Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Gute Nacht an euch alle, war heute wirklich ein reges Treiben, viele werden enttäuscht sein, aber zum Royal Rumble sprechen wir uns wieder, wenn die WrestleMania 28 Card Formen annimmt, ich glaube schon, dass es episch werden wird und das alles, was heute gezeigt wurde einen guten, vernünftigen Sinn und Zweck hatte, außer Barrett vs. Santino + die Divas vielleicht  Vielleicht bin ich aber auch nur ein naiver Optimist -.-
Bewertung:
0
Zitat:Original von Ragnarok MS
Zitat:Original von DiViNo
Und er wird, so hoffe ich, nicht als Face zurückkehren. Aber ich bin da guten Mutes. Der Abgang passt dazu.
Kann ich mir nicht vorstellen! Jericho als Face wäre eine Verschwendung, dafür ist er einfach ein zu starker Heel. Er sollte bei seiner Paraderolle bleiben :=:
Jericho als Heel ist definitiv der Wahnsinn. Nach seiner Rückkehr 2007 ist er ja auch recht frühzeitig wieder Heel geturnt und hat dann 2 richtig gute Jahre gehabt. Aber wie gesagt, der Abgang zeigt mir irgendwie, dass er Heel bleibt. Man wollte heute nur das Momentum ausnutzen, schließlich war er lange nicht da. Da wird man ja zwangsläufig bejubelt. ^^
@ Light: Es gab aber Zeiten, da war die Crowd eigentlich überall hot. Zur jetzigen Zeit hat man so seine Städte, in denen man sich auf die Zuschauer verlassen kann, wie Chicago oder New York, aber es ist kein Vergleich zur früheren Zeit. Und dieses Beschweren hat ja nichtmal was mit der Wrestling-Qualität zu tun, wie es sonst oft im Internet der Fall ist. Dass eine Crowd, gefüllt mit Kindern und deren Eltern, einfach nicht so abgeht und somit rein garnichts beitragen kann zu epischen Momenten, ist ein Fakt. Und teilweise macht erst die Crowd Reaction gewisse Momente so unvergesslich ... Heutzutage leider seeeeeeeeehr selten möglich. Und daran trägt die PG-Ausrichtung sicherlich eine Mitschuld.
Bewertung:
0
Zitat:Original von DiViNo
@ Light: Es gab aber Zeiten, da war die Crowd eigentlich überall hot. Zur jetzigen Zeit hat man so seine Städte, in denen man sich auf die Zuschauer verlassen kann, wie Chicago oder New York, aber es ist kein Vergleich zur früheren Zeit. Und dieses Beschweren hat ja nichtmal was mit der Wrestling-Qualität zu tun, wie es sonst oft im Internet der Fall ist. Dass eine Crowd, gefüllt mit Kindern und deren Eltern, einfach nicht so abgeht und somit rein garnichts beitragen kann zu epischen Momenten, ist ein Fakt. Und teilweise macht erst die Crowd Reaction gewisse Momente so unvergesslich ... Heutzutage leider seeeeeeeeehr selten möglich. Und daran trägt die PG-Ausrichtung sicherlich eine Mitschuld.
Das kann ich uneingeschränkt so unterschreiben! Wrestling ist halt auch viel Stimmung. Punks Titelgewinn ist auch wegen der geilen Chicagoer Crowd so brilliant gewesen! Insgesamt ist Wrestling halt eine Gleichung: Story + In-Ring + Crowd. All dies schafft einen unvergesslichen Moment, wenn es perfekt ist. Fehlt eins, ist es wenn überhaupt nur ein starker Moment, der bald vergessen wird.
Ein Grund warum ich die Attitude Era so liebe, sind die Reaktionen der Zuschauer. Und PG trägt an den reduzierten definitiv einiges an Schuld!
Bewertung:
0
Also die Raw Ausgabe heute war schon sehr strange muss mann sagen!
Das beste an der Raw Sendung war bestimmt Punk vs Ziggler und ja auch ich habe mir mehr vom Jericho Comeback erwartet,aber hey das ist halt Jericho er ist außergewöhnlich und das sieht mir sehr stark nach Heel aus
und auch Kane der unterm Ring hervor kam gefiel mir gut ;)
und übrigens wurde CM Punk vs Dolph Ziggler um den WWE Title schon offiziel bekannt gegeben ;)
http://www.wwe.com/shows/royalrumble/201...ph-ziggler
Bewertung:
0
Ich bin gespannt auf nächste Woche.
Die Ausgabe war so lala.
whereisjericho.com
Bewertung:
0
Leute, scheisst doch drauf, was man hier mit dem Comeback gemacht hat.
Es ist CHRIS JERICHO !!!!!!!!!!!!!!! Er ist es !!!!!!!!!!!!
Was wollt ihr mehr: The Best in the World at what he does is back !!!!!!!!!!
Ich hätte zwar auch eine Promo erwartet, aber die Videos passen schon zu ihm.....
AUsser halt dem Mädchen, aber sonst ist alles tip top Leute ;)
Ich meine "The End of the World" passt zu seinem Debut in der WWE genial. Er kam ja zum Teil auch mit dem "Millenium-Countdown", wobei man Angst davor hatte..
Bewertung:
0
So sehr ich mich freue, das er zurück ist.... So sehr das ich seit langem mal wieder mit Freude WWE durchspulen wollte...
Aber sorry? Düstere Videos und End of the World passt nicht zu jemanden der die Lichterkette vom Weihnachtsbaum an seine Jacke hängt und im Ring den Anheizer mimmt.
Bewertung:
0
da habt ihr euren Jericho wieder, hoffe ihr seit jetzt alle glücklich. :-)
Ausgabe ließt sich so lala, werde ich mir morgen in Ruhe angucken.
Ryder jetzt doch wieder bei Raw im Mainevent? Dachte er sollte wieder in die Midcard und mit Eve fehden... hahaha... nein eine Love Story...
und wo war Brodus Clay? Langsam glaube ich dass die WWE Kreativen so kreativ sind da Sie jeden Tag die Sendungen umschreiben.
Bewertung:
0
Sehr geil, CJ ist zurück und wir können uns hoffentlich auf einige Leckerbissen mit CM Punk freuen....
Die Kane - Cena Fehde gefällt mir irgendwie, vorallem wegen Kane, der ist ein grandioser Heel... (8)
Bewertung:
0
Zitat:Original von MRCurtHennig
Aber sorry? Düstere Videos und End of the World passt nicht zu jemanden der die Lichterkette vom Weihnachtsbaum an seine Jacke hängt und im Ring den Anheizer mimmt.
 Absolut meine Meinung. Da muss einfach noch was kommen...
Bewertung:
0
Naja, schön dass er wieder da ist aber es war keine Überraschung. Ich denke insgeheim wusste eh jeder, dass es Jericho ist. Die Videos waren besser als das Comeback, das alberne Abgeklatsche etc und auch ansonsten war die Show eher Durchschnitt. Am meisten hat mich die Darstellung Danielsons aufgeregt. Will man die Fans glauben machen, dass Bryan 2 Wochen nach seinem Titelgewinn immer wie ein Idiot durch die Gegend hüpft?? Bei seinem Auszug war dermaßen Fremdschämen angesagt, das war schon nicht mehr lustig. Auch sein Match lässt böses vermuten, was seine zukünftige Darstellung angeht. Naja, vielleicht bin ich nach dem starken TLC PPV einfach auch nur enttäuscht vom Tagesgeschäft.
Fazit: Schön, dass Jericho wieder da ist auch wenn sein Auftritt dem Hype nicht gerecht wurde. Klar war es Overacting und der Turn wird kommen, allerdings hat man das von ihm schon beim letzten Mal gesehen.
Bewertung:
0
Also ich fand diese Ausgabe wirklich Schlecht.Sorry,aber wie übertrieben Daniels da rum Hopst nach seinem,,Sieg".Dann gewinnt Ziggler denn WWE-Titel durch Count-Out.
Y2J's Rückkehr war mehr als lächerlich.Diese,,Liebt mich WWE-Universum,weil ich die Nähe der Fans suche".
Dann mal zum Main Event.Kane bleibt fern und verschwindet im Ring.Das war noch das besste der Show.
:/: :/: :/:
Bewertung:
0
Zitat:Original von RKO2011
Dann gewinnt Ziggler denn WWE-Titel durch Count-Out.
Zumindest in diesem Punkt kann ich dich beruhigen. Ein Titel wechselt nicht bei Count-Out (außer bei entsprechender Stip.). ;)
Die Show dürfte wirklich nicht so prickelnd gewesen sein, ohne sie gesehen zu haben.
|