Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dieses Jahr kein King of the Ring PPV?
Wie es momentan aussieht wird der dies jährige King of the Ring nicht stattfinden. Aufgrund des Rostersplit soll der Juni PPV (KotR) nur für den RAW Roster bestimmt sein und der Juli PPV (Vengeance) nur für den SmackDown! Roster bestimmt sein.

Auf WWE.com ist der Juni PPV unter King of the Ring aufgeführt und bei Dish Network unter TBD.
Nun zerstört die WWE wohl auch die so ziemlich letzte Tradition
Auch wenn das Turnier die letzten 2 jahre nicht mehr so doll war (2001 war eigentlich ganz ok, 2002 dagegen shit,weil Lesnar gewonnen hat ;))
Dennoch is es schade...ma schaun wie lang Wrestlemania und der Royal Rumble noch existieren :rolli:
Ein Skandal! X(

Wenn das wirklich passiert, dann reicht's mir langsam!

Jetzt sehen wir schon keine Survivor Series Matchups mehr bei den Series, jetzt sind Continental und Hardcore Champs weg...

Aber den KotR kann man nun nicht auch noch weglassen! Eine Frechheit sondersgleichen. :boxer:
Zitat:Original von Snakebite20000
Nun zerstört die WWE wohl auch die so ziemlich letzte Tradition
Auch wenn das Turnier die letzten 2 jahre nicht mehr so doll war (2001 war eigentlich ganz ok, 2002 dagegen shit,weil Lesnar gewonnen hat ;))
Dennoch is es schade...ma schaun wie lang Wrestlemania und der Royal Rumble noch existieren :rolli:
Da muss ich dir ganz klar recht geben.Die WWE zerstoert ihre Tradition bis es nichtmehr geht.Den KOTR und die Series hat man so gut wie schon zerstoert,das KOTR Tunier ist auch nur noch da wegen dem namen.

Eigentlich glaube ich nicht das die WWE das durchzieht.Denn ich erinnere mal an die WCW als die ihre PPV Namen aenderten in so bescheurte Namen wie SIN oder New Blood Rising.Die Tradition ging damals verloren und somit war es der endgueltige untergang der WCW.Soweit moechte ich hier nicht gehen,aber das die PPV Buyrates wegen dem Namen oder dem Tunier runtergingen halte ich fuer nicht haltbar.Der KOTR war immer ein solider PPV.2002 okay war er mies,aber 2001 war er zum BSP genial.Nur was beim KOTR immer fehlte war der Main Event,wenn ich schon Taker vs Triple H habe,dann muss man sich nicht wundern.Oder 2001 Jericho vs Benoit vs Austin,eigentlich nicht schlecht.Nur haette man vielleicht nochwas anderes bringen muessen.
man kann doch nicht einfach einen der großen 5 streichen, das hat Geschichte hat uns schon so viele geile Matches gebracht, und nun? Nein muss wirklich nicht sein, der Name ist Programm, er ist für die WWE genauso wichtig wie der Rumble oder , die zerstörte, survivor series. sowas können sie nicht bringen und wenn doch sollten sie sich was Inovatives ausdenken, was, was dann auch in 10 jahren noch gut läuft und den Status "einer der großen fünf" hat.
Ich kann mich euch natürlich nur anschließen es ist echt schlecht das die WWE ihr ganze Tradition wegwirft. Es gibt ja sowiso schon keine typischen Survivor Series Matches mehr und jetzt wollen sie noch einen von den großen 5 PPVs streichen, das finde ich zum Kotzen
Also die WWE baut in letzter Zeit nur noch Mist alles was sie machen machen sie falsch aber das, das ist ja wohl der Höhepunkt voll zum Kotzen
Das darf nicht wahr sein !!!

Kotzen WWE :/: :/: :/:
Und inwiefern ist das schon fix?

Und als wirklich traditionellen PPV kann man den KotR auch nur ansatzweise betrachten. Und über die Bedeutung lässt sich auch streiten. Aus dem Konzept hätte man weitaus mehr machen können.
Zitat:Original von RDLA
Und inwiefern ist das schon fix?
Noch garnicht,ich kann mir nicht vorstellen das die WWE das durchzieht.Allerdings glaubte ich auch die WWE wuerde nie denn IC Title abschaffen. X(

Zitat:Und als wirklich traditionellen PPV kann man den KotR auch nur ansatzweise betrachten.

Als PPV zwar nicht.Aber denn Event gibt es immerhin schon seit 1985 Smile .Und hat schon Tradition.

Zitat:Und über die Bedeutung lässt sich auch streiten. Aus dem Konzept hätte man weitaus mehr machen können.

Man haette viel viel merh draus machen muessen.Denn der KOTR hatte wirklich Potential:auch wenn es damals nur Gimmickmaessig war die einfuehrung aber es koennte noch heute ziehen.Jedenfalls glaube ich es.Der Rumble zieht ja auch noch,und warum?Weil man denn Rumble hypt,weil es der ME ist,und wenn man es so machen wuerde das auch das Final der ME ist dann wuerde auch die Bedeutung steigen.Man koennte dann auch wieder die Quarter Finals beim PPV stattfinden lassen und der Sieger bekommt dann einen Shot auf den Title beim Summerslam :rolli:
Dass es das Turnier schon länger gibt war mir durchaus bekannt.

Ich sah den KotR nie wirklich als Spotveranstaltung auf den Titel. Er war viel eher eine Veransaltung um Wrestlern einen stärkeren Push zu geben. Nur hat man das in den meisten Fällen wunderbar vergeigt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dreistündige RAW Show im Juni - King of the Ring? Adrian Adonis 13 2.564 24.03.2009, 22:09
Letzter Beitrag: Bangman
  King of the Ring Tournament bei RAW Adrian Adonis 32 3.628 20.04.2008, 22:40
Letzter Beitrag: RatedRKO
  Alle King of the Ring Tournament 2006 Paarungen bekannt Nefercheperur 13 1.354 09.04.2006, 00:30
Letzter Beitrag: Gast
  Newsflash: Puerto Rico Card/erneute Australia Tour dieses Jahr und meh Nefercheperur 0 293 12.07.2005, 07:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Kein Rock.........kein Problem! Nefercheperur 22 4.932 17.07.2002, 23:08
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste