitat:- THQ officially released the Divas DLC pack today for WWE '12. The pack features Trish Stratus, The Bella Twins, Vickie Guerrero, Alicia Fox and Kharma.
Ich bin ja mal gespannt,wie "oft" das herunter geladen wird. Breites Grinsen
Breites Grinsen Also wenn da überhaupt was gedownloadet wird, dann wegen Trish und Kharma. Oder will jemand mit Vickie, Alicia Fox geschweige denn den Bellas spielen? Breites Grinsen
hab mir alle Diven heruntergeladen.. hab mir zu Beginn das All-Axxess Pack geholt und wenn ich die DLCs schon umsonst (ohne weitere Zahlung) bekomme, lad ich sie auch runter.
Na gut, wenn ich so umsonst bekomm, nehm ich sie mir auch. Aber garantiert nicht, um Mrs. Excuse Me zu spielen. Breites Grinsen
Hey mal neben bei , ich habe das Spiel inzwichen auch . Jedoch weiß ich echt nicht wie die Comebackmoves funktionieren . Wenn ich die Taste drücke funktioniert es meistens tortzdem nicht
Hat einer nen Tipp Breites GrinsenBreites Grinsen

Edit : Mein Problem hat sich inzwichen gelöst , jedoch wollt ich mal fragen was eig mit der WWE Revolution Arena ^^
Hab mittlerweile auch WWE12
Eindruck: Erst fand ich die Steuerung besch....eiden,jetz ist sie ganz gut.Spiel macht Spaß,die ganzen Erstellenmodi sind cool,Spiel ist super Smile

Hab mir auch schon paar Caws gedownloadet
Im WWE Modus kams zu folgendes Match
Triple Threat
Claudio Castagnoli vs Christopher Daniels vs Samoa Joe

.....bei Superstars im Main Event Breites Grinsen
Und nein ich hab das nicht so eingestellt,es war schon so auf der Card zu finden das Match ^^

EDIT: Match grad beendet,Claudio Hat gewonnen....nach ca. 35 minuten
ich habs mir gestern auch geholt und muss sagen das ich zwar noch ein bisschen an der steuerung zu kämpfen hab aber alles in allen isses ok mir gefällt nur der road to wrestlemania mode nicht
Zitat:Original von hitmania
ich habs mir gestern auch geholt und muss sagen das ich zwar noch ein bisschen an der steuerung zu kämpfen hab aber alles in allen isses ok mir gefällt nur der road to wrestlemania mode nicht

Ich muss auch sagen das es mich wundert das man nichtmehr "frei" rumlaufen kann . Finde dies etwas schade ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste